Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 19 (FOX auf Sky, Vodafone, Sky Go, Sky Ticket)

 

es geht richtig klasse weiter. diese folge war auch was ganz besonderes und teilweise sehr tiefgründig, was mir sehr gefallen hat.

die letzten ca. 10 minuten wurde es dann mal so richtig interessant und spannend. teilweise hat man gut mitgefiebert und es gab noch 2 WTF szenen.

ganz fetten lob an den erste sahne soundtrack in dieser folge. teilweise war der soundtrack sogar so ähnlich wie in TLOU.

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Damengambit - Folge 1 und 2 (Netflix)

Info: Miniserie in 7 Folgen.

 

habe gestern mit der miniserie angefangen, da ich vorher noch keine richtige lust hatte auf das genre.

jetzt nach 2 folgen kann ich sagen, das die serie mir richtig klasse gefällt. ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Anya Taylor-Joy, die es einfach nur erste sahne rüberbringt. in den filmen Split und Glass hat sich ja schon richtig klasse gespielt. auch ein ganz fetten lob an den genialen soundtrack, sowie die kameraarbeit.

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falcon and the Winter Soldier 

Episode 1 

Marvel rettet uns bisher echt den Arsch. Ohne WandaVision und die kommenden Serien, wäre dieses Jahr bisher komplett für die Tonne gewesen. 

Die erste Folge hat mich auch direkt abgeholt, den die beiden "Helden" haben erstmal ganz "normale" Probleme. Einer hat quasi keine Kohle usw usw. 

Schaut es einfach selbst. Es wird 6 Folgen geben, insgesamt also einen längeren Film.

 

Ew1iJgxXIAIXwu4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

Paradise PD ( 1.Teil/ Folge 1-6/ Netflix)  

Wann kommt Paradise PD Staffel 4 auf Netflix? - Newsslash.com

Alter Schwede. Ziemlich perverse Serie mit teilweise echt schwarzen Humor. Hat mich aber bis jetzt gut unterhalten, ist aber definitiv nur was für Erwachsene. :usk18:

Ohja, der Humor ist schön derbe 🤣

Weiterhin viel Spaß damit✌🏻

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...