Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

❤️

 

Düstere Zukunft: Dreharbeiten zur zweiten Staffel "Raised by Wolves" von HBO Max sind gestartet

https://www.moviebreak.de/stories/20235/duestere-zukunft-dreharbeiten-zur-zweiten-staffel-raised-by-wolves-von-hbo-max-sind-gestartet

Erste Staffel war leider null mein Ding. Vielleicht wird es in Staffel 2 besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Erste Staffel war leider null mein Ding. Vielleicht wird es in Staffel 2 besser. 

ich werde mir die zweite staffel nicht geben. die erste staffel war für mich persönlich richtig langweilig. da müsste sich die serie um 180 grad drehen, das ich die zweite staffel gucke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

@AlgeraZF

Ich habe mir gerade die ersten beiden Folgen von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" angeguckt und bin wirklich angetan, was ich nicht erwartet hätte. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut!

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß. wird bis zum ende dann viel besser und stärker. das ist ist drama vom feinsten. und von den ganzen darsteller bin ich krass beeindruckt, die spielen so stark ihre rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural Staffel 15 Folge 13 & 14

Geht spannend weiter und das Ende kommt immer näher. Folge 14 hatte auch wieder einige lustige Momente.

Schade das die Serie zu Ende geht, nach 15 Staffeln ist es allerdings mehr als verdient. Seit 2005 unterhält mich diese Serie und es war ein Genuss Sam und Dean auf der Jagd zu begleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Edelstahl:

@AlgeraZF

Ich habe mir gerade die ersten beiden Folgen von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" angeguckt und bin wirklich angetan, was ich nicht erwartet hätte. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut!

Super das freut mich. Weiterhin viel Spaß! Ich werde mir demnächst mal den Film angucken. ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Supernatural Staffel 15 Folge 13 & 14

Geht spannend weiter und das Ende kommt immer näher. Folge 14 hatte auch wieder einige lustige Momente.

Schade das die Serie zu Ende geht, nach 15 Staffeln ist es allerdings mehr als verdient. Seit 2005 unterhält mich diese Serie und es war ein Genuss Sam und Dean auf der Jagd zu begleiten.

schreibst du denn gar nicht in den Zuletzt gesehene Serie thread rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...