Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Hatte spider2000 mir geschrieben. Wäre wohl auch komplett an mir vorbeigegangen. 
Wirst ja sehen ob das Thema dir überhaupt gefällt. Mir gefällt es jedenfalls sehr. 😉 

Hab grade gesehen, dass spider2000 hier einen trailer geposted hat. 

Sieht cool aus. Schaue auf jeden fall rein!
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sky Rojo - Staffel 1 / Netflix 

Wirklich eine geile Serie! War von Anfang bis Ende sehr spannend. Hätte meinetwegen noch deutlich länger gehen können. ^^ 

da bin ich mal gespannt wie mir diese serie gefällt und ob mir die ganzen darsteller auch persönlich zusagen. weiß nur noch nicht wann ich anfange, da ich im moment andere serien noch gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

da bin ich mal gespannt wie mir diese serie gefällt und ob mir die ganzen darsteller auch persönlich zusagen. weiß nur noch nicht wann ich anfange, da ich im moment andere serien noch gucke.

Wirst ja sehen wann du Zeit hast. Erstmal bist ja noch mit Damengambit beschäftigt. 

Es gibt im Moment jedenfalls reichlich Serien. Ich bin jetzt unter anderem noch mit F1 Staffel 3 und Shameless Staffel 10 beschäftigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wirst ja sehen wann du Zeit hast. Erstmal bist ja noch mit Damengambit beschäftigt. 

Es gibt im Moment jedenfalls reichlich Serien. Ich bin jetzt unter anderem noch mit F1 Staffel 3 und Shameless Staffel 10 beschäftigt. 

ja, unter anderen bin ich mit Damengambit beschäftigt. Sky Rojo ist jedenfalls in meiner liste auf Netflix gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letze Serie:

Wir sind die Welle (auf Netflix gesehen)

Hierbei handelt es sich um eine Miniserie. Sie hat 6 Folgen.

Es geht um Jugendliche, die sich in bestimmer Art und Weise gegen das System und herrschende Sturkturen auflehnen. Hierzu kommt eine Art Liebesgeschichte.

Spoiler: Die weibliche Hauptrolle wird angeschossen, aber überlebt den Unfall knapp. Dadurch kommt ein Konflikt zwischen ihr und dem Hauptcharakter ins rollen. Dieser Konflikt erhält die Spannung in der letzen Folge.

Ich fand die Serie sehr gut und würde sie weiterempfehlen.  Ich würde die erste Folge schauen und gucken, ob der Stil der Serie deinen Vorstellungen entsprechend Positiv ist.

Mich hat die Serie gepackt und ich habe sie in einer Nacht durchgeschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...