Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 10/10/2021 um 2:36 PM schrieb spider2000:

Wichtige Info zur Finalen Staffel von Walking Dead:

 

morgen kommt erst mal die letzte folge (8), dann ist pause. der grund ist, die 24 folgen werden in 3 teile aufgeteilt:

Die finale Staffel wird viel länger sein, als die vorherigen Staffeln. So könnt ihr euch gleich auf 24 Episoden statt der üblichen 16 freuen. Außerdem wird die Staffel in drei Teile mit je 8 Folgen geteilt. Teil 2 und 3 werden 2022 erscheinen.

Quelle: netzwelt

Jetzt gibts erst mal die 8 Folge von The walking dead und dann später vlt noch eine Folge vom Didi. :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

die Walking Dead folge 8 habe ich ja gestern schon gesehen und hier berichtet. die ist richtig klasse, mit ein fetten cliffhanger. wünsche dir viel spaß, auch bei Didi.

Die Folge war cool und ich bin schon richtig gespannt wie es später weiter geht, echt schade dass es die letzte Staffel ist. Didi war auch echt super, ich sag nur: "Ist der Kuchen älter als Sie?" :rofl:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Die Folge war cool und ich bin schon richtig gespannt wie es später weiter geht, echt schade dass es die letzte Staffel ist. Didi war auch echt super, ich sag nur: "Ist der Kuchen älter als Sie?" :rofl:

ja, ist leider die letzte staffel, aber dafür satte 24 folgen und das finale wird in 3 folgen zu ende erzählt, so wie ich gelesen habe.

bist du jetzt durch mit Didi, oder musst du noch folge 6 gucken?

und ja, war gut lustig der spruch.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist leider die letzte staffel, aber dafür satte 24 folgen und das finale wird in 3 folgen zu ende erzählt, so wie ich gelesen habe.

bist du jetzt durch mit Didi, oder musst du noch folge 6 gucken?

und ja, war gut lustig der spruch.

Na, dann erwartet ins ja noch ordentlich was bei der letzten Staffel. :)

Bin gespann wanns denn weiter geht.

Bei Didi muss ich die Folge 6 noch schauen, dann gebe ich Dir Bescheid :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BMW-M:

Na, dann erwartet ins ja noch ordentlich was bei der letzten Staffel. :)

Bin gespann wanns denn weiter geht.

Bei Didi muss ich die Folge 6 noch schauen, dann gebe ich Dir Bescheid :ok:

ja, bei Waliking Dead finale staffel wird es noch gut abgehen. jetzt ist winterpause und es geht erst im Februar weiter.

wünsche dir ganz viel spaß beim staffelfinale von Didi und ich hoffe, es wird noch eine weitere staffel geben. es muss einfach weitergehen, ohne wenn und aber.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miracle Workers - Staffel 3, Folge 1 ( Warner TV Comedy auf Sky, Sky Go, Sky Ticket und Vodafone)

Info: Diesmal wird die Geschichte im Wilden Westen erzählt. Jeden Dienstag eine neue Folge. Insgesamt 10 Folgen.

 

der auftakt war schon mal klasse. teilweise ist es wieder herrlich bekloppt, hehe. wieder ist es ein geiler mix aus ernst und feinsten humor.

mal sehen was da alles wieder abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

ja, bei Waliking Dead finale staffel wird es noch gut abgehen. jetzt ist winterpause und es geht erst im Februar weiter.

wünsche dir ganz viel spaß beim staffelfinale von Didi und ich hoffe, es wird noch eine weitere staffel geben. es muss einfach weitergehen, ohne wenn und aber.

Die 6 Folge von "Mein Freund, das Ekel - Staffel 1" hab ich nun auch durch und komme nun zu folgendem Fazit:
Sehr empfehlenswerte Serie, im Anschluss an den gleichnamigen Film.
Im Parallelflug werden ernsthafte Themen und Lustige Szenen sehr gut und Schauspielerisch hochwertig gezeigt.
Man fühlt sich hin und her gerissen und die Serie überzeugt mit überwiegenden Humoranteil, ab und zu sind auch große Lachmomente dabei. :)

Ich kann die Serie sehr empfehlen, gerade weil die Geschichte aus dem "normalen" Leben gegriffen ist. :ok:
Über eine Fortführung der Serie in eine weitere Staffel wäre ich sehr erfreut. 

So, nun mal überlegen welche Serie als nächste in Frage kommt. :think:

Bearbeitet von BMW-M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BMW-M:

Die 6 Folge von "Mein Freund, das Ekel - Staffel 1" hab ich nun auch durch und komme nun zu folgendem Fazit:
Sehr empfehlenswerte Serie, im Anschluss an den gleichnamigen Film.
Im Parallelflug werden ernsthafte Themen und Lustige Szenen sehr gut und Schauspielerisch hochwertig gezeigt.
Man fühlt sich hin und her gerissen und die Serie überzeugt mit überwiegenden Humoranteil, ab und zu sind auch große Lachmomente dabei. :)

Ich kann die Serie sehr empfehlen, gerade weil die Geschichte aus dem "normalen" Leben gegriffen ist. :ok:
Über eine Fortführung der Serie in eine weitere Staffel wäre ich sehr erfreut. 

So, nun mal überlegen welche Serie als nächste in Frage kommt. :think:

sehe das auch so wie du und freut mich das es dir so klasse gefallen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

Rekord gebrochen, Squid Game" ist die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten.

Squid Game' hat offiziell 111 Millionen Fans erreicht – und ist damit unser größter Serienstart aller Zeiten!", verkündete das Unternehmen über Twitter. Die Serie erreichte die genannte Zuschauerzahl innerhalb von 27 Tagen.

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_90961532/-squid-game-ist-die-erfolgreichste-netflix-serie-aller-zeiten-111-mio-fans.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...