Jump to content
News

Bayonetta ab nächste Woche im PSN-Store erhältlich

Recommended Posts

Sony und PlatinumGames werden das PS3-Action-Spektakel “Bayonetta” in der nächsten Woche als Download-Titel im PlayStation Store veröffentlichen. Der Titel wird im US-Store ab 29. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

15eus sind mehr als ok für das game:ok:

Ik fand es verdammt genial , schnell , sexy , actionreich , bombenunterhaltung:good:


_______________image.php?type=sigpic&userid=20969&dateline=1361032798

Share this post


Link to post
Share on other sites

fand und finde das Spiel auch immernoch genial :)

 

Obwohl es mir fast schon ne spur zu abgespaced war :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habs vor paar Monaten für 10,- bekommen:smileD:

 

Würde es gerne weiter spielen,hänge aber fest :trollface:

 

kommst du nicht weiter? :haha: ich fand es auch etwas zu überdreht aber vielleicht gebe ich ihm nochmal eine chance wenn ich es irgendwo mal auf disc sehe. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
kommst du nicht weiter? :haha: ich fand es auch etwas zu überdreht aber vielleicht gebe ich ihm nochmal eine chance wenn ich es irgendwo mal auf disc sehe. ^^

 

Ja komme an einer Stelle nicht weiter,weiss jetzt bloß nicht mehr warum:D


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotz des schönen Ausblicks auf die Gesäßmuskeln der Protagonistin bin ich mit dem Spiel nicht warm geworden.

War mir dann an vielen stellen doch zu hektisch und übertrieben. DMC finde ich dafür umso geiler.

 

Ist Geschmackssache. Für Leute die es mal ausprobieren wollen ein gutes Angebot.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde allen nur raten: zuschlagen.

Ich find's klasse!


When they come, I'll be ready ...

 

fs_overall.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
15eus sind mehr als ok für das game:ok:

Ik fand es verdammt genial , schnell , sexy , actionreich , bombenunterhaltung:good:

 

Perfekt auf den Punk gebracht :ok: Die gute Bayonetta lässt selbst Dante noch alt aussehen.


Sam1510_.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...