Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Resident Alien - Staffel 1, Folge 2 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Donnerstag eine neue Folge. 10 Folgen insgesamt.

was für eine hammer geile serie. es geht so stark weiter. ich muss noch mal ein fetten lob an den hauptdarsteller machen, der spielt seine rolle als Alien einfach nur perfekt.

ansonsten war folge 2 einfach nur geil. die kerngeschichte wird jetzt immer interessanter und spannender und der humor ist wieder so erste sahne. ich habe wieder richtig gut und laut gelacht. besonders geil immer, wenn er sich falsch ausdrückt und falsche wörter benutzt. der humor kommt auch immer, wenn man nicht damit rechnet, was ich klasse finde.

das mit den jungen wird jetzt noch viel besser. einfach nur geil wie er immer und immer versucht den jungen umzubringen, herrlich.

am ende von folge 2 gab es dann eine hammer geile und krasse WTF szene vom feinsten. das war richtig stark in szene gesetzt und habe da nicht schlecht geguckt und gesagt: wooooowwww

ich bin so gespannt was da noch alles abgehen wird. für mich persönlich jetzt schon einer der besten serien aller zeiten.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 9.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ratchet Folge 1 und 2   Wow! Danke für den Tipp, so stelle ich mir eine Serie vor. Hatte sie überhaupt nicht auf dem Radar.  Atmosphäre, Story, Kamera, Setting, alles Top!  Bisher

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

das ganze jahr wird so hammer werden. Blumhouse filme gehen immer. die meisten filme von denen finde ich klasse und was ganz besonderes. und kein wunder das ich nur noch ganz selten filme gucke,

Posted Images

Falcon and the Winter Soldier Episode 5

Jeder der die beiden Helden bisher nicht so extrem gefeiert hat, muss diese Serie sehen.

Folge 5 hat mich echt überrascht.

Hab nach der letzten Episode Action ohne Ende erwartet und dabei kam es ganz anders.

Meiner Meinung nach die bisher beste Folge.

Man versteht jede Seite und fühlt mit den Charakteren. Egal ob gut oder eher böse. 

Jeder Charakter hat eine Motivation.

Nun kommt es nächste Woche leider schon zum Finale.

c6be831247fb8f85c273ad629301ac091f3d87be.jpg

• Like 1
vor 26 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab die Tage mal mit Dexter angefangen,bisher reißt es mich nach 3 Folgen nicht ganz so mit wie immer erzählt wird 🤔

Viel Spaß, man muss schon nen Hang zur Selbstjustiz haben um die Serie zu feiern. Wenn jemand so agieren würde, wäre ich definitiv ein Fürsprecher dieser Person.

• Like 1
vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Viel Spaß, man muss schon nen Hang zur Selbstjustiz haben um die Serie zu feiern. Wenn jemand so agieren würde, wäre ich definitiv ein Fürsprecher dieser Person.

Da bekommt Müll Entsorgen eine ganz neue Bedeutung....😄

Am 4/7/2021 um 4:17 PM schrieb Edelstahl:

Berichte mir auf jeden fall mal, wenn du die Serie guckst, wie du sie findest. Ich mir mir ziemlich sicher, dass sie dir gefallen wird.

Habe die erste Folge von "Beforeigners" geschaut.

Sehr interessantes Konzept, mir hat die erste Folge extrem gefallen. Werde die Staffel die Tage beenden.

Danke für diese Empfehlung ✌🏻

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Habe die erste Folge von "Beforeigners" geschaut.

Sehr interessantes Konzept, mir hat die erste Folge extrem gefallen. Werde die Staffel die Tage beenden.

Danke für diese Empfehlung ✌🏻

Sehr schön und gerne!:)

American Gods - Staffel 3, Folge 8-10 / Serienfinale (Amazon Prime Video)

war wie immer richtig cool und interesant. leider geht es nicht mehr weiter und es wurde vom kabelsender Starz beschlossen, die serie abzusetzten. da unter anderen der US sender nur noch weniger zuschauer hatte.

richtig schade, aber es soll eventuell ein abschlussfilm gemacht werden, für ein würdiges ende.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB