Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Cool. Kannst ja demnächst berichten, wie dir die Staffeln gefallen haben...

 

Edit:

Die ersten 3 Staffeln zeigen die wahre Klasse der Serie, das waren noch HBO-Produktionen, die 4. Staffel wurde dann nach längerer Pause für Netflix gemacht und leider konnte die ursprüngliche Klasse nicht mehr erreicht werden, so ist es bisher auch in Staffel 5.

 

HBO produziert in meinen augen meisten sehr gute serien, die ganz stark sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst zu schnell ^^, ich habe das eben nochmal geändert, denn es waren FOX-Produktionen, nicht HBO...

 

ja, war ich leider, also zu schnell.

 

Das mit HBO kann dennoch so stehen bleiben, weil dieser sender einfach nur sehr gute serien produziert, besonders außergewöhnliche mit viel tiefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile News !!!

 

 

 

Modern Family: Deutschlandpremiere der 7. Staffel bei NOW US

 

Der Pritchett-Dunphy-Delgado-Tucker-Familienclan startet wieder auf deutschen Mattscheiben durch. Am 28. Juni ab 21:10 legt Now US mit der Ausstrahlung der siebten Staffel Modern Family los. Gezeigt werden neue Folgen aus der Staffel werktäglich in Doppelfolgen.....

 

ganzer bericht:

https://www.serienjunkies.de/news/modern-family-deutschlandpremiere-staffel-90451.html

 

 

 

 

 

NOW US: Empfang im Live-Stream über TV NOW

 

Anders als bei Mediatheken im Netz gibt es die Inhalte dort nicht zum Abruf zu einer gewünschten Zeit, sondern zu festen Sendezeiten. Das Programm von NOW US wird täglich von 20:15 Uhr bis 6 Uhr morgens ausgestrahlt.

 

Um NOW US empfangen zu können, benötigt man einen kostenpflichtigen Zugang zum Dienst TV NOW. Schon zur ersten Ankündigung im Januar gab RTL jedoch bekannt, dass der Sender langfristig auch über andere Wege verbreitet wird. Nach der Erstausstrahlung bei NOW US werden die Inhalte bei TV NOW kostenlos zum Abruf bereitgestellt.

 

......im Anschluss können die ausgestrahlten Serienepisoden als Video-on-Demand frei abgerufen werden.

 

ganzer bericht:

https://www.giga.de/webapps/tv-now/news/now-us-empfangen-neuer-rtl-sender-startet/

 

 

 

 

yes, yes, yes, wie ich mich tierisch freue, endlich geht es weiter auf deutsch.

dann noch jeden tag eine doppelfolge (mo bis fr).

 

und wow, dann hat ja RTL auch die rechte gekauft von Modern Family, wie Sky. mir sowas von egal wo sie kommen, hauptsache es geht weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Kannst ja demnächst berichten, wie dir die Staffeln gefallen haben...

 

Edit:

Die ersten 3 Staffeln zeigen die wahre Klasse der Serie, das waren noch FOX-Produktionen, die 4. Staffel wurde dann nach längerer Pause für Netflix gemacht und leider konnte die ursprüngliche Klasse nicht mehr erreicht werden, so ist es bisher auch in Staffel 5.

 

mit der ersten staffel bin ich gleich durch und bis jetzt wurde ich super unterhalten. die Charaktere sind so schön abgedreht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich Game of Thrones nicht gucke, gebe ich diese info mal weiter.

 

 

HBO kündigt Prequel an

"Game of Thrones" bekommt Vorgeschichte

 

Gute Nachricht für Fans der Fantasy-Serie "Game of Thrones": Der US-Sender HBO will in einem Prequel die Vorgeschichte der Kämpfe um den Thron des Kontinents Westeros erzählen.

 

Der Sender habe nun einen Pilotfilm für die noch titellose geplante Serie bestellt, wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Freitag berichtete.

 

Als Autoren wurden George R. R. Martin und die britische Schriftstellerin Jane Goldmann ("Kingsman: The Golden Circle") verpflichtet. Martin ist der Schöpfer der Fantasy-Saga "Das Lied von Eis und Feuer", auf der die Fernsehserie "Game of Thrones" beruht.

Von goldener Heldenzeit zur düsteren Welt

 

Die Vorgeschichte soll mehrere Tausend Jahre vor der Mittelalter-Saga spielen und erzählen, wie ein goldenes Helden-Zeitalter zu einer düsteren Welt wird.

 

Die achte und letzte Staffel des mehrfach ausgezeichneten Fantasy-Dramas soll beim Sender HBO 2019 auf Sendung gehen. Die Produktion der finalen sechs Episoden hat dem US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" zufolge im vorigen Oktober begonnen.

 

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_83908082/hbo-kuendigt-prequel-an-game-of-thrones-bekommt-vorgeschichte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer die serie 4 Blocks noch nicht gesehen hat. die erste staffel ist komplett auf Amazon Prime Video verfügbar. eine 2. staffel ist in arbeit.

 

ich kann diese serie nur empfehlen. es ist die beste deutsche serie die ich jeh gesehen habe und kann auf 100 pro mithalten mit internationale serien. klasse geschichte, sau spannend, fessenlnd, brutal realistisch, klasse darsteller usw.

 

ich bin jedenfalls richtig begeistert von dieser ausnahmeserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn mal jemand an die Serie Wolf Creek ran getraut? Fand den ersten Film eigentlich ganz cool, habe den zweiten aber leider bis heute nicht gesehen.

Bin nämlich am überlegen mir die erste Staffel bei Amazon zu bestellen. Für 20,- € kann man denke ich nichts falsch machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn mal jemand an die Serie Wolf Creek ran getraut? Fand den ersten Film eigentlich ganz cool, habe den zweiten aber leider bis heute nicht gesehen.

Bin nämlich am überlegen mir die erste Staffel bei Amazon zu bestellen. Für 20,- € kann man denke ich nichts falsch machen oder?

 

ich habe sie noch nicht gesehen und werde sie wahrscheinlich auch nicht gucken. die filme kenne ich und finde sie ziemlich cool, besonders den ersten teil.

 

ein kumpel von mir hat die serie gesehen, er meinte, die serie fängt klasse wie im film an, aber dann wird es langweilig usw.

 

wenn du sie angucken solltest, berichte mal, damit ich eine andere meinung mal lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...