Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Sunwolf:

Obwohl ich dazu sagen muss warum zweimal das Gleiche Konzept. The Mandalorien and The Book of Boba Fett werden sich nicht viel von ihrer Art unterscheiden.  

Naja, wir werden sehen, Boba Fett ist ja eine Figur die schon bei den Star Wars Filmen drin war.

Als Mandalorianer ist Boba Fett auch Kopfgeldjäger und hatte mit einem Jedi Ritter Probleme, er hatte was mit der Erstellung der Klonekrieger zu tun. Die Geschichte wird vermutlich in eine ganz andere Richtung gehen, da auch bei The Mandalorian die Beschützung von "Baby Yoda" das Hauptthema war. Warten wir mal ab, wird sicher interessant. :)

 

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89@JinofTsushima

https://www.netzwelt.de/serien/dexter/195291-dexternew-blood-stream-so-seht-dexter-revival-direkt-us-ausstrahlung.html

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit! 😉 Bin ehrlich gesagt schon voll gehyped, mal schauen wie es so wird. :D

@JinofTsushima

Lohnt es sich eigentlich, ein Abo bei Showtime zu haben, oder eher nicht? Sonst schau ich mir halt Dexter 2 Wochen nach US-Ausstrahlung auf Sky an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

@spider2000

 

Was denkst du über Pluto.tv: https://www.de-landing.corp.pluto.tv/ :think:

ist ganz ok für nebenbei. für mich ist es nichts, da ich alles auch woanders gucken kann. dann wird alles noch mit werbung unterbrochen. nervig ist, wenn man teilweise dann die gleiche werbung 3 mal hintereinander sehen muss.

ich bleibe lieber beim Pay TV, Netflix, Amazon Prime Video, Sky und co., denn ich mag einfach keine werbeunterbrechungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ist ganz ok für nebenbei. für mich ist es nichts, da ich alles auch woanders gucken kann. dann wird alles noch mit werbung unterbrochen. nervig ist, wenn man teilweise dann die gleiche werbung 3 mal hintereinander sehen muss.

ich bleibe lieber beim Pay TV, Netflix, Amazon Prime Video, Sky und co., denn ich mag einfach keine werbeunterbrechungen.

Immerhin kann man dort mal wieder "Wer ist hier der Boss?" schauen was mich ziemlich freut. 😊 Werde mir die Plattform noch einmal ansehen aber danke für deine Meinung. :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Berserk:

@Brykaz89@JinofTsushima

https://www.netzwelt.de/serien/dexter/195291-dexternew-blood-stream-so-seht-dexter-revival-direkt-us-ausstrahlung.html

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit! 😉 Bin ehrlich gesagt schon voll gehyped, mal schauen wie es so wird. :D

@JinofTsushima

Lohnt es sich eigentlich, ein Abo bei Showtime zu haben, oder eher nicht? Sonst schau ich mir halt Dexter 2 Wochen nach US-Ausstrahlung auf Sky an.

Oh yeah :D

Ich werde mich aber dennoch gedulden warte bis die ganze Season da ist und alles in einem Rutsch angucken hoffentlich mit Sky Ticket wenn es soweit ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

Immerhin kann man dort mal wieder "Wer ist hier der Boss?" schauen was mich ziemlich freut. 😊 Werde mir die Plattform noch einmal ansehen aber danke für deine Meinung. :good:

ja, für solche serien, wie Wer ist hier der Boss usw. die nicht woanders laufen, ist Pluto TV schon ganz cool. aber dennoch nervt die werbung und reißt einen immer wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, für solche serien, wie Wer ist hier der Boss usw. die nicht woanders laufen, ist Pluto TV schon ganz cool. aber dennoch nervt die werbung und reißt einen immer wieder raus.

Wie gesagt kann man es ja nebenbei nutzen. Hätte auch keinen Bock bei 100+ Streaminganbietern rumzuhängen. ^^

Aber z.B. für das Bett wenn man vor dem Schlafen noch ne Folge Cheers oder Wer ist hier der Boss schauen möchte finde ich es schon ideal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Wie gesagt kann man es ja nebenbei nutzen. Hätte auch keinen Bock bei 100+ Streaminganbietern rumzuhängen. ^^

Aber z.B. für das Bett wenn man vor dem Schlafen noch ne Folge Cheers oder Wer ist hier der Boss schauen möchte finde ich es schon ideal.

ja gut. vor dem schlafen im bett ist es ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...