Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Berserk:

@spider2000 @JinofTsushima @Brykaz89 @R123Rob @VerrückterZocker @Himbertus

Die neue Serie „Star Wars: Visionen“ ist anders als alle bisherigen „Star Wars“-Serien und sie ist auch anders als alle Filme: Im Anime-Stil werden hier neun Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis erzählt.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537601.html

Ich werde defintiv mal reinschauen, und ihr?

Leider ist Anime auch gerade nicht mein fall 😉

Bis auf paar Alte Animes

Dragon Ball Saga, Akira und Evangelion 😉

Schaue gerade Prodigal Son Staffel 2 13 Folge. 

Ist leider die letzte folge, da die Serie abgesetzt worden ist. So eine geile Serie aber CSI erhält und Konsorten bekommen gefühlt 20 Staffeln... 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

danke für die info.

mal gucken und ich lasse mich dann überraschen.

Ich find es super, dass sowohl Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi) und Hayden Christensen (Anakin Skywalker/Darth Vader) wieder in ihren Rollen zusehen sind. Freu mich schon übelst auf die Serie. :ok: 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

likes leider ausverkauft, deswegen ein fetter :ok:

bin auch gespannt auf die serie.

So sehr ich Star Wars liebe, aber so langsam reicht es mir mit den Serien. Im moment geht es ja noch, aber ich hoffe nicht dass es noch so Ausmaße nimmt, wie bei Marvel, wo gefühlt jede Figur egal wie unbedeutend sie auch ist, eine eigene Serie bekommt. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

So sehr ich Star Wars liebe, aber so langsam reicht es mir mit den Serien. Im moment geht es ja noch, aber ich hoffe nicht dass es noch so Ausmaße nimmt, wie bei Marvel, wo gefühlt jede Figur egal wie unbedeutend sie auch ist, eine eigene Serie bekommt. 😅

solange die serien richtig hochwertig (wie bei Mandalorian) usw. sind, können ruhig neue Star Wars serien kommen. da gibt es noch genug geschichten zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Berserk:

So sehr ich Star Wars liebe, aber so langsam reicht es mir mit den Serien. Im moment geht es ja noch, aber ich hoffe nicht dass es noch so Ausmaße nimmt, wie bei Marvel, wo gefühlt jede Figur egal wie unbedeutend sie auch ist, eine eigene Serie bekommt. 😅

Das wird aber leider so kommen jetzt wo Disney die ganzen Rechte besitzt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/19/2021 um 5:55 PM schrieb Berserk:

@spider2000 @JinofTsushima @Brykaz89 @R123Rob @VerrückterZocker @Himbertus

Die neue Serie „Star Wars: Visionen“ ist anders als alle bisherigen „Star Wars“-Serien und sie ist auch anders als alle Filme: Im Anime-Stil werden hier neun Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis erzählt.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537601.html

Ich werde defintiv mal reinschauen, und ihr?

Bin ich dabei, ohne Frage. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Bin ich dabei, ohne Frage. 

Nächstes Jahr wird richtig fett was neue Serien betrifft. Herr der Ringe und Obi-Wan Kenobi. 👌🏻 Bei HdR bin ich mega gespannt und auch schon voll gehyped. Als Riesenfan der Filme, kann die Serie mir wahrscheinlich eh nicht gerecht werden, weil ich einfach zu immens hohe Erwartungen habe... 😅 Aber mal abwarten. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...