Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Uncut:

siehe jonny depp

ja sowas gabs schonmal vor vielen jahren, jeder verflucht es aber keiner bekommt mit das es genau das selbe ist wie vor 70 jahren

Kein Wunder das immer weniger Leute was sagen wollen. Solange es nicht die allgemeine Meinung ist, bist du am Ar... Kein Wunder das einige dadurch radikslisiert werden.

Im ihren Fall lese ich kein Antisemitismus, das sich nicht gegen die Juden wettert. Und in Deutschland darf nen Pierre Vogel weiter gegen alles schießen.

• Like 1

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Kein Wunder das immer weniger Leute was sagen wollen. Solange es nicht die allgemeine Meinung ist, bist du am Ar... Kein Wunder das einige dadurch radikslisiert werden.

Im ihren Fall lese ich kein Antisemitismus, das sich nicht gegen die Juden wettert. Und in Deutschland darf nen Pierre Vogel weiter gegen alles schießen.

Ich stimme voll und ganz der Tatsache zu, dass man heutzutage nichts mehr kontroverses sagen darf, ohne zu befürchten dafür öffentlich verbal gelyncht zu werden. Jedoch muss man auch sagen, dass es einfach nur saudämlich ist überhaupt die Juden in der NS-Zeit in irgendeinem Vergleich zu erwähnen. Es ist nicht nur dämlich, sondern verharmlost je nach Aussage tatsächlich was damals passiert ist. Ich mein man zieht dort eine Zeit mit rein, in der Millionen von Menschen unschuldig ermordet, gefoltert und versklavt wurden. Bevor man etwas aus dieser Zeit zu einem Vergleich heranzieht, sollte man sich vollkommen bewusst sein, dass dies immer eine Rolle spielen wird. Man kann es nicht einfach ausblenden. 

Es stimmt aber, dass viele Aussagen anders interpretiert werden (wollen). Das ist Fluch in den Zeiten mit den sozialen Medien.

vor 3 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Ich stimme voll und ganz der Tatsache zu, dass man heutzutage nichts mehr kontroverses sagen darf, ohne zu befürchten dafür öffentlich verbal gelyncht zu werden. Jedoch muss man auch sagen, dass es einfach nur saudämlich ist überhaupt die Juden in der NS-Zeit in irgendeinem Vergleich zu erwähnen. Es ist nicht nur dämlich, sondern verharmlost je nach Aussage tatsächlich was damals passiert ist. Ich mein man zieht dort eine Zeit mit rein, in der Millionen von Menschen unschuldig ermordet, gefoltert und versklavt wurden. Bevor man etwas aus dieser Zeit zu einem Vergleich heranzieht, sollte man sich vollkommen bewusst sein, dass dies immer eine Rolle spielen wird. Man kann es nicht einfach ausblenden. 

Es stimmt aber, dass viele Aussagen anders interpretiert werden (wollen). Das ist Fluch in den Zeiten mit den sozialen Medien.

Klar man sollte das nicht als Vergleich nehmen. So wie ich es lese, wollte die nix verharmlosen, es ging ihr darum wie schnell jemand zum Feind gemacht werden kann. Und da hat sie nun Mal Recht, bevor es zu dieser grausamen Tat kam waren die Juden schon geächtet. Denke sie hat diesen Vergleich genommen weil es den meisten eher was sagt.

Clever war es nicht, dennoch hat sie nix gesagt das auf Antisemitismus deutet.

Soziale Medien empfinde ich generell als Fluch anstatt als nen Segen. Man wird schnell in Ecken gesteckt wo man nicht hingehört, viele werden psychisch krank durch die ganzen Vergleiche, werden bombardiert mit unnötigen Schnickschnack etc. Das liegt allerdings daran wie es benutzt wird und Marketing ist dadurch so leicht wie noch nie, ebenso falsch Informationen bzw ungenaue Informationen.

Edited by VerrückterZocker
  • Like 1
  • Thanks 1

Ich habe mich verirrt, wie bin ich denn in die Serienkneipe gekommen?

Naja, wenn ich schonmal hier bin...

Als Vorgeschmack auf die The Last of Us Serie hat ein Fan dieses Bild kreiert mit Pedro Pascal als Joel und Bella Ramsey als Ellie:

EuXGsYEXEAQcYni?format=jpg&name=large

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

ich kenne nur diese cover, was von ein fan gemacht wurde. die news war gestern auf gamepro.

11vqymgc8fh61.jpg

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB