Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin schaut die total gerne, ich hab mir da noch keine Folge von angesehen, weil ich Horror-Storys hasse die mit "Familie Meier zieht in Haus X und entdeckt, dass Haus X kein gewöhnliches Haus ist"... :kotz:

 

Das ist die Basis von 70 % aller schlechten Horror-Filme :kotz:

 

Also die erste Folge fand ich jetzt schon ziemlich gut. Feiner Psycho-Horror. Nur die schnellen Schnitte sind manchmal etwas nervig. ^^ Mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Folge fand ich jetzt schon ziemlich gut. Feiner Psycho-Horror. Nur die schnellen Schnitte sind manchmal etwas nervig. ^^ Mal sehen wie es weitergeht.

 

so wie du habe ich auch am anfang gedacht, sie ist ja nicht schlecht, aber warte mal ab, bis du bei der hälfte der staffel bist, da hat sie mir nicht mehr so gefallen, habe mich dann durchgequält bis zum ende der staffel.

 

aber vieleicht siehst du es dann ein wenig anders.

 

viel spaß mit der serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du habe ich auch am anfang gedacht, sie ist ja nicht schlecht, aber warte mal ab, bis du bei der hälfte der staffel bist, da hat sie mir nicht mehr so gefallen, habe mich dann durchgequält bis zum ende der staffel.

 

aber vieleicht siehst du es dann ein wenig anders.

 

viel spaß mit der serie.

 

ob der stoff jetzt für eine ganze staffel reicht da war ich mir gestern auch noch nicht sicher. ^^ sind ja aber nur 12 folgen. die szene im keller fand ich übrigens am gruseligsten... ^^

 

bis jetzt aber wirklich ne gute serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob der stoff jetzt für eine ganze staffel reicht da war ich mir gestern auch noch nicht sicher. ^^ sind ja aber nur 12 folgen. die szene im keller fand ich übrigens am gruseligsten... ^^

 

bis jetzt aber wirklich ne gute serie.

 

ja, die ersten folgen sind noch sehr interessant.

 

aber es kommt dann ein punkt, wo ich gar nicht mehr durchgeblickt habe, so komisch wurde die geschichte erzählt, kann ich gar nicht richtig beschreiben.

 

genauso wie staffel 2, die ich besser als staffel 1 finde.

 

die letzten folgen waren sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend startet übrigens die 2. staffel von Game of Thrones (20.15 Uhr auf RTL 2).

 

werde zwar vermutlich eher RTL schauen aber ab und zu mal rüber zappen. ^^ sollte ich mit der serie noch warm werden wird die erste staffel irgendwann mal nachgeholt.

 

aber erst mal Big Bang Theory staffel 5 & 6 und den rest von staffel 4 abarbeiten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend startet übrigens die 2. staffel von Game of Thrones (20.15 Uhr auf RTL 2).

 

werde zwar vermutlich eher RTL schauen aber ab und zu mal rüber zappen. ^^ sollte ich mit der serie noch warm werden wird die erste staffel irgendwann mal nachgeholt.

 

aber erst mal Big Bang Theory staffel 5 & 6 und den rest von staffel 4 abarbeiten. ^^

Hast du Game of Thrones auf deutsch gesehen? Das ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. Hab leider nur die 1.Staffel gesehen und weiß nicht ob ich die 2. Staffel heute solange auf deutsch ertrage :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand mal die Serie Jericho gesehen?

 

Auch wieder eine super Serie die leider nur 29 Episoden hat -.-

 

Walking Dead geht ja inzwischen auch endlich weiter :D

 

Und die 4.Staffel ist auch in der Mache, sehr schön.

 

ich habe jericho gesehen, und wo man dann gesehen hat, wer dafür verantwortlich war, also in der serie, fande ich sie nicht mehr so interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand mal die Serie Jericho gesehen?

 

Auch wieder eine super Serie die leider nur 29 Episoden hat -.-

 

Walking Dead geht ja inzwischen auch endlich weiter :D

 

Und die 4.Staffel ist auch in der Mache, sehr schön.

 

Wurde in Deutschland glaube ich nichtmals komplett im free TV gezeigt. Eine Staffel steht noch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde in Deutschland glaube ich nichtmals komplett im free TV gezeigt. Eine Staffel steht noch aus...

 

auf Sci Fi haben sie dann den rest ausgestrahlt, also sky deutschland.

 

genauso wie eureka, pro 7 hat ja die letzte staffel einfach abgebrochen nach der folge 5, ich hasse sie dafür.

 

und einglück wird auf Sci Fi dann in den nächsten tagen die komplette letzte staffel ausgestrahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...