Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Am 1/28/2020 um 1:32 PM schrieb R123Rob:

„Resident Evil": Netflix-Serie wird ganz anders als die Videospiele

„Nicht das ‚Resident Evil‘, das ihr erwartet, aber womöglich das ‚Resident Evil‘, das ihr lieben werdet.“ So wird die kommende Netflix-Serie in einer Zusammenfassung des Drehbuchs zur Pilotfolge beschrieben.

 

https://www.google.de/amp/www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18529342.html

Mir missfällt das beschriebene Szenario schon jetzt. Hört sich für mich wieder mal mehr nach Action als Horror an.

Aber sei's drum. Ich erwarte erst mal nichts und lasse mich gerne positiv überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ScorpioN:

Mir missfällt das beschriebene Szenario schon jetzt. Hört sich für mich wieder mal mehr nach Action als Horror an.

Aber sei's drum. Ich erwarte erst mal nichts und lasse mich gerne positiv überraschen.

genau, einfach überraschen lassen. entweder gefällt es uns oder halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Hat sich schon mal jemand bei Netflix mit der Serie Ares befasst? Bin in Versuchung sie mal zu schauen, habe aber Angst meine Zeit zu verschwenden 😅

habe die serie angefangen und dann nach ein paar folgen die reißleine gezogen. ist für mich persönlich und vielen anderen keine wirklich gute serie. aber das muss jeder selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

habe die serie angefangen und dann nach ein paar folgen die reißleine gezogen. ist für mich persönlich und vielen anderen keine wirklich gute serie. aber das muss jeder selber entscheiden.

morgen startet ja Blood & Treasures - Kleopatras Fluch auf Kabel 1

hat die serie schon mal jemand gesehen...? :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

morgen startet ja Blood & Treasures - Kleopatras Fluch auf Kabel 1

hat die serie schon mal jemand gesehen...? :think:

ja, ich habe sie damals angefangen und bei der hälfte der staffel habe ich auch hier die reißleine gezogen. hat mir überhaupt nicht gefallen im gesamtpaket und bin nicht warm geworden. wer keine große ansprüche hat, der könnte eventuell gefallen finden an dieser serie. für mich hat es jedenfalls nicht gereicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich habe sie damals angefangen und bei der hälfte der staffel habe ich auch hier die reißleine gezogen. hat mir überhaupt nicht gefallen im gesamtpaket und bin nicht warm geworden. wer keine große ansprüche hat, der könnte eventuell gefallen finden an dieser serie. für mich hat es jedenfalls nicht gereicht.

hmmm... danke für die info! :ok: wie das mit den likes ist weißt du ja mittlerweile?! ^^

muss auch mal wieder mit einer serie anfangen da mit filmen momentan nicht viel anliegt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

hmmm... danke für die info! :ok: wie das mit den likes ist weißt du ja mittlerweile?! ^^

muss auch mal wieder mit einer serie anfangen da mit filmen momentan nicht viel anliegt.

ja, die likes sind bei dir im moment ausverkauft, hehe.

also über klasse serien kann ich mich nicht beklagen. es sind aber so viele, das ich kaum hinterher komme. ich muss noch so viele staffeln von verschiedenen klasse serien nachholen, was schwer im moment ist. denn es kommt immer nachschub an neue klasse serien. filme muss ich noch eine menge nachholen, die ich aber alle nach und nach gucke irgendwann. serien gucke ich viel lieber.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb spider2000:

ja, die likes sind bei dir im moment ausverkauft, hehe.

also über klasse serien kann ich mich nicht beklagen. es sind aber so viele, das ich kaum hinterher komme. ich muss noch so viele staffeln von verschiedenen klasse serien nachholen, was schwer im moment ist. denn es kommt immer nachschub an neue klasse serien. filme muss ich noch eine menge nachholen, die ich aber alle nach und nach gucke irgendwann. serien gucke ich viel lieber.

verliert man da nicht komplett den überblick wenn man mehrere serien gleichzeitig verfolgt?! :konfus: :smileD:

wäre auch schön wenn mal wieder ein paar alte serien wiederholt würden wie Wer ist hier der Boss? oder Zurück in die Vergangenheit mit Scott Bakula

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...