Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb KerasLucar:

Castlevania - gesamte Serie - Netflix 8/10 Punkte

 

Eine wunderbare Serie die den Games alle Ehre macht. Gute Animation, Synchronisation und blutige Action (das 18er-Rating isrt mehr als gerechtfertigt) 

Ziehts euch rein es lohnt sich. 🦊

Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 1, Folge 7 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Donnerstag eine neue Folge. 10 Folgen insgesamt. Eine 2. Staffel wird folgen.

 

wow, was für eine geile serie und es geht so stark weiter. ich feier voll diese folge.

es wird immer besser und spannender und teilweise habe ich wieder gut gelacht. der humor ist aber auch geil. da sind so tolle einfälle dabei, womit man echt nicht rechnet.

der anfang von dieser folge war was ganz besonderes, wo ich echt nicht schlecht geguckt habe. das war sau interessant und klasse in szene gesetzt. man hat von der vergangenheit was ganz besonderes erfahren, wow.

wo ich gut gelacht habe, war unter anderen das mit den tabletten und alkohol, da hatte er ein hammer geilen trip gehabt. das muss man mit eigenen augen erleben. einfach nur herrlich.

dann hat er zum ersten mal richtig drogen genommen und dann war der burner, das mit dem tintenfisch/krake im aquarium. oh mein gott, war das der hammer und dann noch die dialoge. so geil lustig.

zum schluss wurde es dann mega interessant und spannend. wo der spannungsbogen dann auf den höhepunkt war, war natürlich ende.

ich bin so krass gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Castlevania, Staffel Vier (Finale Staffel) gesehen.

Da war auf jeden Fall noch mal etwas mehr Budget vorhanden, ging hart ab. Animationen und Inszenierung fand ich fantastisch, die Perspektivwechsel zwischen den Hauptfiguren und Nebencharakteren hat gut funktioniert, es gab aus meiner Sicht keine Längen.

Die vorletzte Folge war nach meinem Empfinden überragend, würde ich mit 10/10 bewerten.

Die Staffel mit 8.5/10, gerade das Ende hätte für mich etwas anders ausfallen dürfen.

Für eine Videospieladaption aber ganz großes Kino und selbst wenn man das außer Acht lässt, eine tolle, brutale, Serie, mit interessanten Charakteren und guter bis sehr guter Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargirl - Staffel 1, Folge 13 / Staffelfinale (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Blockbuster Superhelden Serie im DC Universum. 13 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen.

 

leute, leute und leute. ich habe so ein breites grinsen jetzt im gesicht. das staffelfinale, sowie die ganze serie, ist ganz großes kino und absolut hochwertig. ganz fetten lob an die macher der serie, hier stimmt einfach alles, ob die serie nur für mich gemacht wurde.

das ganze staffelfinale war einfach nur der hammer. da ging es so geil ab, mit wendungen, überraschungen, WTF szenen, spannung, geile kämpfe und noch so vieles mehr.

dann kam noch der burner überhaupt. man hat dort dann ein ultra bösen hulk erlebt. der ist ja mal geil in szene gesetzt worden.

im abspann kam dann noch eine sehr interessante szene für staffel 2.

kann es kaum noch abwarten wie es weitergeht. Stargirl zählt jetzt auch zu einer der besten serien, die ich jeh gesehen habe.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 8 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine neue Folge.

 

war wie immer richtig geil und sowas von lustig. da ging es mal richtig gut ab und Larry hat mal wieder mist gebaut, hehe. unter anderen war das mit den arsch und bluten so lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 8 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine neue Folge.

 

war wie immer richtig geil und sowas von lustig. da ging es mal richtig gut ab und Larry hat mal wieder mist gebaut, hehe. unter anderen war das mit den "arsch und bluten so lustig.

Dein Zitat : "arsch und bluten" 

:think: ... kenn das bei den Frauen auch, aber das "Bluten" kommt nicht aus dem A-Loch, sondern vorne aus der Dose, und rinnt mal der rote Saft aus der Dose, dann lauf ganz schnell weg, und verliere nicht die Hose ! :D 

 

Bearbeitet von frostman75
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Dein Zitat : "arsch und bluten" 

:think: ... kenn das bei den Frauen auch, aber das "Bluten" kommt nicht aus dem A-Loch, sondern vorne aus der Dose, und rinnt mal der rote Saft aus der Dose, dann lauf ganz schnell weg, und verliere nicht die Hose ! :D 

 

Wenn du ihn zu hart hinten rein hämmerst kann es durchaus bluten 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...