Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Am 8/26/2019 um 4:34 PM schrieb Black Eagle:

wann läuft jetzt eigentlich die letzte folge von The Big Bang Theory im deutschen fernsehen??? :think:

habe mir gestern mal die spoiler angeschaut was alles passieren wird und es haut mich zwar nicht wirklich vom hocker aber das finale würde ich doch gerne sehen ^^

am 16. September geht es auf Pro7 mit den letzten 12 folgen weiter. woanders geht es jetzt schon weiter (Schweiz).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb spider2000:

am 16. September geht es auf Pro7 mit den letzten 12 folgen weiter. woanders geht es jetzt schon weiter (Schweiz).

ich werde wahrscheinlich bis dahin mal die anderen folgen nachholen - würde auch gerne mal "Gotham" schauen aber die serie ist mir irgendwie zu viel krimi statt fantasy... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

ich werde wahrscheinlich bis dahin mal die anderen folgen nachholen - würde auch gerne mal "Gotham" schauen aber die serie ist mir irgendwie zu viel krimi statt fantasy... :think:

Gotham ist geil und viel mehr Fantasy als du denkst. hier siehst du halt Catwoman, Batman, Der Joker usw., wie sie vorher waren und zu das werden, wie man sie kennt. einfach nur klasse.

dei neuen folgen von Big Bang Theory werde ich mir aus der Schweiz angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/31/2019 um 1:10 PM schrieb Mr.Vercetti:

Das einzige negative an Haus des Geldes ist die Tatsache das Neymar in Staffel 4 mitspielen wird :facepalm:

Ansonsten sollte man sie unbedingt gesehen haben. 

Spielt Neymar nicht schon in Staffel 3 mit? Gucke gerade Folge 6 und bin mir ziemlich sicher das er einer der Mönche ist. Wenn nicht sieht der Neymar sehr ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb AlgeraZF:

Spielt Neymar nicht schon in Staffel 3 mit? Gucke gerade Folge 6 und bin mir ziemlich sicher das er einer der Mönche ist. Wenn nicht sieht der Neymar sehr ähnlich. 

ja, er spielt den mönch (gastauftritt). er hatte vorher schon zwei gastauftritte gehabt, die mussten aber rausgeschnitten werden, wegen den vergewaltigungsanschuldigungen.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...