Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

weiterhin viel spaß und nicht vergessen, serie wurde abgesetzt und es gab ein cliffhanger.

Danke dir. Aber laut Wikipedia scheint vorerst nur eine Staffel geplant gewesen zu sein.

Vielleicht wird geschaut ob sich eine zweite Staffel lohnt. Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovecraft Country / Staffel 1 / Episode 2+3 / BluRay

Den Auftakt der Serie fand ich wirklich gut, aber Folge zwei war mir dann doch schon etwas zu abgedreht. Ich wusste ja das ich mich auch auf übernatürliche Themen einstellen muss, aber Zauberei etc. finde ich etwas zu viel des guten. So richtiges Horror-Feeling kommt auch nicht auf.

Folge 3 war da schon wieder etwas besser, habe aber glaube zu hohe Ansprüche an die Serie gestellt. Vor allem weil gerade J.J. Abrams und Jordan Peele als Produzenten fungieren.

Mal schauen wie die restlichen 7 Folgen so werden...

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ScorpioN:

Lovecraft Country / Staffel 1 / Episode 2+3 / BluRay

Den Auftakt der Serie fand ich wirklich gut, aber Folge zwei war mir dann doch schon etwas zu abgedreht. Ich wusste ja das ich mich auch auf übernatürliche Themen einstellen muss, aber Zauberei etc. finde ich etwas zu viel des guten. So richtiges Horror-Feeling kommt auch nicht auf.

Folge 3 war da schon wieder etwas besser, habe aber glaube zu hohe Ansprüche an die Serie gestellt. Vor allem weil gerade J.J. Abrams und Jordan Peele als Produzenten fungieren.

Mal schauen wie die restlichen 7 Folgen so werden...

Viel Spaß, leider wird es nur eine Staffel geben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHAT IF? 

Mega lustiges Konzept und mal was richtig frisches, zumindest im MCU. Die 30 min pro Woche nimmt man sich dann gerne Zeit. 

Die Animationen und der Artstyle haben mir besonders gut gefallen. Auch der Soundtrack war nicht unbedingt schlecht. Agent Carter hat als Cap überzeugt, könnte gerne einen echten Film bekommen, denn die gute Frau sieht schon schnittig aus, im Cap Anzug. :D

Was bleibt noch? Gebt der Serie einfach mal eine Chance, die meisten dürften vom Konzept überzeugt sein. Auch haben die Darsteller ihre deutschen Sprecher, die man bereits in den Filmen hatte. 

E8h3mrOWQAkkQhV.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servant Staffel 1 und 2 in einem Rutsch. 

 

Ich möchte hier gar nicht viel über die Handlung erzählen, die ergründet man am besten selbst. 

Aber man ist diese Serie bisher ein Kracher. Die Kameraführung geht ab, die Set ist hochwertig, gute bis sehr gute Darsteller, toller Soundtrack und vor allem viel Mindfuck. 

Hier hat Apple in Arbeit mit M. Night Shyamalan einen echten Hit geliefert. Leider redet in Deutschland kaum jemand drüber. 

An zwei Nächten war ich mit beiden Staffeln durch. Da die Episoden meist nur 30 min gehen, ist dies sehr gut machbar. 

Handy sollte man nebenbei nicht in der Hand haben, hier kommt es auf viele Kleinigkeiten an. 

Nun freue ich mich schon abnormal auf Staffel 3, die bald erscheinen soll. 

E7vhgSeXoAo6xGS.thumb.jpg.fdbfe31f7c5ee71e8a5705ea55681b32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/4/2021 um 2:17 PM schrieb Doniaeh:

Helstrom 6,5/10

Fand ich gar nicht mal so schlecht, Schade das diese Serie bereits nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.

The Strain 5,5/10

Die Qualität nahm im Laufe der 4 Staffeln immer weiter ab und die Serie mündet in ein (für mich) enttäuschendes Finale. Hier wäre sehr viel mehr drin gewesen. 

The Morning Show 8,5/10

Die nächste Serie bei Apple TV+ die mir sehr gut gefällt. Im September startet die zweite Staffel, ich freu mich drauf. 

Also Apple habe ich ja jetzt 6 Monate umsonst auf der PS5 und ich bin sehr angetan von deren Serien. Das ist wirklich Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovecraft Country / Staffel 1 / Episode 4 / Blu-Ray

Also ich weiß wirklich nicht was ich von der Serie halten soll. Diese Folge ging schon eher in Richtung Abenteuerfilm à la Indiana Jones. Da war kaum bis gar kein Horror. Ich finde die Story mittlerweile auch etwas verwirrend, aber vielleicht löst sich der Knoten ja noch.

Castle Rock / Staffel 1 / Episode 1+2 / Blu-Ray

Die ersten beiden Folgen waren wirklich interessant. Macht richtig Lust auf mehr und gefällt mir bisher besser als Lovecraft Country. Da kommen richtig gute Mystery Vibes auf :) 

PS. Haben Castle Rock nun zum zweiten mal angefangen da wir nicht mehr wirklich wussten worum es ging. Irgendwie haben wir es verpennt damals weiter zu schauen. Jetzt sind wir aber auch total begeistert und werden die erste Staffel schnell durch schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...