Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 20 (FOX auf Sky, Vodafone, Sky Go, Sky Ticket)

 

das war eine ganz besondere und interessante folge. eine gewisse person lernt man jetzt richtig kennen und wie diese person tickt.

die folge hat mich ein wenig an Star Wars erinnert, da dort welche wie Stormtroopers aussehen.

mal sehen wie es nöchste woche weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 20 (FOX auf Sky, Vodafone, Sky Go, Sky Ticket)

 

das war eine ganz besondere und interessante folge. eine gewisse person lernt man jetzt richtig kennen und wie diese person tickt.

die folge hat mich ein wenig an Star Wars erinnert, da dort welche wie Stormtroopers aussehen.

mal sehen wie es nöchste woche weitergeht.

Cool, klingt interessant.

Bin gerade bei American Gods und muss sagen das Finale bockt so richtig. Das wird ein Fest für dich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Cool, klingt interessant.

Bin gerade bei American Gods und muss sagen das Finale bockt so richtig. Das wird ein Fest für dich.

bin gespannt wie du die neue Walking Dead folge findest. diese person finde ich eh richtig cool und teilweise abgedreht. diese person hat man vorher schon mal kurz gesehen. wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei der neuen folge.

bin gespannt auf American Gods staffelfinale. werde ich demnächst dann gucken. ich muss dann die letzen 4 folgen gucken.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Und deswegen halte ich die Klappe 😅 es ist so viel passiert, das egal wie klein die Info wäre ein Spoiler wäre. Allein was mit Technical Boy angeht ist einiges passiert.

ich lasse mich da überraschen was da in den letzten 4 folgen noch abgeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky Rojo Staffel 1

Von den Machern von Haus des Geldes, was mit eine meiner Lieblingsserien ist.

Kommt zwar nicht ganz an HdG ran, aber diese Spanier verstehen es einfach Spannung zu erzeugen und diese Spannung konstant hochzuhalten.

Ein grosser Spass :ok:

Danke @AlgeraZFund @spider2000für diesen Tipp! Hätte glaub sonst diese Serie nicht entdeckt. Solche Empfehlungen sind immer willkommen :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zockerfreak:

Bates Motel Staffel 1

Geniale 1. Staffel,auch wenn die letzten Folgen,nicht mehr auf der Höhe wie die erste Hälfte waren,wenn Staffel 2 da ist wird sofort weitergeschaut

staffel 1 war noch gar nichts. warte mal ab wie klasse erst die anderen stafeln sind. wird alles noch viel besser. da kommen noch so krass geile WTF szenen und wendungen.

weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

staffel 1 war noch gar nichts. warte mal ab wie klasse erst die anderen stafeln sind. wird alles noch viel besser. da kommen noch so krass geile WTF szenen und wendungen.

weiterhin ganz viel spaß.

Ich kann es auch kaum erwarten,wie es weiter geht.

 

Danke,den Spaß werde ich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...