Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Falcon and the Winter Soldier Episode 5

 

Jeder der die beiden Helden bisher nicht so extrem gefeiert hat, muss diese Serie sehen.

Folge 5 hat mich echt überrascht.

Hab nach der letzten Episode Action ohne Ende erwartet und dabei kam es ganz anders.

 

Meiner Meinung nach die bisher beste Folge.

Man versteht jede Seite und fühlt mit den Charakteren. Egal ob gut oder eher böse. 

Jeder Charakter hat eine Motivation.

 

Nun kommt es nächste Woche leider schon zum Finale.

c6be831247fb8f85c273ad629301ac091f3d87be.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab die Tage mal mit Dexter angefangen,bisher reißt es mich nach 3 Folgen nicht ganz so mit wie immer erzählt wird 🤔

Viel Spaß, man muss schon nen Hang zur Selbstjustiz haben um die Serie zu feiern. Wenn jemand so agieren würde, wäre ich definitiv ein Fürsprecher dieser Person.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Viel Spaß, man muss schon nen Hang zur Selbstjustiz haben um die Serie zu feiern. Wenn jemand so agieren würde, wäre ich definitiv ein Fürsprecher dieser Person.

Da bekommt Müll Entsorgen eine ganz neue Bedeutung....😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/7/2021 um 4:17 PM schrieb Edelstahl:

Berichte mir auf jeden fall mal, wenn du die Serie guckst, wie du sie findest. Ich mir mir ziemlich sicher, dass sie dir gefallen wird.

Habe die erste Folge von "Beforeigners" geschaut.

Sehr interessantes Konzept, mir hat die erste Folge extrem gefallen. Werde die Staffel die Tage beenden.

Danke für diese Empfehlung ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Gods - Staffel 3, Folge 8-10 / Serienfinale (Amazon Prime Video)

 

war wie immer richtig cool und interesant. leider geht es nicht mehr weiter und es wurde vom kabelsender Starz beschlossen, die serie abzusetzten. da unter anderen der US sender nur noch weniger zuschauer hatte.

richtig schade, aber es soll eventuell ein abschlussfilm gemacht werden, für ein würdiges ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

American Gods - Staffel 3, Folge 8-10 / Serienfinale (Amazon Prime Video)

 

war wie immer richtig cool und interesant. leider geht es nicht mehr weiter und es wurde vom kabelsender Starz beschlossen, die serie abzusetzten. da unter anderen der US sender nur noch weniger zuschauer hatte.

richtig schade, aber es soll eventuell ein abschlussfilm gemacht werden, für ein würdiges ende.

Die Amis haben es halt nicht so mit komplexen Themen, die verlieren bei sowas schnell das Interesse. Außer es ist stumpf ala Lost 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...