Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh yeah :D

Ich werde mich aber dennoch gedulden warte bis die ganze Season da ist und alles in einem Rutsch angucken hoffentlich mit Sky Ticket wenn es soweit ist. 

Solange könnte ich mich an deiner Stelle nicht gedulden. Wenn die erste Folge verfügbar wäre, müsste ich diese zumindestens schon mal sehen. ^^ Die Neugier wäre bei mir einfach zu groß. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Berserk:

@Brykaz89@JinofTsushima

https://www.netzwelt.de/serien/dexter/195291-dexternew-blood-stream-so-seht-dexter-revival-direkt-us-ausstrahlung.html

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit! 😉 Bin ehrlich gesagt schon voll gehyped, mal schauen wie es so wird. :D

@JinofTsushima

Lohnt es sich eigentlich, ein Abo bei Showtime zu haben, oder eher nicht? Sonst schau ich mir halt Dexter 2 Wochen nach US-Ausstrahlung auf Sky an.

Würde da auf Sky warten. Da ja eh viele showtime Serien bei Sky landen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BMW-M:

Mir hat die Sendung auch sehr gefallen und ich war gleich wieder voll in der alten Zeit drin :)

Meine Hoffnung lebt noch das vlt die ein oder andere Sendung folgen wird. Mich würde es sehr freuen. :)

Ich habe bei der Sendung gestern jede Minute aufgesogen wie ein nasser Schwamm. :D Lange nicht mehr so eine gute Unterhaltung erlebt an einem Samstagabend wobei aber auch die Anwesenheit von Gottschalk beigetragen hat. Als evt. Nachfolger wenn er mal aufhört würde ich mir da Joko Winterscheidt wünschen. :D

 

Jedenfalls gehört diese Sendung in deutsche Wohnzimmer wie das Klo ins Bad und Günther Jauch zu "Wer wird Millionär?" @BMW-M

 

Wie in alten Zeiten: Fast 14 Millionen sahen "Wetten, dass..?"

 

Nach Quotenhit

ZDF denkt über »Wetten, dass..?«-Fortsetzung nach

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich habe bei der Sendung gestern jede Minute aufgesogen wie ein nasser Schwamm. :D Lange nicht mehr so eine gute Unterhaltung erlebt an einem Samstagabend wobei aber auch die Anwesenheit von Gottschalk beigetragen hat. Als evt. Nachfolger wenn er mal aufhört würde ich mir da Joko Winterscheidt wünschen. :D

 

Jedenfalls gehört diese Sendung in deutsche Wohnzimmer wie das Klo ins Bad und Günther Jauch zu "Wer wird Millionär?" @BMW-M

 

Wie in alten Zeiten: Fast 14 Millionen sahen "Wetten, dass..?"

 

Nach Quotenhit

ZDF denkt über »Wetten, dass..?«-Fortsetzung nach

Cool, gebe ich dir voll und ganz Recht, ich habs gestern auch so erlebt.

War richtig wie früher und ich habs mit voller Aufmerksamkeit jede Minute genossen.

Wär schon super wenn ZDF die Sendung wieder belebt :)

 

Bearbeitet von BMW-M
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Warten auf'n Bus - Ganze Staffel 2

Info: Staffel 1 und 2 in der ARD Mediathek, oder staffel 1 auf Netflix.

 

die zweite staffel war wieder richtig klasse, mit ganz feinen geilen humor. die dialoge sind der hammer.

die beiden sind einfach nur der knaller und ganz fetten lob. die spielen das so, ob die wirklich so leben.

ich hoffe so sehr das eine dritte staffel kommt. mit den beiden muss es einfach weitergehen.

 

Die Serie scheint echt gut zu sein. Für das was man alles tun und sehen möchte braucht man irgendwie 2 Leben. 😅

The Big Bang Theory Staffel 11 und 12 müsste ich auch mal nachholen.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...