Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Breaking Bad und Better Call Saul sind einfach Kunst. Da gibt es keine zwei Meinungen. Die Köpfe dahinter sind wahre Legenden. Allein weil Better Call Saul in manchen Dingen sogar nochmal besser als Breaking Bad ist, sieht man, was hier eigentlich abgeht. Völlig irre. Und da dachten viele: "Wird eh nur ne blöde Prequel Serie"... :D

 

NAJA, mal abwarten. Du unterschätzt Midnight Mass. Vielleicht packt dich ja übers Wochenende doch noch die Lust. Man muss natürlich einen Nerv für dieses Kirchen Thema haben, klar. Aber mal sehen, ob denn alles so ist, wie es scheint. Die Titel der 7 Episoden hören sich schon echt klasse an. 

 

Über Ted Lasso berichte ich dann demnächst mal. Wird mir auf 100% gefallen. 

 

Wilde Jagd wird spannend. Mal sehen, ob die in Staffel 2 schon ne große Rolle spielen. 

 

Und jetzt bin ich aber richtig auf den neuen Bond gespannt. Halte es kaum noch aus. 

Also in meiner Top 10 Serien ist Breaking Bad knapp vor Supernatural auf Platz 1. Better Call Saul hingegen ist "nur" auf Platz 9. Sind aber beides absolute Top-Serien. :ok:

Ich werde definitiv mal reinschauen bei Midnight Mass. Die 7 Folgen sind ja eigentlich auch schnell geguckt. Vielleicht fange ich nachdem ich See beendet habe damit an. Aber erstmal Foundation. :D

Ich kann es auch kaum noch erwarten. :D Noch eine verdammte Woche, dann hat das lange Warten endlich ein Ende! 

 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die ersten 2 Staffel von Haus des Geldes geschaut. Wollte schon lange diese gelobte Serie von meiner Liste streichen. Nach den ersten 2 Staffel bin ich ernüchternd. Die Idee einen Raubes und wie er umgesetzt wird, ist eigentlich gut gemacht. Leider sind die Charaktere das größte Problem. Teilweise handeln sie so dumm, dass der Ärger vorhersehbar ist. Ich glaube ich belasse es bei 2 Staffel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChaosZero:

Hat die ersten 2 Staffel von Haus des Geldes geschaut. Wollte schon lange diese gelobte Serie von meiner Liste streichen. Nach den ersten 2 Staffel bin ich ernüchternd. Die Idee einen Raubes und wie er umgesetzt wird, ist eigentlich gut gemacht. Leider sind die Charaktere das größte Problem. Teilweise handeln sie so dumm, dass der Ärger vorhersehbar ist. Ich glaube ich belasse es bei 2 Staffel. 

Ursprünglich sollten es auch nur zwei Staffeln sein, das offene Ende danach war Absicht. Erst als die Serie so ein großen Erfolg hatte, bestellte Netflix drei weitere Staffeln, finde das merkt man in der dritten Staffel auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Berserk:

Also in meiner Top 10 Serien ist Breaking Bad knapp vor Supernatural auf Platz 1. Better Call Saul hingegen ist "nur" auf Platz 9. Sind aber beides absolute Top-Serien. :ok:

Ich werde definitiv mal reinschauen bei Midnight Mass. Die 7 Folgen sind ja eigentlich auch schnell geguckt. Vielleicht fange ich nachdem ich See beendet habe damit an. Aber erstmal Foundation. :D

Ich kann es auch kaum noch erwarten. :D Noch eine verdammte Woche, dann hat das lange Warten endlich ein Ende! 

 

Merke wir haben echt ähnlichen Serien Geschmack :D

Top 1 Breaking Bad

2 Supernatural

3 Dexter

4 Sons Of Anarchy

5 Stranger Things

6 Game of Thrones

7 The Rookie

8 Better Call Saul

Viele weitere Serien :D die mir bestimmt nicht einfallen gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Merke wir haben echt ähnlichen Serien Geschmack :D

Top 1 Breaking Bad

2 Supernatural

3 Dexter

4 Sons Of Anarchy

5 Stranger Things

6 Game of Thrones

7 The Rookie

8 Better Call Saul

Viele weitere Serien :D die mir bestimmt nicht einfallen gerade

1. Breaking Bad

2. Supernatural

3. Vikings

4. Sons of Anarchy

5. Prison Break

6. Dexter

7. The Wire

8. Akte X

9. Better Call Saul

10. Bates Motel

Mit GoT und Stranger Things kann ich bis heute überhaupt nix anfangen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

1. Breaking Bad

2. Supernatural

3. Vikings

4. Sons of Anarchy

5. Prison Break

6. Dexter

7. The Wire

8. Akte X

9. Better Call Saul

10. Bates Motel

Mit GoT und Stranger Things kann ich bis heute überhaupt nix anfangen. ^^ 

 

Oh ja Bates Motel vollkommen vergessen :D, sowie Prison Break da fand ich aber nur die ersten 2 Staffeln gut oder maximal vielleicht noch zur dritten danach wurde es absurd.

Stranger Things finde ich einfach geil weil es mich an meine Kindheit errinnert und dann noch die Musik etc. da bin ich wieder 7 xD

Ich eigentlich auch nicht ich kann eigentlich nichts Anfangen mit solchen Epochen wie GoT aber die Serie hat mich gepackt bis auf die letzten beiden Staffeln wurden immer schlimmer..

Und The Boys habe ich vergessen :D freue mich auf die dritte Staffel besonders da Darsteller von Dean mitspielt kann nur geil werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

der muss aber die gleiche synchronstimme wie bei Supernatural bekommen, sonst ist das mist.

@spider2000@Berserk

Ja das wäre natürlich super wenn es die wäre.

Ich schaue meistens Serien in O-Ton daher ist es mir bei der Serie gerade egal.

Habe zuletzt einen Film gesehen mit Jeffrey Dean Morgan und er hatte nicht die Stimme von Negan aus TWD.

Das ging gar nicht habe dann auf English umgestellt sie war der graus... sag ich euch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Ja, wenn muss er wie immer vom dt. Synchronsprecher Julien Haggége gesprochen werden.

ja, auf 100 pro, denn seit 15 jahren (Supernatural) bin ich an seine stimme gewöhnt.

 

Gerade eben schrieb Brykaz89:

@spider2000@Berserk

Ja das wäre natürlich super wenn es die wäre.

Ich schaue meistens Serien in O-Ton daher ist es mir bei der Serie gerade egal.

Habe zuletzt einen Film gesehen mit Jeffrey Dean Morgan und er hatte nicht die Stimme von Negan aus TWD.

Das ging gar nicht habe dann auf English umgestellt sie war der graus... sag ich euch

ich könnte auch alles in englisch gucken, aber das will ich persönlich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...