Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

ja, habe ein abo nur für diese serie bei Disney+ USA gemacht. ich gucke wie immer über den PC (mein PC ist über HDMI an mein TV angeschlossen).

und ja, The Witcher ist seit 9 uhr online auf Netflix, alle 8 folgen.

 

es soll auch noch eine serie über das leben von Obi-Wan Kenobi kommen und 2022 soll eine neue trilogie ins kino kommen (steht in der aktuellen TV Spielfilm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

 

es soll auch noch eine serie über das leben von Obi-Wan Kenobi kommen und 2022 soll eine neue trilogie ins kino kommen (steht in der aktuellen TV Spielfilm)

ja, und die neuen Star Wars filme schreiben die Games of Thrones macher. hoffe nur, die haben ahnung vom Star Wars universum oder sind wenigsten riesige fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

oh ha... da bin ich dann aber mal gespannt was das wird... O_o

lassen wir und einfach überraschen. eventuell wird es ja ganz gut. die neue Star Wars serie The Mandalorian macht jedenfalls alles richtig, wenn es um eine neue Star Wars geschichte geht. daran können sie sich eine große scheibe abschneiden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Soll jetzt wohl Rian Johnson machen (der hat auch schon „Die letzten Jedi“ geschrieben und Regie geführt). Zumindest den ersten Teil.

Die GoT-Showrunner wollen sich auf ihre Netflix-Projekte konzentrieren.

ok, finde ich dann besser so. soll er das beste draus machen für eine neue geschichte im Star Wars universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Soll jetzt wohl Rian Johnson machen (der hat auch schon „Die letzten Jedi“ geschrieben und Regie geführt). .

giphy.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...