Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Love Death & Robots ( 2. Staffel / Netflix) 

Hab mir jetzt auch die 2. Staffel angesehen. War wieder sehr unterhaltsam und interessant. Leider nur 8 Folgen die viel zu schnell vorbei waren. :( 

Am besten fand ich  Folge 4 ( Snow in der Wüste ) , aber auch die restlichen Folgen waren nicht schlecht. Etwas witzig und skurril, war Folge 6 ( Bescherung ) mit einem etwas "anderen" Weihnachtsmann der den Kindern Geschenke bringt. :D 

Beeindruckend von der Optik her aber auch Folge 8 ( der ertrunkene Riese ) :good:

Im Großen und Ganzen aber wieder sehr gute Folgen. Im Vergleich mit der ersten Staffel zwar ein klein wenig schwächer, aber dennoch sehenswert und vor allem empfehlenswert ! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargirl - Staffel 1, Folge 11 und 12 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Blockbuster Superhelden Serie im DC Universum. 13 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

 

jetzt steigt der spannungsbogen mal so richtig in die höhe und teilweise fiebert man ganz schön mit. ich bin so gespannt was im staffelfinale alles so abgehen wird.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undercover - Netflix Serie 

Aktuell 2 Staffeln und ein Prequel Film: "Ferry"

Die Serie hab ich wirklich erst durch den eben Prequel Film, letzten Freitag erschienen, entdeckt. 

Deshalb hab ich mir diesen angeschaut und danach direkt mit der Serie begonnen und mir gestern Nacht und heute tagsüber die komplette 1. Staffel gegeben und die ersten 2 Folgen von Staffel 2. 

Ist echt wie eine Mischung aus Breaking Bad und 4Blocks. 

Die Charaktere sind alle relativ verrückt und die beiden Undercover Cops haben auch so ihre Probleme. 

Ist alles relativ spannend gehalten und man entwickelt ein richtiges Binge Watching Gefühl. 

 

Ich würde den prequel Film vor der Serie empfehlen. Ist im Prinzip auch wie zwei Folgen a 50 Min 

Und man lernt die Charaktere etwas besser kennen.

 

 

43761be727c98c555bb8a69b3b8a6da4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless - Staffel 11, Folge 6 (Sky, Sky Ticket. Sky Go, Vodafone)

Info: Finale Staffel mit 12 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge.

 

da ging es wieder richtig gut ab und hatte teilweise richtig gut tiefe gehabt. das mit den nachbarn war klasse und das mit Carl war der burner zum schluss. ansonsten war es wieder gut abwechslungsreich, so wie immer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 7 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine neue Folge.

 

oh mein gott. ich habe wahrscheinlich alle nachbarn aufgeweckt. die folge war der absolute burner und so krass lustig. ich habe so viel und laut gelacht.

am besten war das mit der Magischen Muschi. nur wenn ich dran denke, muss ich wieder so lachen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots - Staffel 2, Folge 8 / Staffelfinale (Netflix)

 

Der ertrunkene Riese:

war eine sehr interessante geschichte und klasse optik. da würde ich am liebsten noch viel mehr erfahren. woher kommt der riese und wie ist es dazu gekommen.

 

mal sehen wie dann die geschichten in staffel 3 so sind. bin gespannt und freue mich schon drauf.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/17/2021 um 11:29 PM schrieb JinofTsushima:

Undercover - Netflix Serie 

Aktuell 2 Staffeln und ein Prequel Film: "Ferry"

Die Serie hab ich wirklich erst durch den eben Prequel Film, letzten Freitag erschienen, entdeckt. 

Deshalb hab ich mir diesen angeschaut und danach direkt mit der Serie begonnen und mir gestern Nacht und heute tagsüber die komplette 1. Staffel gegeben und die ersten 2 Folgen von Staffel 2. 

Ist echt wie eine Mischung aus Breaking Bad und 4Blocks. 

Die Charaktere sind alle relativ verrückt und die beiden Undercover Cops haben auch so ihre Probleme. 

Ist alles relativ spannend gehalten und man entwickelt ein richtiges Binge Watching Gefühl. 

 

Ich würde den prequel Film vor der Serie empfehlen. Ist im Prinzip auch wie zwei Folgen a 50 Min 

Und man lernt die Charaktere etwas besser kennen.

 

 

43761be727c98c555bb8a69b3b8a6da4.jpg

Wie Ferry ist ein Prequel? Das wusste ich gar nicht und die Serie habe ich bisher auch nicht aufm Schirm gehabt.

Danke für die Info ✌🏻

Am 5/18/2021 um 1:34 AM schrieb spider2000:

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 7 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine neue Folge.

 

oh mein gott. ich habe wahrscheinlich alle nachbarn aufgeweckt. die folge war der absolute burner und so krass lustig. ich habe so viel und laut gelacht.

am besten war das mit der Magischen Muschi. nur wenn ich dran denke, muss ich wieder so lachen.

Hehe ja die Folge war cool, auch das mit dem Schläger war cool😂

 

Shameless

War wieder da Hammer, die Serie wird ein wirklich gutes Ende bekommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...