Jump to content

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Berserk:

Geniale Serie. ūüĎĆūüŹĽ¬†Die 2te und 4te Staffel waren f√ľr mich die¬†beiden absoluten H√∂hepunkte der Serie. Ich w√ľnsche dir weiterhin viel Spa√ü.¬†

Uh das steigert meine Vorfreude nat√ľrlich umso mehr wenn‚Äės dann gleich mit einem ‚ÄěH√∂henpunkt‚Äú weitergeht. Nach Ende der 1. Staffel k√∂nnt ich jetzt auch nicht vermuten wie es weitergehen k√∂nnte.

Finde Michael C. Hall in der Besetzung von Dexter irgendwie extrem gut gelungen!

• Like 1

vor 29 Minuten schrieb webrov_:

Uh das steigert meine Vorfreude nat√ľrlich umso mehr wenn‚Äės dann gleich mit einem ‚ÄěH√∂henpunkt‚Äú weitergeht. Nach Ende der 1. Staffel k√∂nnt ich jetzt auch nicht vermuten wie es weitergehen k√∂nnte.

Finde Michael C. Hall in der Besetzung von Dexter irgendwie extrem gut gelungen!

Michael C. Hall war in seiner Rolle als Dexter grandios. Aber ich fand den kompletten Cast der Serie durchweg sehr gut gewählt, dass ist bei vielen anderen Serien meistens nicht der Fall.

Wie findest du eigentlich Sergeant Doakes? :D

uncomfortable-james-doakes.gif.96357c231ce4b3a7282e112252b6a048.gif

Edited by Berserk

vor einer Stunde schrieb Berserk:

Michael C. Hall war in seiner Rolle als Dexter grandios. Aber ich fand den kompletten Cast der Serie durchweg sehr gut gewählt, dass ist bei vielen anderen Serien meistens nicht der Fall.

Wie findest du eigentlich Sergeant Doakes? :D

uncomfortable-james-doakes.gif.96357c231ce4b3a7282e112252b6a048.gif

Sergeant Doakes ist halt quasi der Badboy und Querulant in der MMP aber scheinbar ein echt guter Cop. Allerdings wittert er ja von Anfang an das Dexter ein ‚Äěkleines‚Äú Geheimnis hat welchem¬†er mit Ende der 1. Staffel ja schon langsam auf die Schliche kommt. Bin mir sicher der wird Dexter in der 2. Staffel ordentlich an den Fersen h√§ngen, geh ja fast davon aus das Dexter ihn im Laufe aus dem Weg r√§umen muss. ūüėČ

Aber definitiv auch top gespielt die Rolle!

vor 13 Minuten schrieb webrov_:

Sergeant Doakes ist halt quasi der Badboy und Querulant in der MMP aber scheinbar ein echt guter Cop. Allerdings wittert er ja von Anfang an das Dexter ein ‚Äěkleines‚Äú Geheimnis hat welchem¬†er mit Ende der 1. Staffel ja schon langsam auf die Schliche kommt. Bin mir sicher der wird Dexter in der 2. Staffel ordentlich an den Fersen h√§ngen, geh ja fast davon aus das Dexter ihn im Laufe aus dem Weg r√§umen muss. ūüėČ

Aber definitiv auch top gespielt die Rolle!

Lass dich √ľberraschen. :D

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb Berserk:

Auch interessant zu wissen, dass Amazon wohl direkt 5 Staffeln + ein Spin-off in Auftrag gegeben haben. Dabei ist die erste Staffel noch nicht einmal erschienen. ^^

freue mich schon voll drauf. ich liebe die Herr der Ringe filme.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

freue mich schon voll drauf. ich liebe die Herr der Ringe filme.

Ich auch. :prost: Die Trilogie ist f√ľr mich ein absolutes Meisterwerk. Die Filme kann ich immer wieder gucken. :ok:

Edited by Berserk

vor 25 Minuten schrieb Berserk:

Ich auch. :prost: Die Trilogie ist f√ľr mich ein absolutes Meisterwerk. Die Filme kann ich immer wieder gucken. :ok:

leider immer noch ausverkauft meine likes. :ok:

oh ja, aber sowas von. muss ich auch mal wieder gucken.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@KillzonePro @basslerNNP @vangus

Nach Ingmar Bergman: Seht den neuen Trailer zur starbesetzten HBO Mini-Serie "Scenes from a Marriage"

https://www.moviebreak.de/stories/21118/nach-ingmar-bergman-seht-den-neuen-trailer-zur-starbesetzten-hbo-mini-serie-scenes-from-a-marriage

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob