Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kostet bei Amazon 17,99€ habe ich gerade gesehen. Guter Preis für eine Miniserie mit gut 5 Stunden Spielzeit. Habe ich gleich mal vorbestellt. 

ja, die Blu-ray. kannst aber auch digital für 14 euro kaufen auf Amazon Prime Video.

wünsche dir schon mal extrem viel spaß mit der hammer serie und kannst ja dann berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

bin gespannt auf dein bericht.

Von Supergirl sind ja Staffel 2 und 3 auch auf Netflix verfügbar. :naughty: Könnte ich dann auch mal nachholen. :good:

Habe mir jetzt auch noch den Probemonat bei Maxdome gegönnt um die 3 Anbieter mal zu vergleichen aber Netflix landet da wohl auf Platz 1 gefolgt von Prime auf 2 und Maxdome auf 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

Von Supergirl sind ja Staffel 2 und 3 auch auf Netflix verfügbar. :naughty: Könnte ich dann auch mal nachholen. :good:

Habe mir jetzt auch noch den Probemonat bei Maxdome gegönnt um die 3 Anbieter mal zu vergleichen aber Netflix landet da wohl auf Platz 1 gefolgt von Prime auf 2 und Maxdome auf 3

ja, auf Netflix sind im moment 3 staffeln von Supergirl verfügbar. solltest du dann nachholen.

ich muss noch volle kanne die neue staffel 4 von Supergirl nachholen (fast die ganze staffel), habe alle folgen aufgenommen von pro7 Fun. ich komme eh im moment nicht hinterher mit den ganzen serien usw., schuld sind unter anderen die ganzen games die alle rausgekommen sind und noch kommen werden.

nummer 1 ist für mich auch Netflix, weil da einfach nur geile serie zum größten teil kommen, sowie exklusive filme. nummer 2 ist für mich dann Amazon Prime Video. Maxdome habe ich auch schon ewig im abo.

dann habe ich ja auch noch Sky und Vodafone (ehemals kabel deutschland) Pay TV, wo es auch geile sender gibt, unter anderen ist Pro7 Fun, TNT Serie usw. hammer sender, da kommen auch sehr geile serien.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...