Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Saleen:

DARK! 

Holy Shit.... Damals habe ich die erste Staffel nicht wirklich ernst genommen aber die letzten 2 Wochen mit der Trilogie waren so richtige "WTF" Momente. 

War so intensiv in der Serie gefangen wie kaum bei einer anderen Serie ^^

Dann erkläre mir mal bitte die Staffel drei 😊

Fand die Serie ebenfalls sehr stark, aber durch die dritte Staffel war es ein reiner Mindfuck für mich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Himbertus:

Dann erkläre mir mal bitte die Staffel drei 😊

Fand die Serie ebenfalls sehr stark, aber durch die dritte Staffel war es ein reiner Mindfuck für mich! 

FALLS WER DARK NOCH NICHT GESCHAUT HAT ES ABER NOCH VORHAT 

SPOILER 

Eigentlich ganz einfach. Die Ursprungswelt wurde durch die Erfindung von Tannhaus und der Katastrophe in zwei Welten aufgeteilt. 

Alle die am Ende der Staffel 3 an dem Tisch saßen, waren nicht in der Parallelwelt verknüpft und verwandt. Somit existieren Sie in der Ursprungswelt die anderen aber nicht. Jonas und Martha waren das jeweilige Gegenstück ihrer Welten und sind immer am Zyklus beteiligt gewesen ebenso wie ihr "Sohn" der stets dafür gesorgt hat, daß der Zyklus fortbesteht. Auch die anderen Personen, die mit einander verwandt waren, waren daran beteiligt. Natürlich in 3 (6, durch die Parallelwelt) Facher Ausführung.... Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. 

Um aber zu verhindern, daß Tannhaus in der Ursprungswelt das Zeitreisen erfindet, mussten Jonas und Martha das Schlupfloch gemeinsam durchtreten und zwar innerhalb der Katastrophe um dort in die Vergangenheit zu reisen bevor Tannhaus seinen Sohn, dessen Frau und Kind verliert. 

Alles was getan werden musste war, ihm aufzuhalten das er nicht bei Regen über die Brücke fährt. 

Dadurch würden dann nämlich nicht die beiden Parallelwelten entstehen und die Zeitschleife wäre Nonsens. 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt gerade die ersten beiden Folgen von Loki angesehen.

Bis jetzt finde ich die Serie sehr spannend.

Optisch haben sich die Macher aber ganz offensichtlich stark von Fallout inspirieren lassen.

Ich meine 

verglichen mit 

 

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Haus des Geldes Staffel 5 Teil 1 

Diese Crew ist einfach so cool und es hat wieder riesen Spass gemacht.

Ist halt nur ein bisschen blöd, dass die Staffel in zwei Teilen erscheint. Wer es aushält, sollte vielleicht lieber bis im Dezember warten, bis die übrigen Folgen auch zur Verfügung stehen (der Cliffhanger ist echt fies...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zuletzt die erste Folge von Only Murders in the Building angesehen, da ich hiervon recht positive Rückmeldung erhalten habe. Zu beginn macht die Folge auch einen guten Eindruck, allerdings lässt dieser stark nach und zum Ende hin wird es fast schon zu einer Qual. Vielleicht gebe ich mir Folge zwei irgendwann einmal, wenn ich wirklich nichts besseres zu tun habe, aber stand jetzt war es nicht wirklich überzeugend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...