Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Da Westworld wahrscheinlich eine Serie ist die ähnlich süchtig macht wie Game of Thrones werde ich dieses Mal warten bis sie komplett ist und mir dann alles auf einmal reinziehen..auch wenn es noch Jahre dauert :)

 

 

 

dann gucke doch erst mal die orginal filme, die ja kult sind.

 

und zwar den film Westworld (1973) und Futureworld – Das Land von Übermorgen (1976).

 

zwar ist bis jetzt nur das thema von Westworld behandelt worden, aber ich denke mal, das es ein übergang zu Futureworld – Das Land von Übermorgen geben wird früher oder später. also ich würde es mir wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
echt schade. es wurde abgesetzt, weil zu wenig zuschauer die 3. staffel gesehen haben in den USA (da läuft es ja im TV).

 

Na ja, ich muss auch sagen: Die ersten 2-3 Folgen waren nochmal richtig genial aber ab circa der Mitte der Staffel wird der Stoff der Story doch schon etwas dünner. :)

 

Besser man macht es so als dass die Serie noch so schwach wird wie TBBT 12. Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich muss auch sagen: Die ersten 2-3 Folgen waren nochmal richtig genial aber ab circa der Mitte der Staffel wird der Stoff der Story doch schon etwas dünner. :)

 

Besser man macht es so als dass die Serie noch so schwach wird wie TBBT 12. Staffel.

 

Naja, es wiederholt sich in Staffel 3 ja nur noch vieles und außerdem war für Staffel 3 sowie so ein Ende geplant, damit man im Fall der Fälle nicht mit einem Cliffhänger aufhört.

 

Das sehe ich auch so. Lieber in Würde aufhören als etwas totzureiten :good:

Bei der riesigen Serienlandschaft fällt es schwer, manches irgendwann auch nochmal neu anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...