Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

@frauenarzt

:facepalm:

 

warum diese fäkalsprache.

 

p.s.: ich glaube du hast die falschen serien gesehen.

 

Warum fragst du das eigentlich nicht auch vangus?

Ich hab nur seine Aussprache weitergeführt.

 

Nebenbei kann dir das übrigens völlig egal sein.

 

PS: Nach einer Frage folgt im Normalfall ein sogenanntes Fragezeichen und sowohl "warum" als auch "Fäkalsprache" werden in diesem Fall groß geschrieben.

 

 

Lieber Fäkalsprache und richtig, als sich ständig nur über andere Kommentare beschweren und dann auch noch so peinlichst falsch schreiben.

 

Und komm mir jetzt bitte nicht mit "hier gehts nicht um Rechtschreibung" oder "die Fehler kannst du behalten" oder sonstwas, denn es ist nicht zuviel verlangt wenn man halbwegs wie ein erwachsener Mensch schreibt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit über einem Jahr Netflix und muss sagen, dass ich jetzt vermehrt viel mehr Serien ansehe als noch vor einigen Jahren. Nicht nur dass es mittlerweile dutzende hochwertige Serien gibt, durch Netflix bin ich auch nicht mehr an die vorgegebenen Uhrzeiten im TV gebunden. Man kann die Folgen ansehen wann man will (bin beruflich viel unterwegs) , man kann auch einfach zwischendurch auf Stop drücken wenn man zu müde ist, und die Folge ein andermal weitersehen.

Breaking Bad, The Walking Dead, Fargo, Stranger Things (2.Staffel kommt jetzt am 27.10 :bana1: ) und jetzt als alter Star Trek- Fan noch jede Woche eine Folge Star Trek Discovery ... KLASSE !!! :good::smileD:

Bei manchen Serien braucht man schon 2-3 Folgen um damit warm zu werden, aber mittlerweile gibt es so viele Serien in verschiedenen Genres, dass für Jeden etwas dabei ist. Man muss sich einfach nur mal darauf einlassen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch lange von Netflix ferngehalten und vorher auch viele Serien gekauft. Ich kann nur sagen dass es viel kostengünstiger ist lieber Netflix zu haben

 

Klar Netflix hat sehr sehr viele Serien und manche davon kann man auch getrost vergessen aber sie haben eben auch sehr viel Qualitätsserien und Filme wie im Beitrag über mir erwähnt..und noch viele mehr.

 

Ich kann auch verstehen dass nicht jeder Big Bang Theory mag. Die Sender in Deutschland sind leider teilweise ziemlich einfallslos geworden und zeigen dann halt erwähnte Serien lieber etliche Male anstatt mal neue gute Serien zu zeigen.

 

Weiss nicht welche Serien du schon gesehen hast Frauenarzt aber die hier erwähnten Serien solltest du jedenfalls mal probieren..ich rede jetzt nicht von Big Bang aber Stranger Things zB ist mit das beste was man heute sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Kosten gehts mir nicht.

 

Aber wenn ich schon bezahle, dann für einen optischen Datenträger den ich mir ins Regal stellen kann.

 

Ich bin nunmal in dieser Hinsicht einer der alten Schule. :zwinker:

 

Und nochmal, weils anscheinend einfach ignoriert wird:

Ich habe kein Interesse an Serien. Und wenn dann mach ich das ganz retromäßig wie beschrieben. :zwinker:

 

Aber bevor jemand wie DARK-SOULINGER sich nur zu Wort meldet weil er meine Kommentare an sich kritisiert, sollte er einfach Ruhe geben.

Das hasse ich einfach.

 

Doch es ist nett von euch dass ihr hier für Netflix Werbung macht.

Ich brauchs dennoch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sender in Deutschland sind leider teilweise ziemlich einfallslos geworden und zeigen dann halt erwähnte Serien lieber etliche Male anstatt mal neue gute Serien zu zeigen.

 

Selbst die drölfzigste Wiederholung von TBBT oder HIMYM bringt mehr Einschaltquote als so manch andere (höherwertige) Serie, die Pro7 ins Abendprogramm nimmt. Insofern sind erst mal die Zuschauer daran Schuld, dass immer das gleiche läuft.

 

Darüber hinaus ist es einfach finanziell günstiger Wiederholungen an Tageszeiten zu senden, wo wenig Leute Fernsehen. Also Frühs und Nachmittags.

 

Aber wenn ich schon bezahle, dann für einen optischen Datenträger den ich mir ins Regal stellen kann.

 

Ich bin nunmal in dieser Hinsicht einer der alten Schule. :zwinker:

 

Sehe das wie du, allerdings würde ich auf gute Filme und Serien auch nicht verzichten wollen, nur weil sie nicht auf optischen Datenträgern erscheinen. So wie es eben bei Eigenproduktionen von Netflix teilweise der Fall ist.

 

Darüber hinaus gibt es bei Netflix auch sehr viele Dokus, die schau ich dann vor allem Abends vor dem einschlafen sehr gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie du, allerdings würde ich auf gute Filme und Serien auch nicht verzichten wollen, nur weil sie nicht auf optischen Datenträgern erscheinen. So wie es eben bei Eigenproduktionen von Netflix teilweise der Fall ist.

 

Darüber hinaus gibt es bei Netflix auch sehr viele Dokus, die schau ich dann vor allem Abends vor dem einschlafen sehr gern.

 

Ja gut, wenn du darauf nicht verzichten willst... Ist ja deine Sache.

 

Ich bin da eher so, dass ich da knallhart darauf verzichte, bevor ich auf diese Züge aufspringe.

Mit Exklusivinhalten kann man mich schonmal gar nicht locken. :zwinker:

 

Was ich auf Disc bekomme, hol ich mir, was nicht, eben nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

physikalische datenträger sterben immer mehr aus.

in ein paar jahren schaust du dann sicherlich in die röhre :D

 

Haha, niemals.^^

Ansonsten gäbe es schon lange keine Schallplatten mehr. Und Audio CDs wahrscheinlich auch nicht.

 

Der optische Datenträger hat noch nicht einmal angefangen auszusterben.

Keine Ahnung warum manche immer damit kommen.^^

 

Das sind genau dieselben Leute die ernsthaft glauben dass der Elektromotor den Verbrennungsmotor verdrängen wird. :facepalm:

 

Oder manche, die behaupten dass man bald nicht mehr mit Bargeld zahlen kann.

 

Alles in unseren Leben nicht mehr zu bedenken.

 

p.s.: ich glaube du hast die falschen serien gesehen.

 

Ach ja, darauf wollte ich auch noch eingehen.

 

Es gibt keine falschen Serien, es gibt nur Serien die man gut findet oder eben schlecht. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal Big Little Lies auf Blu-ray gekauft.

 

Das ist so ne Ausnahme, da ich ja sonst keine Serien gucke, aber hier handelt es sich um eine Ein-Staffel-Serie mit nur 7 Episoden.

 

Darauf war ich aber ehrlich gesagt schon heiß als ich das erste Mal davon hörte.

 

Die Serie war ja zuerst HBO exklusiv und kam gerade erst auf Disc raus.

 

Der Cast mit Nicole Kidman und Reese Witherspoon ist für mich einfach überragend und auch die Handlung finde ich klasse.

 

Ich werde mir die 7 Episoden in den nächsten Tagen mal anschauen.

 

Es kommt evtl. auch noch eine weitere Staffel raus was man so liest.

Geplant wars aber nur als Miniserie mit nur einer Staffel.

 

Bin mal gespannt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...