Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

• Replies 9.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

My Name Is Earl Staffel 1 Das ist so eine Serie bei der ich früher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hängen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gese

Info und Erinnerung: diesen Freitag kommt die neue Blockbuster Serie Shadow and Bone auf Netflix. Die serie soll ganz stark sein. ich freue mich tierisch drauf. solche serien sind genau mein ding

Posted Images

Bin mittendrin in "Them". Die ersten 2 folgen sind natürlich fantastisch. bis Folge 4 hab ich dann das Gefühl, dass das Drehbuch aus mehreren zusammen gesetzt wurde. Die Charaktere finde ich auch ein wenig schwer. Die Antagonisten haben ja absolut kaum bis keine Fassetten und  sind einfach nur böse Menschen in einem falschen Weltbild gefangen. 

Trotzdem - und das hatte ich lange nicht mehr - konnte ich gestern einfach nicht aufhören zu schauen, obwohl ich sehr früh raus muss. Mein letztes Fazit ziehe ich natürlich erst nach dem Finale. 

• Like 1

Sig2.png.76c7a06730b6e26493b60ef93d54328c.png

Lieber Hexen als hacken🦄

Die Goldbergs - Ganze Staffel 8 ( Sky)

habe gerade das staffelfinale gesehen und es war wie immer ein klasse mix aus humor und ernst.

ich freue mich schon voll auf staffel 9.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Them / Staffel 1 / Episode 1+2 / Amazon Prime Video

Bisher macht die Serie einen ganz guten Eindruck. Als ich angefangen habe zu kamen mir direkt Jordan Peele's Get Out und Wir und den Sinn.

Bin gespannt wie es weitergeht mit der Mischung aus Rassismus-Drama und Horror-Film.

Überlege auch gerade ob ich mir die Blu-Ray zu Lovecraft Country besorge. Soll ja laut Serienjunkies in die gleiche Kerbe schlagen und sogar besser sein als Them.

• Like 1

hoffknoff.png

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Überlege auch gerade ob ich mir die Blu-Ray zu Lovecraft Country besorge. Soll ja laut Serienjunkies in die gleiche Kerbe schlagen und sogar besser sein als Them.

ist schon richtig klasse, aber leider wurde die serie abgesetzt, was richtig schade ist, da es ein cliffhanger gab.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Rassismus ,das versuchen die Amerikaner ja durch mehr wie vermehrtes wir nehmen Farbige Schauspieler anstatt weiße ,korrekt auszugleichen. Ich finde solche Scheinheiligkeit zum Erbrechen.

Das streite ich gar nicht ab. Ariel wird schwarz etc zeigt es ja ganz gut.

Wenn ne Person von ihrer Erzählung weiß oder schwarz ist, sollte man dabei bleiben. Anders ist es mir jemanden wie James Bond, das ist nur eine Identität eines Geheimagenten das kann genauso ein schwarzer Agent sein. 

Ein schwarzer Superman ist genauso bescheuert wie ein weißer Black Panther

Nur mal so, hat jemand von euch schon die 6 Monate gratis Apple TV + via PS5 eingelöst? 

Die bei Apple spinnen ja richtig. Was man da für Wege gehen muss, nur weil man keine Kreditkare hat. Hab es dann über Apple ITUNES Guthaben gelöst. Über die PS5 läuft es nun. Jetzt wollte ich auf der Nachtschicht mal ne Serie anwerfen und dort benötigt man nun wieder Kreditkarten Daten... Da man irgendwie abgleichen möchte, ob auch die selbe Person über den Browser schaut. oh man oh man!

Naja, auf jeden Fall werde ich mir dann daheim erstmal Ted Lasso geben.

vor 13 Stunden schrieb JinofTsushima:

Naja, auf jeden Fall werde ich mir dann daheim erstmal Ted Lasso geben.

viel spaß bei der serie, die richtig stark ist, mit so klasse darsteller usw.

staffel 2 gibt es ja seit letzter woche, aber die gucke ich erst, wenn alle folgen draußen sind. leider kommt nur immer eine folge pro woche.

• Like 1

Mein PC System :

Masters of the Universe - Revelation 

Hatte mir am Wochenende alle 5 Folgen angesehen. Bin gespannt wie es in der 2 Hälfte weiter geht. Und auch welche Figuren noch eingeführt werden.

Und falls es weitere Staffeln geben wird, wie sich diese dann entwickeln?  

image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365