Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

schade, ist nur eine 10 teilige doku. ich dachte voll, das wäre eine richtige serie. ich wünsche dir aber viel spaß dabei.

 

Dankeschön. Wird dann zum ersten Mal ein Netflix Abo abgeschlossen :D

 

Eine Doku über eine Formel 1 Staffel kann bestimmt sehr cool sein.

Thx für den Tipp :ok:

 

Uebrigens: Ist zwar auch keine Serie, aber der Film Rush ist richtig gut.

Handelt von der Rivalität zwischen Nicky Lauda und James Hunt

(Falls ihr den nicht kennen solltet...)

 

Ja, Rush ist ein klasse Film. Habe ich mir letztes Jahr im Sommer mal wieder angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier ein paar verirrte F1-Fans gibt: Am 8. März startet eine F1-Serie auf Netflix. Der erste Trailer gefällt mir richtig gut. Perfekt, wenn eine Woche später die neue Saison beginnt. :smileD:

 

 

Sehr cool die Doku gucke ich mir natürlich an. Nur über Ferrari hätte mir aber auch gereicht. Alle anderen Teams dürfen doch nur mitfahren, damit die rote Göttin was zum fressen hat! Dieses lästige Ungeziefer. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit The Umbrella Academy angefangen. Der Cast hat mich angesprochen. Erste Folge macht einen guten Eindruck, scheint unterhaltsam zu werden.

 

Ansonsten sehe ich momentan Sense 8, nun zweite Staffel und bin sehr angetan. Die Kampfszenen machen Laune...

Und The Last Kingdom ist momentan mein heimlicher Favorit und hält mich bis zur finalen Staffel von Game of Thrones als Alternative bei Laune. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit The Umbrella Academy angefangen. Der Cast hat mich angesprochen. Erste Folge macht einen guten Eindruck, scheint unterhaltsam zu werden.

 

Ansonsten sehe ich momentan Sense 8, nun zweite Staffel und bin sehr angetan. Die Kampfszenen machen Laune...

Und The Last Kingdom ist momentan mein heimlicher Favorit und hält mich bis zur finalen Staffel von Game of Thrones als Alternative bei Laune. :)

 

kannst ja bitte noch hier reinschreiben deine berichte.

da habe ich unter anderen von jeder folge von Umbrella Academy berichtet.

ich muss nur noch folge 10 gucken.

 

Zuletzt gesehene Serie - Thread

https://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die serie damals ohne ende geguckt.

 

ruhe in frieden.

 

Würde die Serie auch heute gerne mal wieder schauen aber sie lief wohl zuletzt mal auf Super RTL aber dann nur eine Folge pro Woche und das spät abends... :lala:

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Habe mir jetzt auch mal den Probemonat auf Netflix geholt. Vielleicht wird ja mehr draus als mit Amazon Prime & Co. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...