Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Shameless - Staffel 11, Folge 10 (Sky, Sky Ticket. Sky Go, Vodafone)

Info: Serienfinale mit 12 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Staffel 1-10 auch auf Amazon Prime Video.

 

der ton wird immer ernster und es geht auf das serienfinale zu. echt krass was da jetzt alles abgeht mit allen, und Frank ist sowas von am arsch und er tut mir nur noch krass leid.

bin so gespannt was in den letzten beiden folgen noch alles abgeht. ich hoffe auf ein klasse würdiges serienfinale.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loki

Folge 2

 

Und es geht aberwitzig und abgedreht weiter. Es macht einfach einen riesen Spaß, diese Story zu verfolgen. Die Dialoge zwischen Owen Wilson und Tom Hiddleston sind klasse. Die wohl aktuell beste Marvel Disney Plus Serie. 👍 

 

Hier muss man richtig aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer - Staffel 2, Folge 1 (Netflix)

Info: 8 Folgen insgesamt.

 

yes, es geht endlich seit heute weiter mit der zombie-serie. :bana2:

die erste staffel finde ich ja schon gut. aber was die macher mit staffel 2 abliefern, ist eine extreme steigerung. ich bin total begeistert bis jetzt. ganz fetten lob an die macher!!!

schon alleine der ganze anfang ist mit das beste, was ich im zombie genre gesehen habe. es war so krass spannend und man hat nur noch mitgefiebert die ganze zeit.

auch alles was danach kam, war richtig geil. nebenbei wurde der auftakt der zweiten staffel ganz besonders erzählt. es war zu keine sekunde langweilig, immer war was los, sowie spannend usw.

dann war es zum teil richtig brutal, schonungslos, viele WTF szenen, wendungen und noch so viel mehr.

die ganzen darsteller sind auch richtig klasse und bringen es genial rüber. auch so ist es richtig hochwertig, mit einer klasse kameraarbeit usw.

die zombies allgemein sind richtig hammer und extrem gefährlich.

ich bin so gespannt wie es da weitergeht und was da alles noch abgehen wird.

 

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/15/2021 um 11:57 AM schrieb spider2000:

Shameless - Staffel 11, Folge 10 (Sky, Sky Ticket. Sky Go, Vodafone)

Info: Serienfinale mit 12 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Staffel 1-10 auch auf Amazon Prime Video.

 

der ton wird immer ernster und es geht auf das serienfinale zu. echt krass was da jetzt alles abgeht mit allen, und Frank ist sowas von am arsch und er tut mir nur noch krass leid.

bin so gespannt was in den letzten beiden folgen noch alles abgeht. ich hoffe auf ein klasse würdiges serienfinale.

 

Kann es sein das bei Sky Ticket von der Staffel 11 nur 6 Folgen verfügbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb jps118:

Kann es sein das bei Sky Ticket von der Staffel 11 nur 6 Folgen verfügbar sind?

auf Sky Ticket, sowie Sky Go usw. sind nur folge 6-10 der finalen staffel 11 verfügbar. also nur 5 folgen.

ich gucke Shameless immer direkt auf Sky oder per abruf auf Sky Go oder im Sky Q Receiver, wenn die aktuelle folge montags erscheint.

keine ahnung, warum auf abruf nicht mehr folge 1-5 drin ist. einfach mal Sky anrufen und nachfragen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer - Staffel 2, Folge 2 (Netflix)

Info: 8 Folgen insgesamt.

 

yes, yes und extra yes. es geht so hammer stark weiter, von anfang bis ende. alles ist so klasse und realistisch, sowie schonungslos und brutal erzählt.

zu keiner zeit gibt es langeweile und alles fesselt ungemein. die meiste zeit fiebert man nur mit und blendet die realität aus. ich bin extrem begeistert wie geil die zweite staffel ist.

bin richtig gespannt wie es da weitergeht.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der zweiten Folge von Loki - welche wieder für viel Spekulationen und ordentlich hype auf die nächste Folge gesorgt hat, habe ich Record of Ragnarok geschaut. Diese Serie trifft genau ins Schwarze, verschiedenste Götter und bekannte menschliche Persönlichkeiten treten in einem Duell gegeneinander an. Ein Fest für alle, die mit Namen wie Adam, Anubis, Brunhilde, Lu Bu, Thor, Zeus und vielen mehr etwas anfangen können! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Neben der zweiten Folge von Loki - welche wieder für viel Spekulationen und ordentlich hype auf die nächste Folge gesorgt hat,

Die bisher beste Marvel Disney Plus Serie. 

 

Falcon and the Winter Solider war ganz solide, aber nicht so überragend wie WandaVision oder eben jetzt Loki. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Die bisher beste Marvel Disney Plus Serie. 

Falcon and the Winter Solider war ganz solide, aber nicht so überragend wie WandaVision oder eben jetzt Loki. 

Stimme ich zu. Neben WandaVision und jetzt Loki konnte Falcon and the Winter Soldier nicht wirklich mithalten - sicherlich auch aufgrund zweier etwas schwächeren Charaktere des MCU geschuldet. Loki hingegen macht zu beginn direkt einiges richtig, kommt vor allem relativ unerwartet daher und legt direkt schon eine Spur aus Brotkrümeln aus, was die kommende Bedrohung des MCU anbelangt. Bin gespannt was in Folge drei passiert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...