Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Am 5/7/2020 um 3:22 PM schrieb spider2000:

nehme ich nicht persönlich. das thema haben wir ja schon ausführlich besprochen. aber dennoch hat Amazon einige klasse serien im angebot. Netflix aber noch haufenweise mehr, die richtig stark sind. ich sage es noch mal: Stranger Things, Tote Mädchen lügen nicht usw.

noch eine andere frage, weil du ja was gefragt hast wegen Alf. guckst du dir Alf dann auch noch mal an?

Kommt doch auch auf den Geschmack an, fand Hanna von Amazon richtig stark und dagegen fand ich Tote Mädchen lügen nicht nur solala. Kann man schauen man verpasst aber auch nix wenn nicht. Geschmäcker können halt krass auseinander gehen 🙂

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Die 3. Staffel von Star Trek Discovery hat jetzt einen Termin. Soll am 15. Oktober zuerst auf CBS starten und vermutlich 1 Tag später auf Netflix. Freu mich schon tierisch darauf. :bana2:

cool, mal sehen wie die 3. staffel so wird.

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Kommt doch auch auf den Geschmack an, fand Hanna von Amazon richtig stark und dagegen fand ich Tote Mädchen lügen nicht nur solala. Kann man schauen man verpasst aber auch nix wenn nicht. Geschmäcker können halt krass auseinander gehen 🙂

wie du schon sagst, geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

ich gucke eh viele serien, was die meisten hier nicht gucken würden.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

cool, mal sehen wie die 3. staffel so wird.

wie du schon sagst, geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

ich gucke eh viele serien, was die meisten hier nicht gucken würden.

Schaue auch Recht viel.

Westworld, TWD, Billions, Goliath, Hanna und mehr. Zum abschalten dann meist Sitcoms oder Serien ala Marvel S.H.I.E.L.D. Und zur Belustigung so etwas wie Family Guy, South Park und Co.

Was ich absolut meide sind die ollen TV Shows. Private Sender bekomme ich höchstens mit wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Bei den meisten Shows bekomme ich schon schlechte Laune und pöse Gedanken wenn ich es sehen muss 😄

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Schaue auch Recht viel.

Westworld, TWD, Billions, Goliath, Hanna und mehr. Zum abschalten dann meist Sitcoms oder Serien ala Marvel S.H.I.E.L.D. Und zur Belustigung so etwas wie Family Guy, South Park und Co.

Was ich absolut meide sind die ollen TV Shows. Private Sender bekomme ich höchstens mit wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Bei den meisten Shows bekomme ich schon schlechte Laune und pöse Gedanken wenn ich es sehen muss 😄

sitcoms gucke ich so gerne, wenn sie gut gemacht sind und der humor stimmt für mich persönlich. oder halt comedy (keine lacher im hintergrund) wie Modern Family, Shameless und co. dann am liebsten Mystery, Sci-Fi, Horror, Drama, Familie, Coming of Age, thriller usw.

wenn du viel im serienthread (Zuletzt gesehene Serie) gelesen hast seit jahren, dann weißt du was ich alles so gerne gucke.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

sitcoms gucke ich so gerne, wenn sie gut gemacht sind und der humor stimmt für mich persönlich. oder halt comedy (keine lacher im hintergrund) wie Modern Family, Shameless und co. dann am liebsten Mystery, Sci-Fi, Horror, Drama, Familie, Coming of Age, thriller usw.

wenn du viel im serienthread (Zuletzt gesehene Serie) gelesen hast seit jahren, dann weißt du was ich alles so gerne gucke.

Wer ist hier der Boss? und Eine schrecklich nette Familie sind für immer Kult. :D

+ Cheers mit Ted Danson

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Wer ist hier der Boss? und Eine schrecklich nette Familie sind für immer Kult. :D

+ Cheers mit Ted Danson

aber sowas von. gucke ich heute immer noch.

Mein PC System :

vor 2 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Die Serie Raised by Wolves macht einen verdammt guten Eindruck - leider nicht auf Netflix, sondern fucking sky - höchst wahrscheinlich

sieht schon cool aus. die serie kommt aber erst mal nur in den USA im september.

Mein PC System :