Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Meine ja nur, so gefühlt feierst du jede Serie, Film, Game. Kann man halt nicht mehr ernst nehmen wenn einer alles feiert und dann macht das mitlesen auch keinen Spaß mehr. 

• Sad 1
  • Replies 9.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab jetzt mal auf Empfehlung von @spider2000 mit Discovery angefangen.   Ich hab sonst mit dem Star Trek Universum gar nichts zu tun und hoffe, ich verstehe somit dennoch paar Sachen, die do

bin so am frühstücken und dachte mir, ich könnte ja mal nach ewigkeiten Mr. Bean wieder gucken. was ist passiert, ich komme kaum zum essen, weil ich so viel lachen muss (meine nachbarn sind wahrs

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

Posted Images

vor 4 Stunden schrieb MIMIMII:

Meine ja nur, so gefühlt feierst du jede Serie, Film, Game. Kann man halt nicht mehr ernst nehmen wenn einer alles feiert und dann macht das mitlesen auch keinen Spaß mehr. 

wie gesagt. ich berichte nicht von jeder serie. ich berichte immer von jeder folge aus den serien die ich mindestens gut finde. deswegen kommt es dir so viel vor.

und weißt du eigentlich wie viel serien es gibt. es gibt extrem viele und ich gucke gerade mal ein kleinen teil davon. viele serien interessieren mich nicht oder reizen mich nicht.

beispiel. staffel 1 von The Boys finde ich richtig klasse, staffel 2 habe ich abgebrochen und finde es nicht mehr gut.

und gucke doch nur mal bei games, habe erst gestern von Outriders berichtet, was ich ganz schlecht finde. und von filme berichte ich kaum und nur die ich mindestestens gut finde. du siehst von mir grob gesagt, alle paar monate mal, das ich von ein film berichte.

und wie gesagt, ich berichte so gut wie nie wenn mir eine serie, film oder game nicht gefällt. warum sollte ich ständig berichten von serien, filme und games, die ich abbreche.

ich berichte zu 95% nur von serien, filme und games, die mir persönlich mindestens gut gefallen.

frage mal die anderen, die wissen was mir nicht gefällt usw.

Edited by spider2000
  • Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 4/21/2021 um 6:18 AM schrieb MIMIMII:

Spider kann es sein dass du ausnahmslos einfach alles gut findest was es da draußen so gibt..? Alles haut dich irgendwie total vom Hocker und ist immer erste Sahne? 

Es gibt einfach ziemlich viele Serien und in den letzten Jahren ist das Niveau gestiegen, was man von vielen Blockbuster Filmen nur bedingt sagen kann.

Spider hat auch schon vieles abgelehnt, so wie jeder andere von uns im Thread auch. 

Es kommt die wahrscheinlich nur so vor weil Spider zu jeder Serie die er mag ein Bericht schreibt.

Edited by VerrückterZocker
  • Like 1

Resident Alien - Staffel 1, Folge 3 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Donnerstag eine neue Folge. 10 Folgen insgesamt.

jetzt wird alles noch viel interessanter und spannender. gibt einige wendungen jetzt und am ende gab es eine WTF szene, womit ich nicht wirklich gerechnet habe. dadurch ändert sich alles.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 21 Minuten schrieb President Evil:

Godfather of Harlem

Die beste Serie die ich seit laaangem gesehen habe

9/10

Echt so gut? Die wollte ich mir demnächst auch mal angucken? 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 39 Minuten schrieb President Evil:

Godfather of Harlem

Die beste Serie die ich seit laaangem gesehen habe

9/10

Die hat mir auch sehr gut gefallen! Eine der ganz wenigen Serien da draußen, die mich noch unterhalten und überzeugen konnten. Leider gibt es aktuell zu wenige Serien die das noch bei mir schaffen.

• Like 1
vor 2 Stunden schrieb Berserk:

Die hat mir auch sehr gut gefallen! Eine der ganz wenigen Serien da draußen, die mich noch unterhalten und überzeugen konnten. Leider gibt es aktuell zu wenige Serien die das noch bei mir schaffen.

Auf welche Art von Serien fährst du denn ab?

Bei mir ist eher umgekehrt, mich fesseln die meisten Filme einfach nicht mehr. Dagegen sind in den letzten Jahren ziemlich gute Serien gekommen.

• Like 1