Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

F1 - Drive to Survive (Staffel 3)

Die für mich bisher beste Staffel. Bis auf die Folge mit Sainz/Norris und eine etwas lahme letzte Folge, hat mir jede der 10 Folgen richtig gut gefallen und bot wieder echt interessante Einblicke und neue Erkenntnisse.

Dazu fand ich gerade die erste Folge super, wie sie die damalige Angst vor Covid 19 und dem Unbekannten einfing und keiner so wirklich wusste, wie es mit dem Sport weitergehen soll. Dazu gefiel mir der Schnitt und die Musikuntermalung ausgezeichnet, das hat vielen Szenen mehr Intensität verliehen.

Schade, dass Hulk und George Russells nervenaufreibendes Bahrain-Rennen kein bzw. kaum beleuchtet wurden. Ich vermute im Fall von Russell, dass man sich etwas für Staffel 4 aufhebt, sollte im Laufe des Jahres bekannt werden, dass er zu Mercedes wechselt.

Trotzdem ausgezeichnete 9/10. Allein dafür hat sich das Netflix Abo wieder gelohnt. Jetzt kann ich wieder 11 Monate pausieren... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 22 / Staffelfinale (FOX auf Sky, Vodafone, Sky Go, Sky Ticket)

 

ich verneige mich ganz lange vor den machern der serie. das war mit weiten abstand einer der besten folgen aus allen staffeln und von allen serien. das staffelfinale war ganz starkes drama-kino.

man erfährt was ganz besonderes von Negan aus der vergangenheit. das war richtig stark erzählt, sowie sehr emotional und traurig zum größten teil. jetzt hat man auch ein ganz anderes bild von Negan. die ca. 50 minuten vergingen wie in lichtgeschwindigkeit und von anfang bis ende war alles extrem interessant und noch so viel mehr.

eine szene war so krass und emotional, das ich dann feuchte augen bekommen habe. dann noch der song im hintergrund. da konnte ich echt nichts mehr sagen. die szene hat mich fix und fertig gemacht, weil ich mich auch in diese krasse situation hineinversetzt habe.

ich freue mich schon so krass auf die finale staffel, die satte 24 folgen dann hat. im sommer soll es wahrscheinlich dann weitergehen.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 22 / Staffelfinale (FOX auf Sky, Vodafone, Sky Go, Sky Ticket)

 

ich verneige mich ganz lange vor den machern der serie. das war mit weiten abstand einer der besten folgen aus allen staffeln und von allen serien. das staffelfinale war ganz starkes drama-kino.

man erfährt was ganz besonderes von Negan aus der vergangenheit. das war richtig stark erzählt, sowie sehr emotional und traurig zum größten teil. jetzt hat man auch ein ganz anderes bild von Negan. die ca. 50 minuten vergingen wie in lichtgeschwindigkeit und von anfang bis ende war alles extrem interessant und noch so viel mehr.

eine szene war so krass und emotional, das ich dann feuchte augen bekommen habe. dann noch der song im hintergrund. da konnte ich echt nichts mehr sagen. die szene hat mich fix und fertig gemacht, weil ich mich auch in diese krasse situation hineinversetzt habe.

ich freue mich schon so krass auf die finale staffel, die satte 24 folgen dann hat. im sommer soll es wahrscheinlich dann weitergehen.

 

Kann ich so unterschreiben, war eine ganz starke Folge.

Jetzt hat man von Negan ein anderes Bild und kann besser nachvollziehen weshalb er so gehandelt hat. Auch das Ende war aufschlussreich und fesselnd, bin gespannt wie die finale Staffel sein wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann ich so unterschreiben, war eine ganz starke Folge.

Jetzt hat man von Negan ein anderes Bild und kann besser nachvollziehen weshalb er so gehandelt hat. Auch das Ende war aufschlussreich und fesselnd, bin gespannt wie die finale Staffel sein wird.

bin auch so gespannt. kann es kaum abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die erste Folge einer skandinavischen Serie names Beforeigners in der ARD-Mediathek gesehen und bin von der super originellen Grundidee wirklich sehr angetan. Eines Tages tauchen urplötzlich Menschen aus der Vergangenheit (Steinzeit,Wikinger,18.Jhd) aus dem Meer aus und stellen das gesellschaftliche Leben der Neuzeit gewaltig auf den Kopf. Wenn euch das neugierig gemacht hat, guckt sie jetzt, da sie nur noch sieben Tage verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 1 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jede Woche eine neue Folge

 

endlich geht es weiter mit einer der besten comedyserien aller zeiten. :bana2:

der auftakt der 10. staffel ist schon mal erste sahne hammer geil und ich habe so viel und krass gelacht. Larry ist einfach nur der burner, der sich überall einmischen muss, mist baut, kein blatt vor dem mund nimmt usw. dadurch enstehen missverständnisse und so lustige situationen.

ich liebe diese ganz besondere und einzigartige serie wie verrückt.

bin so gespannt wie es mit Larry weitergeht.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...