Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Info und Erinnerung:

diesen Freitag kommt die neue Blockbuster Serie Shadow and Bone auf Netflix. Die serie soll ganz stark sein. ich freue mich tierisch drauf. solche serien sind genau mein ding.

hier noch mal der trailer, der so viel lust auf mehr macht:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Eventuell ist Beforeigners auch was für dich.

hört sich zwar alles interessant an, aber die serie allgemein reizt mich nicht, was verschiedene gründe hat. unter anderen sagen mir einige darsteller überhaupt nicht zu. habe auch mal reingeguckt in der serie. 

tut mir leid, aber die hauptsache ist, das du die serie klasse findest.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb spider2000:

hört sich zwar alles interessant an, aber die serie allgemein reizt mich nicht, was verschiedene gründe hat. unter anderen sagen mir einige darsteller überhaupt nicht zu. habe auch mal reingeguckt in der serie. 

tut mir leid, aber die hauptsache ist, das du die serie klasse findest.

Okay, kein Thema und danke ✌🏻

Finde die Idee der Serie ziemlich interessant. Mehrere Zeitreisende aus verschiedenen Epochen treffen in hier und jetzt ein. Vernetzen sich, integrieren sich in die vorhandene Gesellschaft oder isolieren sich von dieser. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor - Staffel 4, Folge 3 und 4 (Sky / Sky Ticket / Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine Doppelfolge.

 

es geht wie immer richtig stark weiter, mit viel abwechslung usw.

was jetzt richtig cool ist, das es im moment unter anderen wie Scrubs ist, denn es machen jetzt anwärter mit. die darsteller der anwärter gefallen mir auch richtig klasse und bin mit den sofort warm geworden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MIMIMII:

Spider kann es sein dass du ausnahmslos einfach alles gut findest was es da draußen so gibt..? Alles haut dich irgendwie total vom Hocker und ist immer erste Sahne? 

Er guckt halt nur Serien komplett die ihm auch gefallen. Er hat auch schon Serien die mir gut bis sehr gut gefallen abgebrochen beziehungsweise gar nicht erst gestartet. Kommt dir also nur so vor. Es gibt ja Serien ohne Ende. Wäre ja schlimm wenn da nicht auch reichlich sehr starke Serien dabei wären. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MIMIMII:

Spider kann es sein dass du ausnahmslos einfach alles gut findest was es da draußen so gibt..? Alles haut dich irgendwie total vom Hocker und ist immer erste Sahne? 

alles??? ich gucke bestimmt nicht alle serien und erst recht gefallen mir auch nicht alle serien allgemein oder reizen mich.

wie die anderen schon gesagt haben, berichte ich nur von serien die ich mindestens gut finde. es gibt so viele serien die mich nicht reizen oder die ich abgebrochen habe. von den serien berichte ich erst gar nicht. und so viele serien gucke ich gar nicht. du hast wohl nicht mitbekommen, das ich immer von jeder folge aus den serien berichte die ich gut finde. deswegen kommt dir das wohl auch so viel vor.

gucke doch nur mal im filmthread. siehst du da von mir das ich da viel berichte von filmen?

ich gucke auch viel filme, berichte da aber nur, wenn mir ein film mindestens gut gefällt. alle filme die ich abgebrochen habe, oder mir nicht gefallen haben, berichte ich erst gar nicht.

 

also behaupte nie wieder das ich ausnahmslos einfach alles gut finde, weil das einfach nicht stimmt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MIMIMII:

Meine ja nur, so gefühlt feierst du jede Serie, Film, Game. Kann man halt nicht mehr ernst nehmen wenn einer alles feiert und dann macht das mitlesen auch keinen Spaß mehr. 

wie gesagt. ich berichte nicht von jeder serie. ich berichte immer von jeder folge aus den serien die ich mindestens gut finde. deswegen kommt es dir so viel vor.

und weißt du eigentlich wie viel serien es gibt. es gibt extrem viele und ich gucke gerade mal ein kleinen teil davon. viele serien interessieren mich nicht oder reizen mich nicht.

beispiel. staffel 1 von The Boys finde ich richtig klasse, staffel 2 habe ich abgebrochen und finde es nicht mehr gut.

und gucke doch nur mal bei games, habe erst gestern von Outriders berichtet, was ich ganz schlecht finde. und von filme berichte ich kaum und nur die ich mindestestens gut finde. du siehst von mir grob gesagt, alle paar monate mal, das ich von ein film berichte.

und wie gesagt, ich berichte so gut wie nie wenn mir eine serie, film oder game nicht gefällt. warum sollte ich ständig berichten von serien, filme und games, die ich abbreche.

ich berichte zu 95% nur von serien, filme und games, die mir persönlich mindestens gut gefallen.

frage mal die anderen, die wissen was mir nicht gefällt usw.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/21/2021 um 6:18 AM schrieb MIMIMII:

Spider kann es sein dass du ausnahmslos einfach alles gut findest was es da draußen so gibt..? Alles haut dich irgendwie total vom Hocker und ist immer erste Sahne? 

Es gibt einfach ziemlich viele Serien und in den letzten Jahren ist das Niveau gestiegen, was man von vielen Blockbuster Filmen nur bedingt sagen kann.

Spider hat auch schon vieles abgelehnt, so wie jeder andere von uns im Thread auch. 

Es kommt die wahrscheinlich nur so vor weil Spider zu jeder Serie die er mag ein Bericht schreibt.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...