Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob die Desperate Housewives irgendwann nochmal im TV wiederholt werden? Auf Sixx oder ProSieben?

 

Ich habe nur die letzten drei Staffeln gesehen und somit fehlt mir noch einiges. Die Staffeln sich auf BluRay zu holen habe ich nicht wirklich Lust, weil ich sie dann eh vermutlich nur einmal angucken würde und dann womöglich nie wieder.

 

Mit eine der besten Drama-Serien, wie ich finde. Ich war zunächst skeptisch, als meine beste Freundin die Serie mir empfohlen hat, doch nach ein, zwei Folgen kommt man super rein, da die Stories wirklich unglaublich gut erzählt werden. :good:

 

Jeder von den Charaktern wirkt authentisch und hat auch etwas, was ihm von anderen Personen abhebt. Ist einfach auch ein frisches Setting mit unglaublich vielen Wendungen und Geheimnissen, Intrigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob die Desperate Housewives irgendwann nochmal im TV wiederholt werden? Auf Sixx oder ProSieben?

 

Ich habe nur die letzten drei Staffeln gesehen und somit fehlt mir noch einiges. Die Staffeln sich auf BluRay zu holen habe ich nicht wirklich Lust, weil ich sie dann eh vermutlich nur einmal angucken würde und dann womöglich nie wieder.

 

Mit eine der besten Drama-Serien, wie ich finde. Ich war zunächst skeptisch, als meine beste Freundin die Serie mir empfohlen hat, doch nach ein, zwei Folgen kommt man super rein, da die Stories wirklich unglaublich gut erzählt werden. :good:

 

Jeder von den Charaktern wirkt authentisch und hat auch etwas, was ihm von anderen Personen abhebt. Ist einfach auch ein frisches Setting mit unglaublich vielen Wendungen und Geheimnissen, Intrigen.

Ich denke Pro7 wird's in nächster Zeit nicht ausstrahlen, bei sixx kann ich mir das eher vorstellen.

Guck doch sonst mal im Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich geht es heute mit Eureka weiter,

 

kommt auf SYFY, ich hasse pro7 immer noch dafür, einfach nach 5 folgen die serie zu unterbrechen/abzusetzen, und das kurz vor ende der staffel/serie.

 

ich finde diese serien thematik sowieso etwas befremdlich. wenn ich jetzt wie bei "Are You There, Chelsea" sehe das die serie nur über 12 folgen geht fange ich doch erst gar nicht damit an... :think:

 

scheiß quotendruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese serien thematik sowieso etwas befremdlich. wenn ich jetzt wie bei "Are You There, Chelsea" sehe das die serie nur über 12 folgen geht fange ich doch erst gar nicht damit an... :think:

 

scheiß quotendruck.

 

es gibt aber ausnahmen, ich gucke ja auch keine serien, die nur 12 folgen haben oder schnell abgesetzt wurden.

 

aber einige sind schon gut, und es gibt auch serien, die richtig gut sind, und trotzdem abgesetzt wurden, weil sie einfach zur falschen sendezeit im US TV liefen, oder wie bei anderen, die produktionskosten zu hoch sind.

 

ich gucke mir gerade mr. sunshine an, gibt auch nur 13 folgen, in den USA sogar nur 9, hier in deutschland werden wenigstens die ganzen 13 folgen ausgestrahlt.

 

und ich finde die comedy serie klasse, coole darsteller usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese serien thematik sowieso etwas befremdlich. wenn ich jetzt wie bei "Are You There, Chelsea" sehe das die serie nur über 12 folgen geht fange ich doch erst gar nicht damit an... :think:

 

scheiß quotendruck.

Komisch, "Are You There Chelsea" hat mich positiv überrascht und geht über 12 Folgen. 2 Broke Girls hingegen ist das unlustigste, das ich je gesehen hab und kriegt mehrere Staffeln?!

Sowas ist einfach nur traurig.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, "Are You There Chelsea" hat mich positiv überrascht und geht über 12 Folgen. 2 Broke Girls hingegen ist das unlustigste, das ich je gesehen hab und kriegt mehrere Staffeln?!

Sowas ist einfach nur traurig.:ok:

 

so sind die geschmäcker verschieden,

 

ich finde,

are you there chelsea auch richtig gut, voallem die sprüche, was den amerikaner wahrscheinlich nicht so gefällt.

 

und 2 broke girls finde ich sehr lustig, besonders die eine, die immer ein freches mundwerk hat, und sagt was sie gerade denkt.

 

jeder steht auf ein anderen humor halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt auf die neue sci-fi serie Defiance

 

die serie startet auf SYFY Deutschland nur 17 stunden nach US start am 16. april, der trailer macht schonmal ein soliden guten eindruck.

 

werde mir den piloten auf alle fälle mal angucken.

 

Info und deutscher Trailer :

 

http://www.serienjunkies.de/news/defiance-deutscher-trailer-making-off-47900.html?fullsite=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...