Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ok cool. aber du solltest mehr als 2 folgen gucken, denn das drama wird im laufe immer schlimmer und schlimmer.

Wenn ich mehr wie 2 Folgen gucke, dann kann ich auch direkt alle Folgen gucken. Die Staffel hat ja nur 8 Folgen. Ich schau mal wie mein Eindruck nach den ersten beiden Folgen ist, und entscheide dann weiter 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb h0ll0w:

Wenn ich mehr wie 2 Folgen gucke, dann kann ich auch direkt alle Folgen gucken. Die Staffel hat ja nur 8 Folgen. Ich schau mal wie mein Eindruck nach den ersten beiden Folgen ist, und entscheide dann weiter 👍

wirst ja dann sehen. eine folge geht ca. 50-55 minuten. die ganze geschichte entfaltet sich erst nach und nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb h0ll0w:

Da bin ich immer noch am überlegen, ob ich mal in die Serie für 2 Folgen reinschauen soll. Und sollte sie mir bis dahin gefallen, dann würde ich sie natürlich weiterschauen. Aber bin irgendwie noch skeptisch bei der Serie.

Also... Ich hatte die ersten 2 Folgen mit meiner Frau geguckt. Meine Frau fand die Serie toll und möchte unbedingt weiter gucken und ich bin jetzt nicht unbedingt Fan davon. Die Serie gewinnt aber ab Mitte / Ende der 2. Folge an Fahrt und geht wahrscheinlich auch erst ab da richtig los. Weitere Folgen gucken wir irgendwann. Für mich ist die Serie nicht unbedingt etwas. Ist halt Geschmackssache 🤷‍♂️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Also... Ich hatte die ersten 2 Folgen mit meiner Frau geguckt. Meine Frau fand die Serie toll und möchte unbedingt weiter gucken und ich bin jetzt nicht unbedingt Fan davon. Die Serie gewinnt aber ab Mitte / Ende der 2. Folge an Fahrt und geht wahrscheinlich auch erst ab da richtig los. Weitere Folgen gucken wir irgendwann. Für mich ist die Serie nicht unbedingt etwas. Ist halt Geschmackssache 🤷‍♂️

das ist richtig. am anfang der serie ist alles noch friede freude eierkuchen und erst dann geht das drama erst richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

denke nicht so viel nach und gucke dir die serie einfach an. das ist Coming of Age Drama der extra klasse.

Bro, das selbe könnte ich dir auch zu Ragnarok sagen :D Die Serie ist einfach krass und sollte man nicht nach einem kurzen, nichtssagenden Trailer abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Edelstahl:

Bro, das selbe könnte ich dir auch zu Ragnarok sagen :D Die Serie ist einfach krass und sollte man nicht nach einem kurzen, nichtssagenden Trailer abschreiben.

ist schon richtig, aber wie gesagt, mir sagen da einige darsteller überhaupt nicht zu. das würde nichts bringen, egal wie hammer die serie ist. ich habe mir doch vorher schon die darsteller angeguckt auf bildern usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somebody Feed Phil - Staffel 4 (Netflix)

 

war wie immer richtig klasse und ich hoffe das eine 5. staffel erscheint.

Somebody Feed Phil ist meine absolute lieblings doku. man sieht wunderschöne länder, städte, orte, besonderes essen und trinken, die man sonst nie sieht, sowie hammer bilder und optik. Phil ist einfach nur richtig klasse und ist sympathisch ohne ende. bei ihm bekommt man immer gute laune. eine priese humor ist auch dabei.

ich kann die doku sehr empfehlen, wenn ihr von der ganzen welt einmalige und schöne dinge erleben wollt, sowie bei jeder folge gute laune. ein deutscher sprecher spricht auch im hintergrund, der richtig klasse ist.

 

Staffel 4 Trailer:

 

Staffel 3 Trailer:

 

 

Staffel 2 Trailer:

 

Staffel 1 Trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...