Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Am 8/24/2019 um 9:29 PM schrieb AlgeraZF:

Stimmt schon so richtig Angst bekommt man eigentlich nie. Gibt aber dennoch einige richtig heftige Szenen. 

Netflix lohnt sich immer finde ich. Da kommen ständig neue tolle Serien und Filme. 

 

hmmm... die serie um den dunklen kristall reizt mich jetzt schon Netflix nochmal zu holen... :think: 

zudem könnte ich mir auch ES - Part 1 noch einmal anschauen - der ist bei der telekom bzw. videoload derzeit leider nur im verkauf für 15.- erhältlich. mich stört der preis zwar nicht aber man kann die filme danach einfach nicht mehr löschen und hat sie dann ewig auf dem account :facepalm: (wenn man sie ausleiht verschwinden sie 48 stunden nachdem man sie geschaut hat :good: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

 

hmmm... die serie um den dunklen kristall reizt mich jetzt schon Netflix nochmal zu holen... :think: 

zudem könnte ich mir auch ES - Part 1 noch einmal anschauen - der ist bei der telekom bzw. videoload derzeit leider nur im verkauf für 15.- erhältlich. mich stört der preis zwar nicht aber man kann die filme danach einfach nicht mehr löschen und hat sie dann ewig auf dem account :facepalm: (wenn man sie ausleiht verschwinden sie 48 stunden nachdem man sie geschaut hat :good: )

Ja die gucke ich mir demnächst wahrscheinlich auch an. Erstmal noch Staffel 3 von Haus des Geldes. Wenn du dir Netflix holst, dann guck dir bitte auch gleich noch die 3 Staffeln Haus des Geldes an. Die Serie ist abnormal gut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

 

hmmm... die serie um den dunklen kristall reizt mich jetzt schon Netflix nochmal zu holen... :think: 

 

ich gucke mir die serie an. ich fand den film damals schon klasse. außerdem haben sie auch in dieser serie echte puppen verwendet, damit der charme nicht verloren geht. der trailer hat mir auch sehr gut gefallen. außerdem höre ich nur gutes von der serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja die gucke ich mir demnächst wahrscheinlich auch an. Erstmal noch Staffel 3 von Haus des Geldes. Wenn du dir Netflix holst, dann guck dir bitte auch gleich noch die 3 Staffeln Haus des Geldes an. Die Serie ist abnormal gut! 

kann doch nicht mit der 3. staffel anfangen?! :D Edit: achso du meinst alle 3 staffeln?! bin jetzt sowieso erstmal wieder voll was filme und serien betrifft... :haha:

habe mir jetzt jedenfalls mal wieder Netflix zugelegt und gleich noch Amazon Prime dazugepackt.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

kann doch nicht mit der 3. staffel anfangen?! :D Edit: achso du meinst alle 3 staffeln?! bin jetzt sowieso erstmal wieder voll was filme und serien betrifft... :haha:

habe mir jetzt jedenfalls mal wieder Netflix zugelegt und gleich noch Amazon Prime dazugepackt.

Amazon Prime habe ich auch. Gucke da aber eher seltnen Serien. Würde mal sagen 70% Netflix und 30% Prime Video. Merke dir Haus des Geldes einfach mal. Vielleicht hast ja mal etwas Zeit um reinzuschauen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Das einzige negative an Haus des Geldes ist die Tatsache das Neymar in Staffel 4 mitspielen wird :facepalm:

Ansonsten sollte man sie unbedingt gesehen haben. 

Echt jetzt?? 😳

 

@BlackEagle

Keine Sorge. Von Haus des Geldes brauchst du dir eigentlich nur die ersten beiden Folgen anzugucken. Der Rest schaut sich dann ganz von selbst :keks:

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...