Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Kennt hier jemand eigentlich serien mit sehr starken schwarzen Humor? 

Hätte gern mal wieder sowas lustiges wie Little Britain 

sowas wie Little Britain ist einmalig und wird man so auch nie wieder finden in diesen gesamtpaket. besonders die genialen darsteller könnte man nie im leben ersetzen.

welche serien noch voll lustig ist, ist die serie Plebs (die darsteller sind so hammer, besonders der kleine). leider wird die nirgendwo mehr ausgestrahlt usw. die serie gibt es auch nur in englisch und deutschen untertitel. da habe ich immer gut gelacht. die serie wurde nur auf Pro7 Fun ausgestrahlt.

hier mal der trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

ach du scheiße, die serie Cobra Kai ist ja die fortsetzung zu Karate Kid von 1984 !

habe das eben erst in der TV Spielfilm gelesen :D sollte vielleicht mal wieder mehr serien schauen. ^^

Die ist sogar gut gelungen. Wenn man die Filme von früher kennt, wird man viele Anspielungen erkennen.

TV Spielfilm? Ai das kenne ich nur noch vom Oma und Opa 😂 sach nicht du hast die Printausgabe?😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Seit bald 30 Jahren nur die Print-Ausgabe und da wird sich auch die nächsten 30 Jahre nichts daran ändern.

Joa kenn ich, bei manchen Sachen bleibt man einfach. Hab selbst einige Dinge die ich seid 20 Jahren mache und wahrscheinlich auch noch die nächsten 20 Jahre. Solange es FreeTV gibt werden auch solche Zeitungen geben. Wollt dir damit auch keinen rein würgen, muss dabei nur schmunzeln. Genauso wie bei einkaufen wenn sich ne Oma Klatschzeitung kauft😅

Aber schau dir Cobra Kai ruhig an, ist wirklich gut gemacht. Habe ich ehrlich gesagt nicht mitgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Joa kenn ich, bei manchen Sachen bleibt man einfach. Hab selbst einige Dinge die ich seid 20 Jahren mache und wahrscheinlich auch noch die nächsten 20 Jahre. Solange es FreeTV gibt werden auch solche Zeitungen geben. Wollt dir damit auch keinen rein würgen, muss dabei nur schmunzeln. Genauso wie bei einkaufen wenn sich ne Oma Klatschzeitung kauft😅

Aber schau dir Cobra Kai ruhig an, ist wirklich gut gemacht. Habe ich ehrlich gesagt nicht mitgerechnet.

Print-Medien werden immer das wichtigste Medium sein. Am besten Kiloweise kaufen! 😅 Dem verlogenen Internet kann und darf man ja nicht trauen. 😂

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...