Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

@JinofTsushima @Brykaz89 @spider2000 @VerrückterZocker @R123Rob  @webrov_ @President Evil@Himbertus@KillzonePro @Diggler

Hier der finale Trailer zu Foundation. Die Serie feiert am 24. September exklusiv auf Apple TV+ ihre Premiere für diejenigen die Interesse haben sollten. 😉 Zum Start sind 3 Folgen verfügbar. Danach folgt jeden Freitag eine neue Folge. :ok:

 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berserk:

Krass das du die ersten 4 Staffeln Dexter in einer Woche durchgesuchtet hast. :D War aber auch qualitativ das beste was die Serie zu bieten hatte. Besonders die zweite und vierte Staffel, die richtig stark waren. Obwohl Staffel 4 mein absoluter Favorit bleiben wird. Liegt aber auch an den für mich perfekten Gegenspieler den Dexter dort hatte und dann natürlich noch das Ende der Staffel. Zum Glück konnte ich damals direkt Staffel 5 weiterschauen, die Wartezeit hätte mich definitiv verrückt gemacht, weil ich unbedingt direkt wissen wollte wie es weitergeht. 

Mit Midnight Mass muss ich mal schauen. Auf Horror hab ich im Moment irgendwie gar kein Bock. Auch weil mich zuletzt die beiden Folgen von American Horror Stories sehr enttäuscht haben. 😔😑

Das wundert mich doch jetzt sehr, dass du noch nicht Ted Lasso gesehen hast. :D Für mich aktuell das beste was Apple TV+ zu bieten hat. Wünsche dir schonmal viel Spaß mit der Serie. :ok:

Finde ich gut, dass es in der 2ten Staffel mehr um Ciri geht. Die kam nämlich in der ersten Staffel leider viel zu kurz.

 

 

 

Waren damals meine Hochzeiten. So 2013-2015 :D 

Breaking Bad 1-5 hab ich damals auch in 5 Tagen durchgezogen. Tag und Nacht geschaut. Da war ich richtig unter Strom. Die Serie hat meinen Schädel zum platzen gebracht. :D

Und ja, Dexter Staffel 4 ist auch absolut mein Favorit. Da stimmt alles. Allein der fantastische Bösewicht gespielt von John Lithgow.

Absolute Zustimmung. 

Stories und Midnight Mass darfst du nicht miteinander in Verbindung bringen. Dazwischen liegen Welten. Also schau dir einfach den genialen Trailer an und dann wirst du schon Lust bekommen. + die bisherigen Wertungen versprechen viel. Selbst Stephen King ist hin und weg. Sagt eigentlich alles.

 

 

Bei Lasso wollte ich noch Staffel 2 abwarten und dann alles in einem Rutsch schauen. :D Geht jetzt also bald ab und danke dir. 

Jup. Witcher Staffel 1 war im großen ganzen nur der Einstieg bzw die Vorgeschichte. Jetzt geht es richtig los und es gibt auch kaum noch Zeitsprünge. Gott sei Dank. + Charaktere wie Vesemir steigen ein. 

(Da empfehle ich dir vorher den Animationsfilm: https://www.netflix.com/de/title/81037868

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berserk:

@JinofTsushima @Brykaz89 @spider2000 @VerrückterZocker @R123Rob  @webrov_ @President Evil@Himbertus@KillzonePro @Diggler

Hier der finale Trailer zu Foundation. Die Serie feiert am 24. September exklusiv auf Apple TV+ ihre Premiere für diejenigen die Interesse haben sollten. 😉 Zum Start sind 3 Folgen verfügbar. Danach folgt jeden Freitag eine neue Folge. :ok:

 

Gefällt mir. Wird auf jeden Fall geschaut! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Berserk:

@JinofTsushima @Brykaz89 @webrov_ @VerrückterZocker @R123Rob

😍👌🏻

@webrov_ nur gucken, wenn du mit der Serie schon durch sein solltest. :D

 

Schau ich mir nicht an!!! Bin Mitte Staffel 4 beim Trinity Killer, nebst PS5 schau ich nur alle paar Tage ein paar Folgen. Die Serie ist aber Mega. Staffel 2 war mein Highlight bis dato 😅😍

Wann geht New Blood an den Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Berserk:

@JinofTsushima @Brykaz89 @spider2000 @VerrückterZocker @R123Rob  @webrov_ @President Evil@Himbertus@KillzonePro @Diggler

Hier der finale Trailer zu Foundation. Die Serie feiert am 24. September exklusiv auf Apple TV+ ihre Premiere für diejenigen die Interesse haben sollten. 😉 Zum Start sind 3 Folgen verfügbar. Danach folgt jeden Freitag eine neue Folge. :ok:

 

Schlägt für mich den Trailer von Dune , könnte etwas ganz großes werden da Apple nicht so viele Serien herstellt ,diese aber mit größter Sorgfalt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Berserk:

@JinofTsushima @Brykaz89 @webrov_ @VerrückterZocker @R123Rob

😍👌🏻

@webrov_ nur gucken, wenn du mit der Serie schon durch sein solltest. :D

 

Ufff der Trailer macht gleich so richtig lust auf mehr! 

Sehr gut gemachter Trailer sah eher wie nen Film aus. 

Bin auf neue Routinen Intro gespannt von Dexter, ich hoffe es wird ein neues geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Waren damals meine Hochzeiten. So 2013-2015 :D 

Breaking Bad 1-5 hab ich damals auch in 5 Tagen durchgezogen. Tag und Nacht geschaut. Da war ich richtig unter Strom. Die Serie hat meinen Schädel zum platzen gebracht. :D

Und ja, Dexter Staffel 4 ist auch absolut mein Favorit. Da stimmt alles. Allein der fantastische Bösewicht gespielt von John Lithgow.

Absolute Zustimmung. 

Stories und Midnight Mass darfst du nicht miteinander in Verbindung bringen. Dazwischen liegen Welten. Also schau dir einfach den genialen Trailer an und dann wirst du schon Lust bekommen. + die bisherigen Wertungen versprechen viel. Selbst Stephen King ist hin und weg. Sagt eigentlich alles.

 

 

Bei Lasso wollte ich noch Staffel 2 abwarten und dann alles in einem Rutsch schauen. :D Geht jetzt also bald ab und danke dir. 

Jup. Witcher Staffel 1 war im großen ganzen nur der Einstieg bzw die Vorgeschichte. Jetzt geht es richtig los und es gibt auch kaum noch Zeitsprünge. Gott sei Dank. + Charaktere wie Vesemir steigen ein. 

(Da empfehle ich dir vorher den Animationsfilm: https://www.netflix.com/de/title/81037868

Breaking Bad hatte ich auch in etwas über ne Woche durchgesuchtet. :D Sowieso bis heute für mich immernoch die beste Serie die ich gesehen habe. Selten so einen Cast wie dort gesehen, der durchweg stark abgeliefert hat. Allen voran Bryan Cranston, Aaron Paul, Dean Norris, Bob Odenkirk und der großartige Giancarlo Esposito. Da stimmte einfach alles.

Absolut. John Lithgow war mehr als brilliant in seiner Rolle. 👌🏻

Hab mir den Trailer von Midnight Mass angeschaut. Haut mich aber nicht aus den Socken, wirkt zwar interessant, aber ist jetzt nicht so das ich die Serie direkt sehen muss. Werde aber Mal reinschauen, ob es schon demnächst ist, weiß ich noch nicht. 

Bin gespannt, wie du Ted Lasso finden wirst. Denke aber, dir wird sie auch ganz sicher gefallen. :ok:

Bei Witcher bin ich so gespannt, wie die Wilde Jagd sein wird. Freu mich aber auch auf den ollen Vesemir. :D

Den Animationsfilm habe ich schon gesehen. War ziemlich gut. :ok:

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Schau ich mir nicht an!!! Bin Mitte Staffel 4 beim Trinity Killer, nebst PS5 schau ich nur alle paar Tage ein paar Folgen. Die Serie ist aber Mega. Staffel 2 war mein Highlight bis dato 😅😍

Wann geht New Blood an den Start?

Weiterhin viel Spaß! Bin gespannt wie du Staffel 4 im nachhinein bewerten wirst. Ob es für dich auch die beste Staffel ist.  😉

New Blood startet am 7. November seine Premiere in den USA. :ok: Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin. Ich denke aber der wird zeitnah, nach der US-Ausstrahlung sein. Wird wohl in DE auf Sky laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Schlägt für mich den Trailer von Dune , könnte etwas ganz großes werden da Apple nicht so viele Serien herstellt ,diese aber mit größter Sorgfalt.

Für mich auch, sogar um längen! Bin total gehyped auf Foundation, auf Dune bin ich das bis heute nicht. Foundation basiert ja auch auf eine gleichnamige Romanreihe. Und zwar von Isaac Asimov.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...