Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb raphurius:

Habe ebenfalls mal mit Love, Death & Robots - Staffel 2 begonnen, bisher jedoch nur die ersten drei Folgen gesehen. Davon hat mir „Eis“ (2. Episode) bislang am besten gefallen. Bin mal gespannt wie die restlichen Folgen noch abliefern werden.

Die erste Staffel gefiel damals richtig gut und war auch echt was besonderes!

Vom Look her hat mir Folge 2 ganz gut gefallen. Aber insgesamt finde ich die ziemlich schwach. Wie gesagt Folge 3 und 4 haben mir gefallen. Der Rest ist nicht der Rede wert finde ich. 

@spider2000

Gibt leider noch mehr Folgen ohne eine nennenswerte Geschichte. Am Ende einiger Folgen dachte ich mir nur, was soll mir das jetzt sagen. 
Und mal ganz ehrlich Folge 1 ist da auch nicht besser. Klar ganz lustig gemacht, aber ein Roboter der plötzlich austickt? Schon zig mal irgendwo gesehen. Finde ich langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb spider2000:

Love, Death & Robots - Staffel 2, Folge 1 (Netflix)

 

Automatisierter Kundenservice:

die geschichte finde ich richtig cool, wie der roboter da voll am durchdrehen ist und teilweise habe ich gut gelacht. besonders über den hund.

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, könnte der Film „Die Mitchells gegen die Maschinen“ vielleicht auch deinen Geschmack treffen. Ebenfalls auf Netflix abrufbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Vom Look her hat mir Folge 2 ganz gut gefallen. Aber insgesamt finde ich die ziemlich schwach. Wie gesagt Folge 3 und 4 haben mir gefallen. Der Rest ist nicht der Rede wert finde ich. 

@spider2000

Gibt leider noch mehr Folgen ohne eine nennenswerte Geschichte. Am Ende einiger Folgen dachte ich mir nur, was soll mir das jetzt sagen. 
Und mal ganz ehrlich Folge 1 ist da auch nicht besser. Klar ganz lustig gemacht, aber ein Roboter der plötzlich austickt? Schon zig mal irgendwo gesehen. Finde ich langweilig. 

für mich war folge 1, 1000 mal besser als folge 2, grob gesagt. folge 2 finde ich einfach nur :_wanken2:.

klar gab es das schon in folge 1, aber dennoch fand ich es persönlich ziemlich cool, mehr aber auch nicht.

oh gott, einige folgen sollen auch so wie folge 2 sein. dann gute nacht. 

jetzt nach folge 2  habe ich erst mal keine lust mehr. werde die anderen folgen die nächsten tage gucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Vom Look her hat mir Folge 2 ganz gut gefallen. Aber insgesamt finde ich die ziemlich schwach. Wie gesagt Folge 3 und 4 haben mir gefallen. Der Rest ist nicht der Rede wert finde ich. 

@spider2000

Gibt leider noch mehr Folgen ohne eine nennenswerte Geschichte. Am Ende einiger Folgen dachte ich mir nur, was soll mir das jetzt sagen. 
Und mal ganz ehrlich Folge 1 ist da auch nicht besser. Klar ganz lustig gemacht, aber ein Roboter der plötzlich austickt? Schon zig mal irgendwo gesehen. Finde ich langweilig. 

Ja inhaltlich hat mich bisher ebenfalls noch keine Folge wirklich abgeholt oder verblüfft. Werde mir heute Abend aber bestimmt noch die vierte Folge geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raphurius:

Wenn dir diese Folge gefallen hat, könnte der Film „Die Mitchells gegen die Maschinen“ vielleicht auch deinen Geschmack treffen. Ebenfalls auf Netflix abrufbar.

danke für info. habe mir den film sofort angeguckt, wo der auf Netflix drin war und finde den auch richtig cool. ich habe nur nicht im film-thread berichtet von den film, kein plan warum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder eine Folge von Young Sheldon geschaut, Staffel 3, die Folge in der Sheldon im Konflikt mit Dr.Sturges (so ein tolle charakter) steht, da dieser ihn nicht bei seiner Arbeit nennen will, nur in einer Fußnote.. beide kann ich nachvollziehen.. und Missy ist voll toll geschrieben.. einfach ein top Serie bisher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Gestern wieder eine Folge von Young Sheldon geschaut, Staffel 3, die Folge in der Sheldon im Konflikt mit Dr.Sturges (so ein tolle charakter) steht, da dieser ihn nicht bei seiner Arbeit nennen will, nur in einer Fußnote.. beide kann ich nachvollziehen.. und Missy ist voll toll geschrieben.. einfach ein top Serie bisher.

Missy ist mein liebling dort. die ist so schön frech, hat aber ein gutes herz.

weiterhin viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91VV-E8TqxL._SL1500_.jpg

 

Gestern alle 5 Episoden angeguckt.

Absolute Top Serie.

Kann ich jedem nur empfehlen, der sich auch nur ansatzweise für das Thema interessiert.

 

10/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...