Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Am 10/10/2021 um 6:23 PM schrieb Brykaz89:

Die neunte Dexter-Staffel aka New Blood kommt Ende November als Deutschlandpremiere zu Sky Atlantic.

Hey Brykaz!

Bin nun endlich in bei Folge 505. Hab ja gesagt ich meld mich nochmal wie ich die 4. Staffel so fand. Ich sag nur, HOLY SHIT!!!!! Das Ende war dermaßen hart das es mir glatt die Schuhe ausgezogen hat (hätt ich welche getragen). Mit Abstand dir beste Staffel von allem, muss zugeben als Vater und Ehemann aber ganz harter Tobak. 😅😉

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Hey Brykaz!

Bin nun endlich in bei Folge 505. Hab ja gesagt ich meld mich nochmal wie ich die 4. Staffel so fand. Ich sag nur, HOLY SHIT!!!!! Das Ende war dermaßen hart das es mir glatt die Schuhe ausgezogen hat (hätt ich welche getragen). Mit Abstand dir beste Staffel von allem, muss zugeben als Vater und Ehemann aber ganz harter Tobak. 😅😉

Habe darauf gewartet geht's ja zügig voran trotz Frau und Kind.

Freut mich das zu hören :D

Muss mein Rewatch mal endlich weiter machen ^^

Das war auch mit Abstand die beste Staffel besonders John Lithgow einfach super gespielt. 

Würde am liebsten die Serie vergessen und einfach von vorne genießen wie du gerade. 

Am besten geblitzt dingst von MIB :D

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Habe darauf gewartet geht's ja zügig voran trotz Frau und Kind.

Freut mich das zu hören :D

Muss mein Rewatch mal endlich weiter machen ^^

Das war auch mit Abstand die beste Staffel besonders John Lithgow einfach super gespielt. 

Würde am liebsten die Serie vergessen und einfach von vorne genießen wie du gerade. 

Am besten geblitzt dingst von MIB :D

Der Trinity-Killer war genial ja 😎

Und ja, so viel Dinge die man vergessen möchte. Da gäbs so einiges welches ich nochmal unwissend von vorne erleben möchte. Das immerhin ist das perfekte Indiz das man gut unterhalten wurde 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Info:

Rekord gebrochen, Squid Game" ist die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten.

Squid Game' hat offiziell 111 Millionen Fans erreicht – und ist damit unser größter Serienstart aller Zeiten!", verkündete das Unternehmen über Twitter. Die Serie erreichte die genannte Zuschauerzahl innerhalb von 27 Tagen.

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_90961532/-squid-game-ist-die-erfolgreichste-netflix-serie-aller-zeiten-111-mio-fans.html

Habe mir gerade mal den Trailer angeschaut und die Serie folgt halt dem Battle-Royale-Hype wie er gerade u.a. bei Call of Duty oder Fortnite etc. pp. gängig ist. :nixweiss:

Lieber den Film Escape Room schauen, hat man mehr davon. :ok:

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/16/2021 um 3:02 PM schrieb spider2000:

wünsche dir dann viel spaß. der film ist ganz cool.

Danke. Werde ihn mal in der Mediathek anschauen. ^^

 

@spider2000Du als Experte:

Was hat es denn mit dem Streamingdienst Peacock auf sich der einem ab und zu empfohlen wird obwohl er überhaupt nicht in Deutschland verfügbar ist?!? :think:  :konfus:

https://www.peacocktv.com/unavailable

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

Danke. Werde ihn mal in der Mediathek anschauen. ^^

 

@spider2000Du als Experte:

Was hat es denn mit dem Streamingdienst Peacock auf sich der einem ab und zu empfohlen wird obwohl er überhaupt nicht in Deutschland verfügbar ist?!? :think:  :konfus:

https://www.peacocktv.com/unavailable

ist ein anbieter von NBCUniversal. dort wird zum größten teil hochwertige serien gezeigt, aber auch filme, sport und shows.

ist aber im moment nur in den USA zu sehen. mit VPN kann man natürlich auch aus anderen länder es gucken. ob der streamingdienst auch in zukunft in anderen ländern kommt, steht noch nicht fest.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...