Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb daywalker2609:

Jupiters Legacy 1 Folge der ersten Staffel.

Doch was sind das bitte für Kostüme und Effekte ? Die sehen unfassbar peinlich aus. Das ist auf nen Niveau von den ersten Power Rangers Film aus den 90 gern.

Habe gestern auch die ersten beiden Folgen geschaut, Idee und wie das ganze erzählt wird finde ich Klasse, auch die Stimmung die beim schauen aufkommt ist gut.

Aber bei dem ersten Kampf dachte ich auch wie schlecht sieht das den aus. Richtig Trash das passt so gar nicht zum Rest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Doniaeh:

Aus mir unerklärlichen Gründen bin ich gestern ein paar Folgen auf der Serie The Outpost hängen geblieben. Ist so ein bisschen wie so eine trashige 90er Jahre TV-Serie, wie Xena oder Hercules.

Hehe das ist eine gute Beschreibung, viel Spaß mit der Serie. Ich fand die ganz gut und schaue die ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt gesehene Serie ? Die ich durchgeschaut habe ?
Oh mein All-Time-Favorit:

STAR TREK - Deep Space Nine...

Ich bin ja alter bekennender Trekkie, kenne wirklich jede Trek Serie, von TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, ENT, DSC,Short Treks, PIC, LD... Sowie alle 13 Kinofilme...

Aber DS9 ist bei mir auf Platz 1. Warum ? Eine Serie die extremst Anspruchsvoll ist, zudem tolle Scifi ist, sehr Satirisch, aber zugleich auch ein Kriegs-Drama darstellt...

Von den alten Trek Serien liebe ich TOS, TNG, DS9, VOY, ENT und alle 13 Kinofilme, das neue Star Trek finde ich nur teilweise gerade mal ok... Und kann verstehen das manche die neuen Serien nicht so mögen... Aber wie dem auch sei, DS9 ist die Creme-de-la-Creme was Star Trek betrifft..

Alleine die riesen große Nebendarsteller-Truppe, die wie die Haupdarsteller zentral wichtig für die Serie sind machen einen tollen Job, ganz zu schweigen vom Main-Cast... Am witzigsten ist die Folge "Immer die Last mit den Tribbles", in der mit Tricktechnik, die neuen Darsteller in eine alte Raumschiff Enterprise Folge eingefügt wurden... Total Irre gemacht..

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargirl - Staffel 1, Folge 9 und 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Blockbuster Superhelden Serie im DC Universum. 13 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

 

wow, wow und wow, was für eine serie. ich bin immer noch so krass beeindruckt.

alles wird jetzt noch viel interessanter und spannender. dann hat die serie nebenbei noch so viele tiefe und noch so viel mehr.

in folge 10 ist der spannungsbogen dann mal so richtig in die höhe geschossen und zum schluss gab es mal so richtig geile action und die letzte szene war mal voll krass drama und sehr emotional. da konnte ich dann nichts mehr sagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/8/2021 um 6:50 PM schrieb Konsolenheini:

Zuletzt gesehene Serie ? Die ich durchgeschaut habe ?
Oh mein All-Time-Favorit:

STAR TREK - Deep Space Nine...

Ich bin ja alter bekennender Trekkie, kenne wirklich jede Trek Serie, von TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, ENT, DSC,Short Treks, PIC, LD... Sowie alle 13 Kinofilme...

Aber DS9 ist bei mir auf Platz 1. Warum ? Eine Serie die extremst Anspruchsvoll ist, zudem tolle Scifi ist, sehr Satirisch, aber zugleich auch ein Kriegs-Drama darstellt...

Von den alten Trek Serien liebe ich TOS, TNG, DS9, VOY, ENT und alle 13 Kinofilme, das neue Star Trek finde ich nur teilweise gerade mal ok... Und kann verstehen das manche die neuen Serien nicht so mögen... Aber wie dem auch sei, DS9 ist die Creme-de-la-Creme was Star Trek betrifft..

Alleine die riesen große Nebendarsteller-Truppe, die wie die Haupdarsteller zentral wichtig für die Serie sind machen einen tollen Job, ganz zu schweigen vom Main-Cast... Am witzigsten ist die Folge "Immer die Last mit den Tribbles", in der mit Tricktechnik, die neuen Darsteller in eine alte Raumschiff Enterprise Folge eingefügt wurden... Total Irre gemacht..

 

 

Bin auch ein Star Trek- Fan. Gucke auch regelmäßig alle Serien rauf und runter. :D Zuletzt hatte ich wieder Star Trek Enterprise gesehen. Vor 2 Wochen wieder mit TNG angefangen ( 1 Staffel / bis Folge 19 ) . Danach kommt dann wieder DS9 an die Reihe und dann ( mein Favorit ) Voyager ! ❤️ Da meine Freundin kein Star Trek mag, gucke ich immer wenn ich mal etwas Zeit für mich alleine habe. Bis ich mit Voyager durch bin, ist vermutlich schon wieder Frühling 2022 ! :D 

Bin auch schon gespannt, wann und wie es mit Star Trek Discovery weitergeht. Die Serie hat zwar nicht mehr ganz den Charme der alten Serien, aber sie ist dafür visuell und technisch auf sehr hohem Niveau. 

Viel Spaß noch im Trekkie-Universum ! :) :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frostman75:

Bin auch ein Star Trek- Fan. Gucke auch regelmäßig alle Serien rauf und runter. :D Zuletzt hatte ich wieder Star Trek Enterprise gesehen. Vor 2 Wochen wieder mit TNG angefangen ( 1 Staffel / bis Folge 19 ) . Danach kommt dann wieder DS9 an die Reihe und dann ( mein Favorit ) Voyager ! ❤️ Da meine Freundin kein Star Trek mag, gucke ich immer wenn ich mal etwas Zeit für mich alleine habe. Bis ich mit Voyager durch bin, ist vermutlich schon wieder Frühling 2022 ! :D 

Bin auch schon gespannt, wann und wie es mit Star Trek Discovery weitergeht. Die Serie hat zwar nicht mehr ganz den Charme der alten Serien, aber sie ist dafür visuell und technisch auf sehr hohem Niveau. 

Viel Spaß noch im Trekkie-Universum ! :) :good:

Herrlich auf einen Trekkie ich hier zu treffen.. dafür bin ich eigentlich in einem science fiction Forum unterwegs. Aber toll dass es auch hier im Forum einen Star Trek Fan gibt.

Ich finde es da für Discovery Staffel 3 hat sich enorm gesteigert. Wenn ich auch das neue Haus Star Trek bei weiten nicht so gelungen finde wie das alte.

Voyager liebe ich auch sehr :) ich kann sehr verstehen warum du die Serie am liebsten hast.. ich mag vor allen Dingen den holografische Doktor im zusammenspiel mit seven of Nine.

Ansonsten kommt nur die Mass Effect Trilogie an Star Trek ran :)

cool dass wir diesbezüglich Brüder im Geiste sind :D

Kannst gerne mit mir über star trek quatschen wenn du mal Lust hast

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 6 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine neue Folge.

 

war wie immer richtig klasse, abwechslungsreich und lustig.

am besten war das mit Larry und den hund. denn Larry hat was ganz besonderes gemacht und gesagt zum hund. das war so extrem lustig, das ich so krass und laut lachen musste. nur wenn ich an diese szene denken muss, fange ich schon wieder an zu lachen. so geil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...