Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Society - Netflix

Teenager versuchen alleine, verlassen von allen Erwachsenen, in einer Stadt zu überleben.
Beginnt anfangs etwas mysteriös wie "Under the Dome", wechselt dann schnell zu "Herr der Fliegen" und zum Schluss bleibt leider ein offnenes Ende. Denn obwohl eine zweite Staffel geplant und bestätigt war, wurde diese nun wieder abgesagt, da wegen Corona zu Hohe Kosten (zum Bsp. Blocken des Casts und da es viele Charaktere gibt..).

Schade, auch wenn nicht immer alles nachvollziehbar war, hatte man hier immer schön die dunkle Seite der "Gesellschaft" sehen können und machte schon Spaß.

Eventuell wird die Serie irgendwann später mal doch fortgesetzt (vllt. andere Plattform als Netflix), aber bis dahin durch das offene Ende:

3,0 von 5 Golden Boys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Them / Staffel 1 / Episode 3 - 10 / Amazon Prime Video

So alles in allem war die Serie ganz gut. Hat Spaß gemacht zu gucken. Die einzige Folge die wirklich weh getan hat war die, wo in der Vergangenheit gezeigt wurde was Lucky passiert ist. Da wir selbst Nachwuchs erwarten war das ein Schlag in die Magengrube.

Wenn heute meine Blu-Ray von Lovecraft Country ankommt geht's damit weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/30/2021 um 12:33 PM schrieb spider2000:

viel spaß bei der serie, die richtig stark ist, mit so klasse darsteller usw.

staffel 2 gibt es ja seit letzter woche, aber die gucke ich erst, wenn alle folgen draußen sind. leider kommt nur immer eine folge pro woche.

Danke dir! Mittlerweile habe ich doch zu erst mit der Serie Servant angefangen. Die Serie ist mal richtig mega, super Kamera, die Darsteller überzeugen und der Look ist cool. 

Ted Lasso schaue ich, wenn Staffel 2 durch ist. 

E7vhgSeXoAo6xGS.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Danke dir! Mittlerweile habe ich doch zu erst mit der Serie Servant angefangen. Die Serie ist mal richtig mega, super Kamera, die Darsteller überzeugen und der Look ist cool. 

Ted Lasso schaue ich, wenn Staffel 2 durch ist. 

viel spaß mit der serie Servant. eine dritte staffel kommt dann auch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ScorpioN:

Lovecraft Country / Staffel 1 / Episode 1 / BluRay

Also die Pilotfolge hat mir direkt sehr gut gefallen. Vor allem gegen Ende geht's da richtig zur Sache und man stellt fest wieso die Serie ab 18 Jahren ist.

Bin gespannt wie es in den kommenden Folgen weiter geht :) 

weiterhin viel spaß und nicht vergessen, serie wurde abgesetzt und es gab ein cliffhanger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helstrom 6,5/10

Fand ich gar nicht mal so schlecht, Schade das diese Serie bereits nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.

The Strain 5,5/10

Die Qualität nahm im Laufe der 4 Staffeln immer weiter ab und die Serie mündet in ein (für mich) enttäuschendes Finale. Hier wäre sehr viel mehr drin gewesen. 

The Morning Show 8,5/10

Die nächste Serie bei Apple TV+ die mir sehr gut gefällt. Im September startet die zweite Staffel, ich freu mich drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...