Jump to content

Smartphone

p2bcroat
 Share

Recommended Posts

Hey,

du hast zwar Devices aufgelistet, die bei dir in Frage kommen, aber ich würde dir noch das Motorola Razr i empfehlen. Das wurde von der Connect mit dem iPhone 5 gleichgestellt (Platz 5). Ich besitze es und bin restlos zufrieden damit. Es ist schön kmpakt für ein 4,3" Display, der Speicher ist erweiterbar und die Verarbeitung ist seeeeehr gut (Aluminium, Kevlar, Corning Gorilla 1.5). Ebenfalls ist der Akku sehr ausdauernd und der Preis ansprechend (~360€)... aber wenn du dich schon festgelegt hast, nun gut.

:naughty:

oder du wartest noch n par wochen, dann kommen ein haufen neuer dinger raus ;) außer natürlich es eilt. ich nenn hier jetzt keine marken, sonst wird man nur wieder als vertreter des Unternehmens bezeichnet...oder mein post wird gelöscht...:facepalm:

Bin in dem Bereich nicht so stark. Welche Handys kommen demnächst raus?

1042796.png

card5.png

Hi, also meines Wissens nach kommt das Samsung S4 & das IPhone 5s raus dieses Jahr.

Kann dir aber das Samsung S3 wärmstens empfehlen. Das Samsung S3 Mini ist auch nicht schlecht, das wäre momentan bei Base im Angebot für 259,- €

Hoffe konnte dir helfen.

By Tiho

Bin in dem Bereich nicht so stark. Welche Handys kommen demnächst raus?

Hallo mein Landsmann :keks2:

Oder du holst dir das kommende Smartphone Monster -> XPERIA Z

-----> http://www.golem.de/news/sony-xperia-z-duennes-5-zoll-smartphone-mit-13-megapixel-kamera-1301-96739.html

Durfte es schon in den Händen halten. Wahnsinn das Teil.

Kommt im Februar raus wird sofort von mir gekauft :zwinker:

:facepalm:

Hallo mein Landsmann :keks2:

Oder du holst dir das kommende Smartphone Monster -> XPERIA Z

-----> http://www.golem.de/news/sony-xperia-z-duennes-5-zoll-smartphone-mit-13-megapixel-kamera-1301-96739.html

Durfte es schon in den Händen halten. Wahnsinn das Teil.

Kommt im Februar raus wird sofort von mir gekauft :zwinker:

Danke abdi, kann leider nicht zulange warten, brauche einen Smartphone weil ich meins verkauft habe. Ist der Iphone 5 sein geld wert? Gibts hier leute die Iphone 5 haben? Seit ihr zufrieden?

1042796.png

card5.png

Also Kollegen von mir haben es.

Einige bemängeln die Verarbeitung, denn die Schwarze Farbe blättert regelrecht ab vom Gehäuse.

Das Teil ist sein Geld nicht wert, in keinster weise.

Mein Tipp greif zu Samsung oder HTC.

Das HTC hat eine Bomben Verarbeitung.

MfG

Dein Landsmann :)

Als ich hier das letzte mal nen Post zum Xperia Z gemacht habe wurde der direkt gelöscht, also ja, das Z macht nen guten Eindruck und kommt noch im Februar oder spätestens im März raus.

Habs nur in Videos gesehen, macht aber einen guten Eindruck. Wenn du dich zwischen Samsung S3 und HTC entscheiden müsstest, dann würde ich dir zu HTC raten, die wirken wertiger find ich, wenn du das S3 schon mal in der Hand hattest, dann weißt du bestimmt, wie leicht das ist. Für mich ist das kein Pluspunkt, weil ich dadurch weiß, dass alles nur Plastik ist.

Als ich hier das letzte mal nen Post zum Xperia Z gemacht habe wurde der direkt gelöscht, also ja, das Z macht nen guten Eindruck und kommt noch im Februar oder spätestens im März raus.

Habs nur in Videos gesehen, macht aber einen guten Eindruck. Wenn du dich zwischen Samsung S3 und HTC entscheiden müsstest, dann würde ich dir zu HTC raten, die wirken wertiger find ich, wenn du das S3 schon mal in der Hand hattest, dann weißt du bestimmt, wie leicht das ist. Für mich ist das kein Pluspunkt, weil ich dadurch weiß, dass alles nur Plastik ist.

Ich gebe dir in allen Punkten Recht.