Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

jaaaaaa, ich kenne sie, habe schon zwei folgen gesehen, am anfang dachte ich nur, wie billig ist das denn gemacht, aber wenn man genauer hinguckt und hinhört, ist sie richtig klasse, die typen sind so doof (nicht negativ gemeint), da kann man nur lachen, ich finde sowas cool, die sind sowas von kaputt die typen.

 

ich werde die serie auf alle fälle weiter verfolgen.

 

Ich fand das so geil was alles im Urin ALLER Mitarbeiter gefunden wurde :rofl: so hammer wie man die Alte im Hintergrund hört und die typen sieht man saufen , kiffen usw :lol: Da musste ich mich so wegschmeißen.

 

Die Typen sind ja nicht sooo doof, Einfälle haben sie ja ganz gute, nur sind sie wie kleine Kinder auf Drogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das so geil was alles im Urin ALLER Mitarbeiter gefunden wurde :rofl: so hammer wie man die Alte im Hintergrund hört und die typen sieht man saufen , kiffen usw :lol: Da musste ich mich so wegschmeißen.

 

Die Typen sind ja nicht sooo doof, Einfälle haben sie ja ganz gute, nur sind sie wie kleine Kinder auf Drogen :D

 

das mit den doof meinte ich ja nicht wörtlich, sie haben ja gute einfälle wie du schon sagst, nur sie stellen sich teilweise zu doof an, das finde ich ja so cool.

 

ja, das mit den urin war schon geil.

 

und das beste kommt ja noch, in den USA ist die serie ein erfolg, die ersten beiden staffeln haben jeweils immer 10 folgen, die dritte staffel hat schon

20 folgen.

 

und die vierte staffel ist schon in planung.

 

bin gespannt wie es mit den trio so weitergeht, und was die noch so alles anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Lieblingsserien die momentan laufen bzw. noch nicht abgesetzt sind.

 

Dexter

Supernatural

Sons of Anarchy (im märz fängt staffel 2 auf kabel 1 an )

Walking Dead

Fringe (letzte staffel :-( )

True Blood

Vampire Diaries (staffel 1 eher mädchen serie ab staffel 2 find ich sie sehr gut und leicht brutal )

Big Bang Theory

Game of Thrones

Revenge

Warehouse 13

Spartacus

American Horror Story (wobei staffel 1 viel besser war)

 

 

Grimm sieht auch nicht schlecht aus werd ich mal weiter verfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend startet auf SIXX American Horror Story (22.35 Uhr).

 

Soll ja gut sein. :ok:

 

na ja, ist geschmacksache, ich habe ja beide staffeln gesehen, und beide staffeln sind nicht schlecht, bis zu ein bestimmten punkt, dann sollte man genau aufpassen, sonst versteht man die geschichte erst gar nicht.

 

erwarte aber kein horror oder so, die serie ist mehr auf psycho gemacht, sehr verstörend und teilweise verrückt.

 

und die geschichten sind mir zu durcheinander erzählt.

 

die serie ist auch nicht jedermanns sache.

 

staffel 1 ist eine eigenständige geschichte

 

staffel 2 ist auch eine eigenständige geschichte, anderer ort usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend startet auf SIXX American Horror Story (22.35 Uhr).

 

Soll ja gut sein. :ok:

 

Meine Freundin schaut die total gerne, ich hab mir da noch keine Folge von angesehen, weil ich Horror-Storys hasse die mit "Familie Meier zieht in Haus X und entdeckt, dass Haus X kein gewöhnliches Haus ist"... :kotz:

 

Das ist die Basis von 70 % aller schlechten Horror-Filme :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...