Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Zur Erinnerung/Info :

 

 

Fargo Staffel 3 kommt ab dem 19.April 2017.

 

ich hoffe, das Netflix wieder 2 tage später die folgen in deutsch austrahlt, so wie staffel 2 auch.

 

 

 

 

Better Call Saul Staffel 3 kommt ab dem 10.April 2017.

 

auch hier hoffe ich wieder, das Netflix die folgen nach ein tag in deutsch ausstrahlt, so wie staffel 1 und 2 auch.

 

und noch was, es wird in staffel 3 ein star aus Breaking Bad mitmachen.

wahrscheinlich wird es

Jesse Pinkman

sein. aber wir sollen uns überraschen lassen.

 

 

der april wird richtig geil, 2 erste sahne serien gehen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
STAR TREK: Discovery

 

 

erster richtiger trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=pk7_hKbDisY

 

 

ich bin sehr gespannt wie die serie wird.

wird auch echt langsam mal zeit.

 

Das Video wurde leider gelöscht aber ist im Internet noch verfügbar. Wie weit wollen die in der Zeit eigentlich noch zurückgehen? ^^

 

Ansonsten lässt mich der Trailer auch ziemlich kalt aber ich muss sowieso noch die Staffel mit Scott Bakula mal nachholen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video wurde leider gelöscht aber ist im Internet noch verfügbar. Wie weit wollen die in der Zeit eigentlich noch zurückgehen? ^^

 

Ansonsten lässt mich der Trailer auch ziemlich kalt aber ich muss sowieso noch die Staffel mit Scott Bakula mal nachholen. :D

 

ich habe den alten link gegen einen neuen link getauscht, der trailer geht jedenfalls noch.

 

also die letzte Star Trek serie mit Scott Bakula hat mir richtig gut gefallen, weil es auch die anfänge waren. habe ich jeden woche immer geguckt damals im TV. und die serie hat auch ein klasse intro, besonders die musik dazu.

 

zu der neuen serie :

 

also kalt lässt es mich nicht, der trailer sagt ja jetzt nicht so viel aus.

finde es dennoch interesssannt. wir werden ja dann sehen, wie das endprodukt im herbst dann aussieht. lassen wir uns einfach überraschen, gucken werde ich es auf 100 pro.

 

und ich bin auf die neue serie gespannt, die ja Star Trek parodiert.

 

The Orville

hier der trailer, gefällt mir schon mal :

https://www.youtube.com/watch?v=Yy9sKeCE8V0

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

Die Serie mit Scott Bakula scheint wirklich gut zu sein (er ist ja auch ein klasse Schauspieler :good:). Muss mir die Serie dann mal komplett anschauen, ggf. auf Syfy. :ok:

 

 

Stranger Things Staffel 2 kommt weltweit am 31. Oktober auf Netflix !!!

 

 

hier schon mal der trailer zu staffel 2, viel spaß.

 

 

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

9 folgen hat die 2. staffel, eine mehr als staffel 1.

 

Habe mir jetzt mal ein paar Folgen angeschaut und wer damals Filme wie "Joey" oder "Gate - Die Unterirdischen" mochte ist dort sicher gut aufgehoben. Allgemein scheint die Stadt Indiana in der "Stranger Things" spielt ja sowieso sehr mysteriös zu sein wie man schon damals in der Serie "Eerie Indiana" erleben durfte. ^^

 

 

PS: Tote Mädchen lügen nicht habe ich auch noch im Auge aber da bin ich noch am Überlegen ob ich das Buch lese (was ich eigentlich schon lange mal vorhatte) oder die Serie dazu schaue?! :think:

Bearbeitet von Black Eagle
blablabla...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

Die Serie mit Scott Bakula scheint wirklich gut zu sein (er ist ja auch ein klasse Schauspieler :good:). Muss mir die Serie dann mal komplett anschauen, ggf. auf Syfy. :ok:

 

 

 

 

Habe mir jetzt mal ein paar Folgen angeschaut und wer damals Filme wie "Joey" oder "Gate - Die Unterirdischen" mochte ist dort sicher gut aufgehoben. Allgemein scheint die Stadt Indiana in der "Stranger Things" spielt ja sowieso sehr mysteriös zu sein wie man schon damals in der Serie "Eerie Indiana" erleben durfte. ^^

 

 

PS: Tote Mädchen lügen nicht habe ich auch noch im Auge aber da bin ich noch am Überlegen ob ich das Buch lese (was ich eigentlich schon lange mal vorhatte) oder die Serie dazu schaue?! :think:

 

 

ja, die Star Trek serie mit Scott Bakula ist richtig klasse, ich habe jede folge verschlungen damals.

 

Stranger Things ist einfach nur klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen, gucke einfach bis zum schluss.

 

gucke am besten die serie zuerst von Tote Mädchen Lügen nicht, du musst die bilder dazu sehen, du wirst begeistert sein, und natürlich teilweise traurig.

gucke dir die serie einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...