Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Stargirl - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Sonntag eine Doppelfolge. 13 Folgen hat die erste Staffel. eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

 

meine fresse, was für eine hammer geile serie und alles ist so stark in szene gesetzt. nebenbei hat die serie auch gut tiefe usw. man kann diese superheldenserie nicht wirklich mit anderen vergleichen, weil es hier noch um viel mehr geht als superhelden. dann hat man die ganze zeit das gefühl eine extrem langen kinofilm zu sehen, so hochwertig ist das alles.

die kerngeschichte wird immer interessanter und spannender und es gab wieder abwechslung pur. nebenbei hat man noch einige interessante dinge aus der vergangenheit erfahren.

aber das geilste war in folge 4, ich sage nur Wildcat und der hammer geile anzug. das war so hammer geil in szene gesetzt, einfach nur wow.

 

hier die szene die ich meine, ab 1 minute und 20 sekunden (wo sie die maske aufsetzt). aber alles was noch danach kommt, ist auch so klasse. der ausschnitt hier ist zwar nur auf englisch, die serie ist aber auch in deutsch. viel spaß mit der szene:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairy Tail Letzte Folge des Tataros Arc.( Blu Ray ausgeliehen )

 

Auch wenn der Tataros Arc nicht mein liebster Arc ist, hat mich dieser gut unterhalten. Natürlich gibt es die typischen Fairy Tail Macken, aber dennoch konnte man mit ihnen mit fiebern. 

Ich freue mich schon auf den letzten Arc in deutscher Dub, da ich die Synchronisation generell recht gelungen finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine echte Serie, aber das 6-teilige Making-of zu Frozen 2 auf Disney+.

Gerade die letzte Folge geschaut und einfach nur großartig der Einblick in diese kreative Branche. Was da Aufwand betrieben wird, ist fast absurd und vermutlich ziemlich mit der Gaming-Branche vergleichbar.

 

Gestern Abend habe ich dann auch noch mit den ersten beiden Folge von The Terror auf Amazon Prime begonnen. Gefällt mir bisher extrem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien Episode 2 

War wieder sehr lustig und zum Teil auch spannend. 

Will nicht groß Spoilern, daher nur paar kleine Punkte. 

Lustig war natürlich die Frau, die bei ihm in Behandlung war. @spider2000 musste sicher auch gut lachen. 

Ansonsten war natürlich der Typ im Schnee, ganz am Ende, ein Hingucker. Der hat abgehangen. :D

 

 

ALIEN#.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Resident Alien Episode 2 

War wieder sehr lustig und zum Teil auch spannend. 

Will nicht groß Spoilern, daher nur paar kleine Punkte. 

Lustig war natürlich die Frau, die bei ihm in Behandlung war. @spider2000 musste sicher auch gut lachen. 

Ansonsten war natürlich der Typ im Schnee, ganz am Ende, ein Hingucker. Der hat abgehangen. :D

 

 

ALIEN#.png

haha, ich sage nur handy. das war der burner. ich habe so laut gelacht.

in der folge waren so geiler lacher dabei. aber spannend war es ja auch, wie du schon geschrieben hast. das am ende war schon eine geile krasse WTF szene.

die serie ist was ganz besonderes.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 3 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine neue Folge.

 

was für eine erste sahne hammer geile folge. ich habe teilweise keine luft mehr bekommen vor lachen. was da alles abgegangen ist, ist der absolute wahnsinn wieder. Larry ist einfach nur der beste und baut nur mist, was kein anderer so hinbekommen würde.

am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, nur über diese folge. bin so gespannt was in der nächsten folge wieder alles abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...