Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Resident Alien - Staffel 1, Folge 3 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Donnerstag eine neue Folge. 10 Folgen insgesamt.

 

jetzt wird alles noch viel interessanter und spannender. gibt einige wendungen jetzt und am ende gab es eine WTF szene, womit ich nicht wirklich gerechnet habe. dadurch ändert sich alles.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb President Evil:

Godfather of Harlem

Die beste Serie die ich seit laaangem gesehen habe

9/10

Die hat mir auch sehr gut gefallen! Eine der ganz wenigen Serien da draußen, die mich noch unterhalten und überzeugen konnten. Leider gibt es aktuell zu wenige Serien die das noch bei mir schaffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berserk:

Die hat mir auch sehr gut gefallen! Eine der ganz wenigen Serien da draußen, die mich noch unterhalten und überzeugen konnten. Leider gibt es aktuell zu wenige Serien die das noch bei mir schaffen.

Auf welche Art von Serien fährst du denn ab?

Bei mir ist eher umgekehrt, mich fesseln die meisten Filme einfach nicht mehr. Dagegen sind in den letzten Jahren ziemlich gute Serien gekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow and Bone - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar.

 

die neue serie, wo die geschichte auf ein buch/roman basiert, gefällt mir bis jetzt richtig gut und alles ist sehr interessant.

man könnte voll denken, die serie kommt aus Russland, aber das ist mit absicht so gewollt, wegen der geschichte. die serie kommt aus den USA, nur zur info.

die ganze optik und atmosphäre finde ich persönlich sehr gut, sowie die kameraarbeit auch.

alle darsteller sind unbekannt was die serie noch viel interessanter macht. alle darsteller machen ein sehr guten job und legen sich richtig ins zeug.

der auftakt wurde etwas ruhig gehalten, da man zum größten teil erst mal die meisten charaktere richtig kennenlernt. finde ich klasse, da man dann besser mit denen mitfühlen kann.

ab minute 30 wurde es dann mal so richtig spannend, mit einer richtig klasse horror atmosphäre. die wesen/monster dort haben sie klasse umgesetzt und sind richtig böse und brutal.

der auftakt war noch die ruhe vor dem sturm. das wird alles dann nach und nach richtig gut abgehen dort.

das ende von folge 1 macht jedenfalls lust auf mehr. bin gespannt.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow and Bone 

Folge 1 und 2 

 

Habe ich mir gestern Abend noch gegeben und bin auch sehr erfreut über die Serie. 

Tolle kostüme, darsteller und zum Teil auch mal brutal. Also keine Serie, die jetzt zwingend nur für Jugendliche ist. 

Ein Darsteller ist aber durchaus bekannt und zwar Ben Barnes. Der hat den Bösewicht in der netflix punisher Serie gespielt. 

Hab keine Bücher gelesen und blicke bisher dennoch gut durch. Wird alles gut erklärt. 

 

Schaut also ruhig mal rein. 

MV5BNTNhY2JlMmItMGMzZi00ZTM2LTlmNTItZDBkMGVhNGJhYWRhXkEyXkFqcGdeQXVyMTEyMjM2NDc2._V1_.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...