Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ja könnte ich machen,mir reicht aber 1 Video Streaming Portal und die ein oder andere Serie wird ja auch gekauft.

 

Ich glaube ich hab auch einen anderen Geschmack als viele andere hier,gucke mir nur bestimmte Serien an,manche gucken ja alles Quer Beet.

 

Gucke auch meistens nur welche wo schon mehrere Staffeln erschienen sind.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

PS: Tote Mädchen lügen nicht habe ich auch noch im Auge aber da bin ich noch am Überlegen ob ich das Buch lese (was ich eigentlich schon lange mal vorhatte) oder die Serie dazu schaue?! :think:

 

Stranger Things ist einfach nur klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen, gucke einfach bis zum schluss.

 

gucke am besten die serie zuerst von Tote Mädchen Lügen nicht, du musst die bilder dazu sehen, du wirst begeistert sein, und natürlich teilweise traurig.

gucke dir die serie einfach an.

 

Habe mir jetzt mal das Buch zu der Serie "Tote Mädchen lügen nicht" zugelegt um den Unterschied zu sehen. :buch:

 

Eventuell wird auch über die Feiertage mal die neue Staffel von Stranger Things in Angriff genommen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt mal das Buch zu der Serie "Tote Mädchen lügen nicht" zugelegt um den Unterschied zu sehen. :buch:

 

Eventuell wird auch über die Feiertage mal die neue Staffel von Stranger Things in Angriff genommen! :ok:

 

im buch wird wie immer alles detaillierter erzählt. ich lese ja keine bücher. so wie lesen auf dauer macht mich immer müde. dann lieber ein hörbuch, ist dann noch spannender erzählt.

 

gucke dir unbedingt die 2. staffel von Stranger Things an. wird dir bestimmt voll gefallen.

 

 

ach ja, hier ein selbst produziertes hörbuch von Tote Mädchen lügen nicht, geht 6 stunden, kannst ja mal reinhören, ist umsonst :

 

 

einfach augen zu und zuhören. echt gut gemacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

The Big Bang Theory: Gleich mehrere Darsteller wollen aussteigen

 

http://www.tvmovie.de/news/big-bang-theory-gleich-mehrere-darsteller-wollen-aussteigen-97451

 

Ist schon traurig, was Geld so aus Menschen machen kann. Ob der eine nun eine Million kriegt und ein anderer nur die Hälfte, bei solchen Summen hat man doch locker ausgesorgt. Scheußliche Gier, aber da wundert mich nicht, dass nach der 12. Staffel Schluss sein soll. Nervt ja dann auch irgendwann alle am Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory: Gleich mehrere Darsteller wollen aussteigen

 

http://www.tvmovie.de/news/big-bang-theory-gleich-mehrere-darsteller-wollen-aussteigen-97451

 

Ist schon traurig, was Geld so aus Menschen machen kann. Ob der eine nun eine Million kriegt und ein anderer nur die Hälfte, bei solchen Summen hat man doch locker ausgesorgt. Scheußliche Gier, aber da wundert mich nicht, dass nach der 12. Staffel Schluss sein soll. Nervt ja dann auch irgendwann alle am Set.

 

erst mal kommt ab nächsten montag die 11. staffel. ich freue mich schon.

 

ist aber normal unter darsteller wegen dem geld, wenn man so lange zusammenarbeitet. ich wäre aber auch etwas sauer, wenn ich als hauptdarsteller nur die hälfte bekommen würde unter anderen.

 

aber wie auch immer. 2 staffeln sehen wir wenigstens noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon traurig, was Geld so aus Menschen machen kann.

 

ob 0,5mio oder 1 spielt bei denen doch keine rolle mehr. es geht mehr ums prinzip und wer weiss was sich sonst noch hinter den kulissen abspielt - grabschen, mobbing ...

 

Hier geht es doch ums Prinzip und der Gleichbehandlung. Als würdet ihr euch nicht beschweren, wenn ein Kollege für die gleiche Arbeit das doppelte verdient. Völlig unabhängig davon ob ihr so schon ein gutes Einkommen habt. Nicht vergessen solltet ihr auch mal was die Serie an Geld einspielt, da sind die Gehälter lächerlich und ohne die Schauspieler würde es die Serie nun mal nicht geben und damit könnte auch kein anderer Geld scheffeln.

 

Eher seid ihr die, die neidisch auf solche Summen blicken und anderen Gier unterstellen ohne mal weiter als von der Wand bis zur Tapete zu denken.

 

Außerdem gehen die Gerüchte um ein Serienende schon ewig durchs Netz und wenn ihr den Link mal ausführlich gelesen hättet, dann liegt es eben nicht nur am Geld, sondern manche Darsteller haben auch andere Pläne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es doch ums Prinzip und der Gleichbehandlung. Als würdet ihr euch nicht beschweren, wenn ein Kollege für die gleiche Arbeit das doppelte verdient. Völlig unabhängig davon ob ihr so schon ein gutes Einkommen habt. Nicht vergessen solltet ihr auch mal was die Serie an Geld einspielt, da sind die Gehälter lächerlich und ohne die Schauspieler würde es die Serie nun mal nicht geben und damit könnte auch kein anderer Geld scheffeln.

 

Eher seid ihr die, die neidisch auf solche Summen blicken und anderen Gier unterstellen ohne mal weiter als von der Wand bis zur Tapete zu denken.

 

Außerdem gehen die Gerüchte um ein Serienende schon ewig durchs Netz und wenn ihr den Link mal ausführlich gelesen hättet, dann liegt es eben nicht nur am Geld, sondern manche Darsteller haben auch andere Pläne.

 

 

 

genau deswegen wäre ich auch sauer, es geht um das prinzip.

alle hauptdarsteller sollten das gleiche geld bekommen.

 

wie auch immer, ich freue mich heute auf die neue staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine neue Serie ist auf Amazon komplett verfügbar. Soll ähnlich sein wie Black Mirror.

 

Philip K. Dick's Electric Dreams

 

jede Folge beinhaltet mitreißendes und ausdrucksstarkes Drama, welches von einem kreativen Team britischer und amerikanischer Autoren für das weltweite Publikum aktualisiert und adaptiert wurde.

 

https://www.amazon.de/Das-wahre-Leben/dp/B078T8J51S/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1515760837&sr=1-1&keywords=Philip+K.+Dicks+Electric+Dreams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...