Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Black Eagle:

Werde ich tun. 🤠

 

Into the Dark - Das Gelöbnis (Staffel 1, Folge 12) gesehen auf Sony AXN

Scheinbar eine ganz passable Horrorserie auch wenn man nach einer Folge noch nicht viel dazu sagen kann. Kennst du die Serie ?

ja, ich habe die Into The Dark gesehen damals. 2 staffeln gibt es und eine 3. staffel wird noch kommen. habe damals sogar hier berichtet.

das coole ist, man kann durcheinander gucken, da jede folge eine andere geschichte erzählt. die serie ist so ähnlich wie Black Mirror. mir gefällt die serie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb spider2000:

ist ja cool, das die Meghan da mitmacht.

kannst gerne berichten.

 

Heute wieder zwei Folgen von Suits Staffel 1 geschaut, die waren mal recht gut und dann wieder tröpfelte es so dahin.

Ich geb der Serie aber noch einige Folgen die Chance, vlt kommt sie noch mehr in Fahrt :)

Parallel noch eine für mich neue Serie Black Sails ausprobiert, geht gleich gut ab! kann so weitergehen. :ok:

Mal schauen wie es sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BMW-M:

Heute wieder zwei Folgen von Suits Staffel 1 geschaut, die waren mal recht gut und dann wieder tröpfelte es so dahin.

Ich geb der Serie aber noch einige Folgen die Chance, vlt kommt sie noch mehr in Fahrt :)

Parallel noch eine für mich neue Serie Black Sails ausprobiert, geht gleich gut ab! kann so weitergehen. :ok:

Mal schauen wie es sich entwickelt.

also wie eine achterbahnfahrt ist Suits? da muss man dann gucken ob man dann dran bleibt.

viel spaß auch bei Black Sails. gibt 4 staffeln und ist ein prequel zum Roman Die Schatzinsel. habe die serie nicht gesehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

also wie eine achterbahnfahrt ist Suits? da muss man dann gucken ob man dann dran bleibt.

viel spaß auch bei Black Sails. gibt 4 staffeln und ist ein prequel zum Roman Die Schatzinsel. habe die serie nicht gesehen.

ja genau, nicht jede Folge ist so richtig in Fahrt gekommen, habe halt auch erst 4 Folgen gesehen und gebe der Serie noch die Chance. So zum drüberstreuen gehts sie allemal, falls sich mit der Handlung nicht doch noch etwas tut. Gibt halt Serien die erst nach einigen Folgen interessant werden.

Black Sails gefällt mir bisher sehr gut. :good:

Die Schatzinsel hab ich vor längerer Zeit mal gesehen, hat mir gut gefallen! :)

 

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BMW-M:

ja genau, nicht jede Folge ist so richtig in Fahrt gekommen, habe halt auch erst 4 Folgen gesehen und gebe der Serie noch die Chance. So zum drüberstreuen gehts sie allemal, falls sich mit der Handlung nicht doch noch etwas tut. Gibt halt Serien die erst nach einigen Folgen interessant werden.

Black Sails gefällt mir bisher sehr gut. :good:

Die Schatzinsel hab ich vor längerer Zeit mal gesehen, hat mir gut gefallen! :)

 

:ok: (likes leider ausverkauft)

ja, gibt einige klasse serien, wo es etwas braucht, bis sie in fahrt kommen. z.b. bei Breaking Bad war das so, das die erste staffel etwas langatmig war, aber dennoch interessant. aber dann mit staffel 2 ging es richtig ab und ist einer meiner lieblingsserien all the time.

weiterhin viel spaß.

ich werde heute eventuell mit der neuen serie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast anfangen (4 folgen sind online, dann jeden freitag eine neue folge). gibt es seit heute auf Amazon Prime Video. die kultfilme finde ich schon klasse, aber nur die ersten beiden teile.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

:ok: (likes leider ausverkauft)

ja, gibt einige klasse serien, wo es etwas braucht, bis sie in fahrt kommen. z.b. bei Breaking Bad war das so, das die erste staffel etwas langatmig war, aber dennoch interessant. aber dann mit staffel 2 ging es richtig ab und ist einer meiner lieblingsserien all the time.

weiterhin viel spaß.

ich werde heute eventuell mit der neuen serie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast anfangen (4 folgen sind online, dann jeden freitag eine neue folge). gibt es seit heute auf Amazon Prime Video. die kultfilme finde ich schon klasse, aber nur die ersten beiden teile.

 

 

Oh ja, Breaking Bad war der Hammer, hab schon 2x alle Folgen gesehen, EIN MUSS!! :)

Viel spass bei deiner neuen Serie, hoffe die gefällt dir.

Vlt gibst mal eine Rückmeldung wie sie so ist, würde mich recht freuen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BMW-M:

Oh ja, Breaking Bad war der Hammer, hab schon 2x alle Folgen gesehen, EIN MUSS!! :)

Viel spass bei deiner neuen Serie, hoffe die gefällt dir.

Vlt gibst mal eine Rückmeldung wie sie so ist, würde mich recht freuen. :good:

ja, Breaking Bad ist der hammer im gesamtpaket.

danke wegen spaß mit der neuen serie. habe aber von vielen gehört, soll nur mittelmaß sein.

werde noch etwas weiter Lost Judgment zocken (bin bald am ende), dann eine leckere pizza machen und nebenbei folge 1 dann gucken.

ich berichte dir, wie mir persönlich die serie so gefällt später. ist ja wie immer alles geschmacksache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, Breaking Bad ist der hammer im gesamtpaket.

danke wegen spaß mit der neuen serie. habe aber von vielen gehört, soll nur mittelmaß sein.

werde noch etwas weiter Lost Judgment zocken (bin bald am ende), dann eine leckere pizza machen und nebenbei folge 1 dann gucken.

ich berichte dir, wie mir persönlich die serie so gefällt später. ist ja wie immer alles geschmacksache.

Alles klar, viel Spass beim zocken und lass Dir die Pizza beim Serie gucken gut schmecken 😉

Freu mich auf deinen Bericht über diese Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BMW-M:

Alles klar, viel Spass beim zocken und lass Dir die Pizza beim Serie gucken gut schmecken 😉

Freu mich auf deinen Bericht über diese Serie!

:ok: (damn, immer noch keine neuen likes)

danke dir, die pizza lasse ich mir richtig gut schmecken nachher.

hoffe, ich kann dir positiv von der neuen serie später berichten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BMW-M:

Freu mich auf deinen Bericht über diese Serie!

habe folge 1 jetzt gesehen von Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.

für mich persönlich: ein satz mit x, das war wohl nix!!!

ist für mich langweilig und alles ist so langatmig. dann lieber die kultfilme noch mal gucken.

ich gucke jedenfalls nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...