Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

ist die serie Picard auf amazon jetzt soweit bereit oder kommen da noch neue folgen? :think:

würde mir die ganze staffel dann am wochenende mal anschauen. :good:

seit ende märz ist die komplette staffel auf Amazon Prime Video.

habe nach 6 folgen abgebrochen. ich persönlich finde die serie nicht so toll, obwohl ist Star Trek fan bin.

aber dir viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb spider2000:

seit ende märz ist die komplette staffel auf Amazon Prime Video.

habe nach 6 folgen abgebrochen. ich persönlich finde die serie nicht so toll, obwohl ist Star Trek fan bin.

aber dir viel spaß.

danke. ^^ ehrlich gesagt sind sämtliche serien dieser anbieter nicht wirklich so toll da es alles eigenproduktionen sind. :D

musst du jetzt aber nicht persönlich nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

danke. ^^ ehrlich gesagt sind sämtliche serien dieser anbieter nicht wirklich so toll da es alles eigenproduktionen sind. :D

musst du jetzt aber nicht persönlich nehmen. :)

nehme ich nicht persönlich. das thema haben wir ja schon ausführlich besprochen. aber dennoch hat Amazon einige klasse serien im angebot. Netflix aber noch haufenweise mehr, die richtig stark sind. ich sage es noch mal: Stranger Things, Tote Mädchen lügen nicht usw.

noch eine andere frage, weil du ja was gefragt hast wegen Alf. guckst du dir Alf dann auch noch mal an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

nehme ich nicht persönlich. das thema haben wir ja schon ausführlich besprochen. aber dennoch hat Amazon einige klasse serien im angebot. Netflix aber noch haufenweise mehr, die richtig stark sind. ich sage es noch mal: Stranger Things, Tote Mädchen lügen nicht usw.

noch eine andere frage, weil du ja was gefragt hast wegen Alf. guckst du dir Alf dann auch noch mal an?

ich habe ALF vor nem jahr oder so komplett auf RTL Nitro geschaut gehabt, auch mit der weihnachtsfolge. :)

Stranger Things habe ich ganz vergessen... :facepalm: muss ich auch mal die 2. staffel schauen. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

ich habe ALF vor nem jahr oder so komplett auf RTL Nitro geschaut gehabt, auch mit der weihnachtsfolge. :)

Stranger Things habe ich ganz vergessen... :facepalm: muss ich auch mal die 2. staffel schauen. :ok:

ah ok, wegen Alf.

ja, du musst Stranger Things weitergucken. staffel 2 ist auch klasse, aber die 3.staffel stellt alles in den schatten, so erste sahne hammer geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Am 1/13/2016 um 2:40 PM schrieb Black Eagle:

ALF Staffel 1-4 / Folge 1-102

 

Hat Spaß gemacht diese Serie mal wieder zu sehen. Die Szenen mit Willi und Alf waren meist die Besten! :lol: Oder auch wenn Alf einen mit seinen schwarzhumorigen Weisheiten erfreut hat: "Das Leben ist eine Krankheit, die gundsätzlich tödlich endet..." :D

 

Zu den absoluten Highlights gehört aber wohl das Weihnachtsspecial von 1987 welches ich zu den schönsten Folgen der Reihe zähle. :ok:


2016 war das eher gesagt...  :D@spider2000

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...