Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Aktuell probier ich es grad mit der Serie Suits Staffel 1.

Die erste Folge war cool, die zweite so lala.

Ich guck mal weiter und werde dann nach einigen Folgen entscheiden ob mir die Serie auf Dauer taugt.

viel spaß. wenn dir die serie gefallen sollte, dann hast du 9 staffeln vor dir.

ich selber habe die serie nicht gesehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

viel spaß. wenn dir die serie gefallen sollte, dann hast du 9 staffeln vor dir.

ich selber habe die serie nicht gesehen.

Das es in der Serie schon viele Folgen und Staffeln gibt, war/ist meine Hoffnung das sie mir gefällt :)

Ich guck oft gern 2-3 Folgen von einer Serie hintereinander, so komme ich besser in den Flow. 😉

Immer eine Woche von Folge zu Folge warten tu ich mir nur ungern und nur bei Serien die mich wirklich voll reinziehen an.

Danke, ich hoffe die Serie geht auf Dauer so ab wie die erste Folge :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe gerade Haus des Geldes Staffel 5 Folge 5 gesehen. 

Die Serie ist für mich jetzt gestorben! Werde keine weitere Folge mehr gucken. Fickt euch!!! 🖕

wie jetzt, kurz vor dem finale willst du die reißleine ziehen?

sind doch nur noch 5 folgen, dann ist ende. die letzten 5 folgen vom finale kommt am 3. dezember.

ich habe auch in einigen serien meine lieblinge verloren, dennoch habe ich nicht die reißleine gezogen. wenn du sowas meinst, warum du nicht mehr weiterguckt.

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Das es in der Serie schon viele Folgen und Staffeln gibt, war/ist meine Hoffnung das sie mir gefällt :)

Ich guck oft gern 2-3 Folgen von einer Serie hintereinander, so komme ich besser in den Flow. 😉

Immer eine Woche von Folge zu Folge warten tu ich mir nur ungern und nur bei Serien die mich wirklich voll reinziehen an.

Danke, ich hoffe die Serie geht auf Dauer so ab wie die erste Folge :)

dann wünsche ich dir viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

wie jetzt, kurz vor dem finale willst du die reißleine ziehen?

sind doch nur noch 5 folgen, dann ist ende. die letzten 5 folgen vom finale kommt am 3. dezember.

ich habe auch in einigen serien meine lieblinge verloren, dennoch habe ich nicht die reißleine gezogen. wenn du sowas meinst, warum du nicht mehr weiterguckt.

 

 

 

dann wünsche ich dir viel spaß.

Danke Dir, ich gebe dann Bescheid ob ich die Serie weiter schaue und ob sie was taugt. :)

Es spielt übrigens die Meghan vom Englischen Kronprinzen mit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/9/2021 um 9:37 PM schrieb spider2000:

Mein Freund, das Ekel - Staffel 1, Folge 4-6 - Staffelfinale (ZDF Mediathek)

Info: In der Mediathek wird die Serie als Staffel 2 angegeben, da der film (auch in der Mediathek) als Staffel 1 angegeben ist. Insgesamt hat die erste staffel 6 Folgen.

 

was für eine tolle serie, mit ganz starken darstellern.

ich hoffe so sehr das es weitergeht.

 

 

Habe eben mal in die beiden Folgen im ZDF (5+6) reingeschaut und die Serie scheint wirklich gut zu sein auch wenn mir nicht alle Schauspieler so gefallen (bis jetzt). :)

Werde das morgen und über das Wochenende mal angehen + den Film.

 

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe gerade Haus des Geldes Staffel 5 Folge 5 gesehen. 

Die Serie ist für mich jetzt gestorben! Werde keine weitere Folge mehr gucken. Fickt euch!!! 🖕

Was denn da los??? :classic_laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

wie jetzt, kurz vor dem finale willst du die reißleine ziehen?

sind doch nur noch 5 folgen, dann ist ende. die letzten 5 folgen vom finale kommt am 3. dezember.

ich habe auch in einigen serien meine lieblinge verloren, dennoch habe ich nicht die reißleine gezogen. wenn du sowas meinst, warum du nicht mehr weiterguckt.

 

 

 

dann wünsche ich dir viel spaß.

Ne das gucke ich nicht mehr. Hoffentlich sind die Zuschauerzahlen nach dieser Folge im Keller. 
Es gibt 2-3 Charaktere die einfach nicht sterben dürfen. Davon sind nun 2 Tot und die dritte wird wohl auch noch sterben. Wenn da überhaupt jemand überlebt. Man kann es auch übertreiben. 
Sowas völlig bescheuertes!!! 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Danke Dir, ich gebe dann Bescheid ob ich die Serie weiter schaue und ob sie was taugt. :)

Es spielt übrigens die Meghan vom Englischen Kronprinzen mit.

ist ja cool, das die Meghan da mitmacht.

kannst gerne berichten.

 

 

vor 57 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe eben mal in die beiden Folgen im ZDF (5+6) reingeschaut und die Serie scheint wirklich gut zu sein auch wenn mir nicht alle Schauspieler so gefallen (bis jetzt). :)

Werde das morgen und über das Wochenende mal angehen + den Film.

 

Was denn da los??? :classic_laugh:

du musst von anfang an die geschichte erleben. also mit den film zuerst. dann die serie.

mir gefallen da alle darsteller. die sind mir dann richtig ans herz gewachsen.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß. die serie ist was ganz besonderes.

 

vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne das gucke ich nicht mehr. Hoffentlich sind die Zuschauerzahlen nach dieser Folge im Keller. 
Es gibt 2-3 Charaktere die einfach nicht sterben dürfen. Davon sind nun 2 Tot und die dritte wird wohl auch noch sterben. Wenn da überhaupt jemand überlebt. Man kann es auch übertreiben. 
Sowas völlig bescheuertes!!! 🤦‍♂️

die zuschauerzahlen werden nicht im keller gehen. die meisten fans können es gar nicht abwarten, bis es weitergeht mit dem finale.

kann dich aber sehr gut verstehen.

aber es ist halt das finale und es ist halt kein happy end bis jetzt, sondern drama pur. sowas habe ich in anderen serien auch schon erlebt, wo mir meine absoluten lieblinge gestorben sind. ich war hinterher so down, weil es mich so mitgenommen hat. aber sowas gehört halt dazu und finde ich klasse. so weiß man nie wer stirbt und ist dann realistisch und nicht so vorhersehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

du musst von anfang an die geschichte erleben. also mit den film zuerst. dann die serie.

mir gefallen da alle darsteller. die sind mir dann richtig ans herz gewachsen.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß. die serie ist was ganz besonderes.

Werde ich tun. 🤠

 

Into the Dark - Das Gelöbnis (Staffel 1, Folge 12) gesehen auf Sony AXN

Scheinbar eine ganz passable Horrorserie auch wenn man nach einer Folge noch nicht viel dazu sagen kann. Kennst du die Serie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...