Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

das in dein spoiler werden wir schon sehen, wie es wirklich ist.

im moment müssen wir es halt annehmen wie es erklärt wurde in folge 5.

 

entweder ist es wirklich so, oder die verwirren uns.

finde ich ganz gut, wenn sie uns vielleicht auf eine andere fährte locken wollen. so kommt vieleicht doch noch was ganz anderes dabei raus.

eventuell sehen wir das in der letzten folge, so als krasser cliffhanger für staffel 2, wer weiß.

 

aber alles egal, die serie ist für mich einfach klasse, so wie sie jetzt ist.

ich lasse mich da voll überraschen was da noch kommt.

 

 

und sehr cool die nachricht, das eventuell eine zweite staffel kommt, was ich hoffe, denn die serie hat genug potential.

Ja finde ich auch und jenachdem wenn es wirklich so ist wie ab folge 5. könnte man da noch ne menge draus machen.

 

So endzeit mäßig das die dann auch öfters außerhalb rumlaufen und irgendwie versuchen wieder eine größere zivilisation aufzubauen und sowas. Gibt ja dann genug möglichkeiten. Aber glaube auch eher das das doch irgendwie alles fake ist. So mysteriös wie das sonst bisher war.

 

 

Bin jedenfalls gespannt auf die nächsten 5 Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch und jenachdem wenn es wirklich so ist wie ab folge 5. könnte man da noch ne menge draus machen.

 

So endzeit mäßig das die dann auch öfters außerhalb rumlaufen und irgendwie versuchen wieder eine größere zivilisation aufzubauen und sowas. Gibt ja dann genug möglichkeiten. Aber glaube auch eher das das doch irgendwie alles fake ist. So mysteriös wie das sonst bisher war.

 

 

Bin jedenfalls gespannt auf die nächsten 5 Folgen.

 

könnte sein was in dein spoiler steht, wer weiß.

 

klar, man könnte so viel drauß machen aus der serie, dies und das und jenes.

man könnte den anfang zeigen, sprich, wie alles angefangen hat, und, und, und.

 

die nächsten 5 folgen werden es zeigen, in welche richtung es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, ich war ja auch voll überrascht, das kam wie ein urknall die nachricht.

ich hatte ja vorher viele gedanken, wie es sein könnte, aber daran habe ich kein stück gedacht.

 

ich dachte die ganze zeit an dies .......

 

 

das die regierung damit was zu tun hat mit ein geheimen experiment oder so. aber das es noch in unsere zeit spielt, und nicht 2000 jahre später oder so.

.

 

mal gucken, wie es nächste woche denn so weitergeht, kann es kaum abwarten.

 

Das wollte ich auch gerade schreiben @ Ray

 

 

Ich denke es ist alles nur gespielt hat mich auch sehr an Trumanshow erinnert. Den Jenkins war im Jahr 2000 und der Polizist und dann Reisen sie einfach 2000 Jahre in die Zukunft.

Bin gespannt wie sie das lösen. Wo ich mich auch sehr gewundert habe ist als der Hauptcharakcter das Auto seiner Frau sieht und es war sehr verstaubt ob das Auto dort schon zig Jahre stehen würde. Vielleicht ist es wie das ende von Lost :D wo die sind ihr wisst bestimmt was ich meine also die Lost beendet haben :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost

 

bin jetzt fertig mit der Serie.

Genial gemacht und das Ende, cool. Muss man halt selbst sehen wie das Ende gemeint war.

 

Wertung: 10 / 10

wobei die letzten 2 Staffeln ein wenig nachgelassen haben aber dennoch die ersten reißen es raus daher die hohe Wertung.

 

Hab da erst 1 Folge durch, aber bin auch immens gespannt.

 

Bloodline - S1 E8-10

 

Wahnsinn. Waaahnsinn!

Von Folge zur Folge macht es mehr Spaß. Es ist wahnsinn wie sich die Charaktere entwicklen und ich finde es gut, dass sie so langsam aufbaut, da man so viel einfacher eine Beziehung zu den Leuten aufzubauen.

Ich finde es stark, dass aus jedes noch so kleines Detail quasi alles verändern kann.

Danny ist immernoch mein Favorit. Zwischen Gutmensch und absolutem Arschloch:good:

Ich bin auf die letzten 4 Folgen gespannt.

Obwohl das Ende ja bereits am Anfang gespoilert wurde (oder doch nicht) will man wissen wie es dazu kommt und ob es wirklich das Ende ist.

 

Richtig gute Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless Staffel 5, Folge 7

 

heilige schei......, was ging da denn ab, richtig übel, aber geil.

 

besonders

 

 

die tochter, wie die auf Frank geschossen hat

.

 

so, folge 8 geht gleich weiter, mal sehen wie es weitergeht.

 

 

Nachtrag :

 

Shameless Staffel 5, Folge 8

 

die folge war auch klasse, so wie immer, besonders das mit Carl war mal geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless Staffel 5, Folge 7

 

heilige schei......, was ging da denn ab, richtig übel, aber geil.

 

besonders

 

 

die tochter, wie die auf Frank geschossen hat

.

 

so, folge 8 geht gleich weiter, mal sehen wie es weitergeht.

 

 

Nachtrag :

 

Shameless Staffel 5, Folge 8

 

die folge war auch klasse, so wie immer, besonders das mit Carl war mal geil.

 

Hey, ich hab mir eig immer die 5. Staffel über Sky Anytime angeschaut. War bei Folge 3 oder 4, komischerweiße ist jetzt nur noch Folge 7 und 8 verfügbar :o schaust du auch auf Sky?

 

Waynward Pines - S1, E1

 

Da ich hier im Forum durchwegs postives über diese neue Serie gelesen habe und ich Mystery-Serien liebe, hab ich mir mal gedacht ich schau mir mal die erste Folge an. Und muss sagen, sehr geil, spannend und natürlich mysterios. Wie es sich natürlich gehört :ok:

 

Es werden in der ersten Folge vl 2 oder 3 Fragen beantwortet aber dafür 100 neue aufgeworfen. Freu mich jedenfalls auf die nächsten Folgen.

 

Game of Thrones - S5, E8

 

HAMMER!.... mehr sag ich net dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mir eig immer die 5. Staffel über Sky Anytime angeschaut. War bei Folge 3 oder 4, komischerweiße ist jetzt nur noch Folge 7 und 8 verfügbar :o schaust du auch auf Sky?

 

Waynward Pines - S1, E1

 

Da ich hier im Forum durchwegs postives über diese neue Serie gelesen habe und ich Mystery-Serien liebe, hab ich mir mal gedacht ich schau mir mal die erste Folge an. Und muss sagen, sehr geil, spannend und natürlich mysterios. Wie es sich natürlich gehört :ok:

 

Es werden in der ersten Folge vl 2 oder 3 Fragen beantwortet aber dafür 100 neue aufgeworfen. Freu mich jedenfalls auf die nächsten Folgen.

 

 

 

wegen Shameless :

 

ja, ich habe Sky und Kabel Deutschland, ich gucke sie fast immer live, wenn es auf Fox kommt.

auf anytime gucke ich so gut wie nie.

 

außerdem habe ich ja den festplattenrekorder (receiver) von kabel deutschland, da nehme ich dann immer auf, falls ich nicht gucken kann.

 

war gerade auf Sky Go drauf, da sind echt nur folge 7 und 8 drin, ist ja blöd.

 

dann gucke halt im internet als stream, oder lade dir die folgen runter halt, ist ja egal, du hast ja sky, also keine sorgen.

 

oder hole dir mal ein festplattenrekorder von sky oder so, ist richtig geil.

ich kann mit dem von kabel deutschland 4 sendungen gleichzeitig aufnehmen, und das alles in 1080i.

da sind 4 HD Tuner eingebaut.

 

 

wegen wayward pines :

 

viel spaß, und warte mal ab, es wird von folge zu folge immer besser, und in folge 5 kommt der fette WTF moment.

 

nur mist, das jetzt eine woche pause ist, folge 6 kommt erst am 25.06. weltweit natürlich zur gleichen zeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen Shameless :

 

oder hole dir mal ein festplattenrekorder von sky oder so, ist richtig geil.

ich kann mit dem von kabel deutschland 4 sendungen gleichzeitig aufnehmen, und das alles in 1080i.

da sind 4 HD Tuner eingebaut.

 

wegen wayward pines :

 

viel spaß, und warte mal ab, es wird von folge zu folge immer besser

 

Ich hab zwar nicht den 2TB Rekorder, aber den 500GB, reicht eig auch vollkommen aus. Werde sie ab jetzt eh aufnehmen, hab scho die Serienaufnahme aktiviert, aber da sie immer auf Anytime liefen, hab ichs net aufgenommen. Mach ich bei GoT auch so, da klappts bis jetzt :D

 

Mal schauen wann ich mir die zweite Folge anschaue, hab eig ka Zeit für noch eine Serie, aber da sie sehr gut ist, werd ich wohl am Ball bleiben (müssen) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nicht den 2TB Rekorder, aber den 500GB, reicht eig auch vollkommen aus. Werde sie ab jetzt eh aufnehmen, hab scho die Serienaufnahme aktiviert, aber da sie immer auf Anytime liefen, hab ichs net aufgenommen. Mach ich bei GoT auch so, da klappts bis jetzt :D

 

Mal schauen wann ich mir die zweite Folge anschaue, hab eig ka Zeit für noch eine Serie, aber da sie sehr gut ist, werd ich wohl am Ball bleiben (müssen) :p

 

gucke einfach wie du zeit hast.

da ja nur eine folge pro woche kommt, geht das doch.

 

ich gucke sie jedenfalls sofort (spätestens nächsten tag), wenn sie kommt, kann da nicht warten, jedenfalls nicht bei wayward pines und shameless.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...